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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren wollt nur kurz feststellen: der grund, warum die gabeln hinten breiter sind, ist, dass es auch in den eg passen muss. beim eg sind die buchsen 4mm breiter. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Wie wäre es mit 10cm breiter, damit es gleich auf alle Autos passt ^^ Klar machen die das um Geld zu sparen, aber die Halter dürften im Verhältnis zum Dämpfer kaum was kosten. Daher verstehe ich nicht, warum man da nichts passendes produziert. Die Gefahren, dass man den Halter verbiegt oder das die Schrauben brechen, weil mehr Hebelwirkung vorhanden ist, sind nicht von der Hand zu weisen. Nach wie vor interessiert mich aber was die da für Schrauben beilegen. Denn wenn das Fahrwerk schon auf günstig ausgelegt ist, bezweifle ich, dass die da korrekte Schrauben beigefügt haben. Die Schrauben von Honda kosten nicht ohne Grund mehr als Baumarktschrauben. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren aufgrund der breiteren gabel hat der herrsteller wahrscheinlich 5€ mehrgewinn^^ warum er aber falsche schrauben mit dazu packt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Passen die Schrauben evtl. bei den CRX oder EG-Buchsen? Ich hab die Schrauben leider nicht mehr, die hat Tino. Sonst hätt ich mal geschaut, was für eine Härte drauf steht. ^^ |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren mich würde ja mal interessieren wie man da die standart schraube durchbekommt ![]() ich mein gabel ist n stück breiter, schraube aber dann um genau die länge zu kurz die die gabel breiter ist....ausserdem haben honda schrauben nicht ne andere gewindesteigung? |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Das fahrwerk hat keine gewinde nur ein loch für die schrauben.. ist übrigens bei den org. dämpfern auch so... ich hab ja wieder die org. schrauben genommen und die stehen auch bei den original dämpfern raus... das heißt die passen locker durch das etwas breitere gewindefahrwerk.. kann bilder von der schraube machen wenn euch das so brennent interessiert^^ lg |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren bei meinen org. dämpfern ist die mutter/gewinde angepunktet gewesen |
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General ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 20.12.2008 Beiträge: 2942 Wohnort: Duisburg | zitieren Ja war bei mir auch meine ich! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ja oder ich sag mal so: ich hab noch nie gesehen das die mutter beim oem dämpfer lose war....und ich hatte schon einige kumpels "zum tieferlegen" in der garage ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren ja die is angepunktet ... aber ich hab ja zwei neue selbstsichernde muttern vom gewindefahrwerk die ich dann genommen hab... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rokkor gewindefahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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