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Fortgeschrittener Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CG9 (Rechtslenker), EJ9 in meiner Errinnerung Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 167 Wohnort: Castrop-Rauxel | zitieren [quote="Blues"]Google hab ich die letzten Wochen selbst ewig gewälzt, um das überhaupt zu finden.. ![]() Meist kommt man nur an das vom Ami dran und der ist ja teilweise komplett unterschiedlich zur EU/UK Limo. guck mal was ich hier gefunden habe. https://de.ifixit.com/Anleitung/1998+1999+2000+2001+2002+Honda+Accord+Ignition+Switch+Replacement/3285?lang=en |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja super, dann viel Erfolg. ![]() Die hatte ich glaube auch mal gefunden, aber das ist halt auch kein originales WHB, sondern nur eine Sammlung von privaten Reparaturanleitungen. Da findet man eben auch nicht die ganzen Daten und Infos, die ich gesucht habe zu dem Zeitpunkt, wie Nockenhöhen, Getriebeübersetzungen usw.. ![]() ![]() ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CG9 (Rechtslenker), EJ9 in meiner Errinnerung Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 167 Wohnort: Castrop-Rauxel | zitieren Alsooooo.... "lock", "Stellung 1" & "Stellung 3" funktionieren einwandfrei und haben so Durchgang wie von Honda aus sein soll. Stellung 2 hat bei 2 von 3 Kontakten keinen Durchlass aber wenn ich das schloss minimal bewege kommt der Kontakt, aber wenn ich letztendlich den wagen anlasse und der Schlüssel wieder in "Stellung 2" zurück springt war es das wieder und deswegen würde ich mittlerweile auch sagen, dass es das teil ist was du mir empfohlen hast. hab es auch schon ausgebaut und alles hingelegt für den Tag wo das neue teil kommt. Soweit so gut. ich halte dich auf dem Laufenenden, GROßES DANKE erstmal ![]() mfg |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja sehr gut, das freut mich. Hoffe, dass es daran liegt. Noch was aus Interesse, was verbraucht deiner denn nun so an Öl mit dem km-Stand? |
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Fortgeschrittener Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CG9 (Rechtslenker), EJ9 in meiner Errinnerung Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 167 Wohnort: Castrop-Rauxel | zitieren Puh das ist eine gute frage... Da ich einen Firmenwagen habe nutze ich den Honda für so Sachen wie : einkaufen, zum Kollegen, Fitnessstudio... eigentlich haue ich vielleicht alle 3-4 Monate mal ne Kanne rein. ich fahre im Jahr max. 8000/9000 km würde ich schätzen, wenn überhaupt und es fällt mir nicht auf, dass ich wer weiß wie viel Öl reinkippe. So richtig beantworten kann ich dir die Frage leider nicht. EDIT: Da ich den Wagen selten nutze fahre ich öfter in den VTEC Bereich da es mega Spaß macht, auch durch die offene Ansaugung. Denke mit spritzigen fahren im Jahr 2-3 Liter. Aber bitte nagel mich nicht drauf fest. ![]() mfg 1x bearbeitet Verfasst am: 16.03.2019, 13:38 zitieren UPDATE: Zündschalter ist drin und es war auch das Problem. Dann aber bei dem Einbau steckte plötzlich der Autoschlüssel im Schloss fest und ich kam nicht mehr auf Stellung 0... War dann 1std. damit beschäftigt den Schlüssel rauszukriegen mit Wd40 und bisschen rappeln.. naja war dann am Ende geschafft und konnte dann ohne Probleme nächsten Tag in den Kurzurlaub 450km fahren ohne irgendwelche Probleme... Schönes Auto wenn es fährt. Danke für deine Hilfe. Gruß Sebastian |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, bei meinem Kumpel war das Problem, dass der einen falschen Zündschalter verkauft bekam. Da ging aber gar nichts mehr. Also Schlüssel ging nur auf I, II und START und nicht mehr auf 0 zum Herausziehen. War wohl von einer anderen Civic Generation, nehme ich an, bei der die Abstände zwischen 0 und I anders sind. Haben im Endeffekt den Innenteil mit den Kontakten vom neuen Schalter ausgeklipst und ihn einzeln in den alten Schalter umgebaut, weil wenigstens das Innenleben identisch war. ![]() Freut mich, wenn die Karre wieder läuft. Aber dein Ölverbrauch scheint echt enorm zu sein, wenn das stimmt, was du sagst, also wenig fahren und 2-3l nachkippen im Jahr. ![]() 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CG9 (Rechtslenker), EJ9 in meiner Errinnerung Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 167 Wohnort: Castrop-Rauxel | zitieren ja das ist es aber was ich meine wegen dem öl, es ist nicht so viel das ich mich wunder. aber da ich auch oft im vtec fahre nimmt er eh mehr öl weil der unheimlich viel öl nimmt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schließzylinder tauschen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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