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Gibt es die Firma rsk tech nochNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremse lässt sich nicht entlüften
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09.03.2019, 13:00
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[quote="Blues"]Google hab ich die letzten Wochen selbst ewig gewälzt, um das überhaupt zu finden.. lol
Meist kommt man nur an das vom Ami dran und der ist ja teilweise komplett unterschiedlich zur EU/UK Limo.

guck mal was ich hier gefunden habe.

https://de.ifixit.com/Anleitung/1998+1999+2000+2001+2002+Honda+Accord+Ignition+Switch+Replacement/3285?lang=en


pn
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09.03.2019, 16:32
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Ja super, dann viel Erfolg. ;)
Die hatte ich glaube auch mal gefunden, aber das ist halt auch kein originales WHB, sondern nur eine Sammlung von privaten Reparaturanleitungen. Da findet man eben auch nicht die ganzen Daten und Infos, die ich gesucht habe zu dem Zeitpunkt, wie Nockenhöhen, Getriebeübersetzungen usw.. :D Zumal es immer besser ist, auch mal die Referenz von Honda zu haben, erst recht wenn man mal etwas zu tun hat, das noch nicht ausführlich im Netz beschrieben ist. :) Bin da eh so ein Kandidat, der auch mal etwas tiefer ins WHB glotzt, teilweise einfach aus Interesse.. :hrhr:


pn
Fortgeschrittener 
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09.03.2019, 16:43
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Alsooooo.... "lock", "Stellung 1" & "Stellung 3" funktionieren einwandfrei und haben so Durchgang wie von Honda aus sein soll. Stellung 2 hat bei 2 von 3 Kontakten keinen Durchlass aber wenn ich das schloss minimal bewege kommt der Kontakt, aber wenn ich letztendlich den wagen anlasse und der Schlüssel wieder in "Stellung 2" zurück springt war es das wieder und deswegen würde ich mittlerweile auch sagen, dass es das teil ist was du mir empfohlen hast. hab es auch schon ausgebaut und alles hingelegt für den Tag wo das neue teil kommt.

Soweit so gut. ich halte dich auf dem Laufenenden, GROßES DANKE erstmal :)


mfg


pn
Grand Master 
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09.03.2019, 16:53
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Ja sehr gut, das freut mich. Hoffe, dass es daran liegt.

Noch was aus Interesse, was verbraucht deiner denn nun so an Öl mit dem km-Stand?


pn
Fortgeschrittener 
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09.03.2019, 16:58
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Puh das ist eine gute frage... Da ich einen Firmenwagen habe nutze ich den Honda für so Sachen wie : einkaufen, zum Kollegen, Fitnessstudio... eigentlich haue ich vielleicht alle 3-4 Monate mal ne Kanne rein. ich fahre im Jahr max. 8000/9000 km würde ich schätzen, wenn überhaupt und es fällt mir nicht auf, dass ich wer weiß wie viel Öl reinkippe.

So richtig beantworten kann ich dir die Frage leider nicht.


EDIT: Da ich den Wagen selten nutze fahre ich öfter in den VTEC Bereich da es mega Spaß macht, auch durch die offene Ansaugung. Denke mit spritzigen fahren im Jahr 2-3 Liter.

Aber bitte nagel mich nicht drauf fest. :laugh:

mfg


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 16.03.2019, 13:38
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UPDATE: Zündschalter ist drin und es war auch das Problem. Dann aber bei dem Einbau steckte plötzlich der Autoschlüssel im Schloss fest und ich kam nicht mehr auf Stellung 0... War dann 1std. damit beschäftigt den Schlüssel rauszukriegen mit Wd40 und bisschen rappeln.. naja war dann am Ende geschafft und konnte dann ohne Probleme nächsten Tag in den Kurzurlaub 450km fahren ohne irgendwelche Probleme...

Schönes Auto wenn es fährt.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
Sebastian
pn
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16.03.2019, 15:51
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Mh, bei meinem Kumpel war das Problem, dass der einen falschen Zündschalter verkauft bekam. Da ging aber gar nichts mehr. Also Schlüssel ging nur auf I, II und START und nicht mehr auf 0 zum Herausziehen. War wohl von einer anderen Civic Generation, nehme ich an, bei der die Abstände zwischen 0 und I anders sind. Haben im Endeffekt den Innenteil mit den Kontakten vom neuen Schalter ausgeklipst und ihn einzeln in den alten Schalter umgebaut, weil wenigstens das Innenleben identisch war. :roll:

Freut mich, wenn die Karre wieder läuft. Aber dein Ölverbrauch scheint echt enorm zu sein, wenn das stimmt, was du sagst, also wenig fahren und 2-3l nachkippen im Jahr. :hrhr:


 1x  bearbeitet
pn
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16.03.2019, 18:08
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ja das ist es aber was ich meine wegen dem öl, es ist nicht so viel das ich mich wunder. aber da ich auch oft im vtec fahre nimmt er eh mehr öl weil der unheimlich viel öl nimmt.

pn
Gast 
16.03.2019, 18:08
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