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Junior Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 mit B18c6 Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Dortmund | zitieren Hallo zusammen, wer von euch hat Erfahrungen mit dem Skunk2 Ultra Series Intake Manifold gesammelt? Ich überlege diese Ansaugbrücke für meinen B18C6 einzusetzen. Mich schreckt jedoch ein wenig die Größe des Flansches für die Drosselklappe von 90mm ab. Hat einer diese Ansaugbrücke bereits mit einem Sauger-Setup kombiniert? Gruß Jens |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4103 Wohnort: ECK | zitieren 90mm ![]() Beobachtungsspam!! ![]() |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren es gibt diverse Varianten der Ansaugbrücke. Ich hab die Variante mit 74mm DK Flansch beim Kumpel am B18C4 gebaut. mit 70mm Alpha DK, EK4 Luftfilterkasten mit KN matte, Skunk2 Alpha Krümmer, TZB Keramik Kat und Invidia G200 Aga hatten wir 194PS und 188NM auf Super Plus, abgestimmt mit Crome |
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Junior Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 mit B18c6 Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Dortmund | zitieren Ok, dass mit den verschiedenen Flanschdurchmesser habe ich leider übersehen. Danke für den Hinweis. Das Design der Ansaugbrücke gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Hast du einen Vergleich zu anderen Ansaugbrücken? Von seiten der Performance? Wie sah der Leistungs- und Drehmomentverlauf aus? |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren gibt Street und Race version oder so, die Street hat längere Runner. Das war die erste nicht Honda ASB die ich verbaut habe und ich bin sehr begeistert. mit einer Edelbrock oder SKunk2 Pro kann man das wohl nicht vergleichen, da bringt die Ultra deutlich mehr Potentil mit. hier mal das Protokoll vom Dynoteam ![]() ![]() IMAG0108.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior Name: Jens Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Crx Ed9 mit B18c6 Anmeldedatum: 21.10.2010 Beiträge: 55 Wohnort: Dortmund | zitieren Anbei die beiden Versionen. http://eu.skunk2.com/id/884/Ultra-Series-Intake-Manifold-Street/ http://eu.skunk2.com/id/870/Ultra-Series-Intake-Manifold/ Hast du die Street Version verwendet? Ich habe mehr ein Auge auf die Race Version geworfen. Der Motor ist in einem Rennfahrzeug eingebaut und sieht deswegen hauptsächlich hohe Drehzahlen. Das Leerlaufverhalten, untere Drehzahlbereich, etc. ist also nebensächlich. Bei wem hast du den Motor abstimmen lassen? Verfasst am: 29.11.2015, 21:18 zitieren Ich werde mal die notwendige Länge der Runner ausrechnen und dann schaun welche der Beiden die bessere Wahl wäre. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Mich würde ja mal ein vergleich zur edelbrock performer x interessieren. Besonders, da die preise für die skunk2 echt hoch sind |
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Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EJ9, PRELUDE BB2 :totaled: Prelude BB1 fine art =) Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 1381 Wohnort: NWM | zitieren Ich habe die street verwendet, eigentlich hieß es da schon das die 70mm dk zu groß sei.. ![]() Wenn du noch Nockenwellen und was am Kopf machst holst du mit der race wohl noch was raus aber für einen normalen Motor ist die street schon Top meiner Meinung nach. Aber wie gesagt ich habe auch keinen Vergleich zu anderen. Bei dem Auto wäre mit integra Box wohl auch noch ein bisschen mehr gegangen denke ich. Einspritzdüsen waren noch 280cc vom Prelude drin. Die hast du drin oder stussy? Ich glaube wir haben letztes Jahr beim reisbrennen erzählt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Ja habe die performer x. Kann möglich sein. Gehörtest zu der Truppe mit dem silbernen ej9 K20 recht nah am Eingang vom infield? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Skunk2 Ultra Series Intake Manifold - Erfahrungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.aj-racing.com/shop/product.php?productid=16934&cat=405&page=1
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