Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Dustin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic coupe EJ2, yamaha R6, civic ej6 Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 631 Wohnort: Cottbus | zitieren Verfasst am: 04.01.2015, 17:34 zitieren So ep lenkrad is drin. Ohne Probleme. Steht nicht schief und stecker passte auch. Und fehler hab ich auch kein drin. Also top. ![]() ![]() 20150104_130013.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 04.01.2015, 17:36 zitieren Problem mit nebler.alles angeschlossen aber funktioniert nix. Kann mir mal einer sagen wo der stecker genau rein muss am Sicherungskasten??? Und wo ihr masse genomm habt? Verfasst am: 04.01.2015, 17:42 zitieren Einbau ![]() ![]() IMG-20150104-WA0014.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20150104-WA0018.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20150104-WA0024.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Stecker, der den Schalter mit Saft versorgt, in einen der 4 Einzelsteckplätze im Sicherungskasten. Der mit der Bezeichnung "dash lights", damit die erst ab Standlicht gehen (ist ansonsten illegal) - ich glaube, ich hab dazu mal ein Bild aus dem WHB rauskopiert, ich schau schnell nach.. Masse einmal draußen am Schlossträger und innen die für den Schalter da an der einen Schraube, die irgendeinen Relaishalter oder so hält, links halt druntergefummelt. Musst nur dieses rote Steckverbinderkabel von außen durch die Spritzwand fummeln und dann drinne hinter dem Sicherungskasten zusammenstecken.. Relais und Sicherung kann man im Motorraum bei der Batterie irgendwo mit hinschrauben, ich hab allerdings diesen einen flachen Stopfen kreuzförmig eingeschnitten, den Mist durchgeführt und dann Isolierband drumherum. Baumelt halt jetzt im Beifahrerfußraum rum, aber da bleibt's trocken. Gehe mal aufgrund des Steckverbinders mit durchsichtiger Abdeckung davon aus, dass du denselben Nachbaukabelbaum hast wie ich. Das Teil kann mit der Zeit starr werden, dann kann der Stecker auseinander fallen. Wickelst am besten nochmal Isolierband drüber und kabelbinderst es irgendwo an den Rand. Bei mir hat sich das durchsichtige Abdeckkäppchen letztes Jahr gelöst und immer die Sicherung abgefackelt, weil der Steckverbinder dann ans Blech gekommen ist.. allerdings waren die Nebler auch schon 2009 gebraucht gekauft. EDIT: Steckplatz müsste der zweite von links sein. Der erste ist B+ (Dauerplus), der dritte wäre ACC, das ist glaube Zündstufe I oder mit Schlüssel eingesteckt oder sowas und der vierte ist IG2, also Zündung auf II. 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Dustin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic coupe EJ2, yamaha R6, civic ej6 Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 631 Wohnort: Cottbus | zitieren also hab alle steckplätze versucht. bei keinem sind die dinger angegangen. ich hoffe nur das da überhaubt leuchtmittel drin sind. aber eigentlich ja. muss ich nochmal gucken. jedenfalls geht nix. |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ6 BJ96 Anmeldedatum: 12.11.2012 Beiträge: 300 Wohnort: 75438 Knittlingen | zitieren ganz easy. linke verkleidung unterm lenkrad weg machen. da fährt n grauer stecker drin rum der ins nirgendwo führt. an dem hats masse, standlichtsignal und abblendlicht. musst nurnoch messen was wo ist. das orangene kabel dann ans standlicht oder wie du es auch immer willst anklemmen. schwarz ist logischerweise masse. glaube standlicht war neben masse. die kabel kannst verwenden, der stecker ist eh sinnlos. das rote ist das signalkabel nach vorne zu dem relais, welches dann die nebler an schaltet. |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Braucht er doch nicht, wenn er den braunen Stecker in den richtigen Steckplatz setzt. Was heißt, sie sind nicht an gegangen? Wenn du korrekt verkabelt hast, müssen die mindestens auf dem linken Steckplatz (B+) ohne Weiteres funktionieren (bei den anderen Zündung oder Standlicht anmachen). Hast du Plus von der Batterie geholt mit dem einen Anschluss vom Arbeitskreislauf? Relais hat ein Kabel an Batterie (mit Sicherung), eins zu den Neblern (teilt sich auf beide auf), eins an Masse und eins zum Schalter. Die ersten beiden sind der Arbeitskreislauf, die letzten beiden der Schaltkreislauf. Sobald du Strom auf den Schaltkreislauf gibst (Schalter drücken, der Standlichtstrom von der Instrumentenbeleuchtung bekommt), schließt das Relais und die Nebler bekommen Saft.. Kann dir zur Not mal ein Bild malen, wenn ich genug Zeit habe heute.. 2x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Dustin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda civic coupe EJ2, yamaha R6, civic ej6 Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 631 Wohnort: Cottbus | zitieren Na hab das rote direkt an die Batterie das relais daneben gelegt am Dom dan die kabel weiter zum nebler dann das masse direkt an das blech unter dem scheini. Wo die stoßstange drauf sitz. Vllt war das falsch. Aber sollte dovh genug masse sein oder?? |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Würde es oben an den Schlossträger schrauben, wie in der Anleitung angegeben. Zieh mal die Nebelscheinwerfer Stecker ab und schau mit dem Multimeter, ob du an jeweils einem Pin Durchgang zu Masse hast. Wenn nicht, dann Masseöse woanders hinschrauben. Das Kabel mit Steckverbinder hast du aber durch die Spritzwand gezogen und drinnen verbunden, ja? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "son_84 RACEISM Coupe Schlachtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Minty_Freshness from RACEISM.pl Hi my name is Tommy and I come from Europe I represent RCSM !
www.raceism.pl (BLOG)
http://www.raceism.pl/forum/
MODEL: 1992, 3D hatchback
ENGINE: EG4 D15B2
Intake system:
-Steam + cone intake Fujita
Exhaust system:
-collector 4-2-1 in bandage
-exhaust... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Thomas_Freshness | 33 2.211 | 02.07.2013, 20:21 ![]() SaveTheSohc | |
P11 SRI 2.0 STH Schlachtung Gudn ich schlachte meinen p11 sri 2.0
BJ97 ca 176tkm runter
Ausstattung
- EFH
- ZV mit funk
- Servo
- Klima
Motor / Getriebe:
SR20DE Motor - 350Euro
Getriebe - 150Euro
Lichtmaschine - 35 Euro
Kühler mit Lüfter - 40 Euro
Kühlwasser Ausgleichsbehälter - 10... von agneo | 0 182 | 15.11.2012, 18:32 agneo | |
![]() Wie es der Zufall will hab ich letzt direkt neben so einem Hyundai Coupe geparkt :D
Da ich schon des öfteren mal gehört hab das viele behaupten das Hyundai ein billiger Abklatsch von Honda wäre würde ich gern mal von euch hören was ihr von Hyundai... [Auto]von AiC | 2 413 | 05.05.2015, 10:46 ![]() Deus | |
Stream schlachtung http://www.maxrev.de/k20-facelift-stream-schlachtung-t326986.htm#4152046... [Stream]von ZuNahmSie | 0 351 | 21.03.2014, 05:21 ![]() ZuNahmSie | |
Nissan S13 schlachtung Hey Leute habe eine komplette S13 stehen die ich Schlachten möchte, d.h:
-Innenraumteile
-Karosserieteile Laufleistung(119tkm.)
-Motor (laufleistung ca 60 tkm von Nissan Komplett generalüberholt Nachweisbar) Getriebe Kabelbaum und ecu
-Antriebsstrang
usw... von Kevinw | 0 399 | 18.08.2013, 19:11 Kevinw | |
Preface ek3 Schlachtung Hallo Leute,
Habe hier einen ek3 mit Frontschaden zum Schlachten rein bekommen.
Vorderen Karosserie Teile bis auf den Kotflügel Fahrer Seite sind kaputt, technisch aber noch alles ok.
Einfach mal posten wenn ihr was braucht.
Bilder vom Auto kommen Nacher... [Civic 96-00]von danobkay | 0 175 | 13.04.2014, 11:04 ![]() danobkay | |
Beseht Interesse an Schlachtung EG3 Hi, ich habe noch einen Eg3, den ich über den Winter gefahren habe. Die Karosse ist verzogen und durchgerostet daher bekommt man eigentlich eh kein Tüv mehr. Innenraum kann man noch sehr viel von gebrauchen. Motor hat erst 156 tkm gelaufen und läuft noch... [Civic 92-95]von Zeroice | 4 151 | 25.03.2012, 18:21 ![]() Zeroice | |
![]() Hallo zusammen wollte euch mal meinen Civic vorstellen es handelt sich um einen eg3.
Ich selbst bin 21 jahre alt und Höre auf den Namen Gideon und wohne in den letzten Kaff was es auch gibt..
Ich bin auch Bei den Japan Projects vertreten.
Bis... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 92-95]von *RaZoR* | 64 4.145 | 01.09.2008, 15:22 ![]() *RaZoR* | |
Eventuelle schlachtung meines CRX's !! Da ich heute einen motorschaden erleiden musste.. :dumb: und ich das ewige hin und her nicht mehr aushalte ueberlege ich ernsthaft,ohne schlechtes gewissen, meinen crx zu schlachten!
Problem, ich hab noch viele Teile und dachte mir ich hol mirn neuen... Seite 2, 3, 4 [CRX]von Daniel.Werkman | 38 944 | 24.05.2010, 08:37 ![]() juli88 | |
![]() Hi ihr Del sol Fahrer :)
Hab einen ORIGINALEN US Del sol mit D Motor und Automatik! 126t meilen
Das auto wird übernächste Woche geschlachtet und ich muss das an 1 max 2 tagen machen! (Fragt nicht! ist einfach so)
Was macht Sinn zu schlachten was... Seite 2 [Del Sol]von Strunz-Jr | 17 788 | 23.10.2016, 09:31 ![]() Cobra-Kai |