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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren hmmm ja ist schon kacke wenn du alles da hast darum lieber: VORHER INFORMIEREN ![]() naja und das, was wer verkauft, naja...ist zwar ne anderes thema aber der vorgánger vom coupe war ein 188punto beim DEUTSCHEN Hándler gekauft tüv&au alles neu wagen schicki, nacher hat die dekra 10mángeln festgestelt, darunter war auch das mein linker vorderrad wegfliegen kann ![]() also ich würde mich noch irgendwie über den fahrwerk schlau machen...und wenn einigermassen die bewertungen gut sind dann verbaues denke mal ist auf jedenfall besser als nur federn |
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Veteran ![]() Name: Klaus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Haja ich würd sagen, du kannst es ja mal einbauen, solltest vllt net gleich rumheizen wie ein irrer und dann kannste ja mal kuken wies sich Verhält, ob irgendwas Auffällig is vllt kukst nach ner Gewissen Zeit mal auf die Federbeine ob da was Auffällig ist. Wenn irgendwo Risse oder Weis der Geier was auftreten kannste immernoch die Firma Kontaktiern. Irgendjemand muss ja mal denersten Schritt machen und es testen. ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren wa eben bei einem bekannten,der arbeitet in ner tunign werkstatt baut täglich fahrwerke und reifen ein... H&R und wie die ganzen teuren dinger alle heißen.. hab ihm das fahrwerk gezeigt ..und er meinte gleich das das ein topp teil ist.. feder reagiert fest... lustigerweiße hat er seit 2,5 jahren das tupfen gleiche fahrwerk von ROKKOR in seinem 3er bmw verbaut.. war eigendlich nur ein spontan kauf weil es ihm egal war.. er ist topp zufrieden sein scheff ist das auto schon gefahren und meinte super fahrwekr wie viel hat das gekostet... als die antwort 170 war waren dan die augen groß.. xD auch mit 280 auf der autobahn was mein kleiner civic ja eh nicht packt ![]() ![]() dazu muss man ja noch sagen das sein bmw 1600 kilo wiegt und mein civic glaub grad ma ne tonne... dazu hält ein federbein 2 tonnen gewicht stand das sind insgesammt MIN 8 tonnen max gewicht für 1 tonne auto:D ich bin selbst mal mit gefahren und es war topp.... er hat mir geraten " hauh es rein.. und er hat jeden tag damit zutun... ich werde euch dan berichten wie der einbau war ob sich das handling verbessert oder verschlächtert hat usw.... Lg ps das beim fahren einem das fahrwerk um die ohren fliegen kann ist wohl auch ein etwas unrealistischer übertriebener gedanke.. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren wa eben am zebrastreifen....hab rosa elefanten vorgelassen und gewunken....sie haben zurück gewunken und gesagt: kauf ein rokkor gewinde weil rokkor eben roqqt selten so nen bullshit gelesen....übel man^^ |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren ich hab weder gesgat das rokkor das beste ist noch das es andere teure fahrwerke übertirfft oder an sie rann kommt !! ich habe nur gesagt was mein bekannter mit eigenem test gesagt hat .. UND ein gewinde fahrwerk soll fahren tiefer legen!! und nicht gleich auseinander fallen wenn das beides gegeben ist bin ich zufrieden!! und ein fahrwekr für sagen wir 700 euro mag vielleicht besser sein und besser bei extremen bedingungen.. aber ich würde sagen bei einem 90 ps honda kommst du nicht wirklich in diese bedingungen rein... wenn ich mir jetzt ein b18 c motorswap mache und 200 ps habe würde ich mir vielleicht auch ein fahrwerk mit namen kaufen... auch wenn das vielleicht nichtmal nötig wäre.. lg ps irgend jemand muss dat ding ja mal testen für mich ist die tiefe wichtig und das handling ist für mich ehr sekundär! wenn das auto noch so fährt wie mit meinen 30 mm federn .. sag ich TOP wir werden sehn ![]() |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren ich vermute mal das geht nicht besonders tief |
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Veteran ![]() Name: Klaus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9, Lada 2101 Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 911 Wohnort: Coburg | zitieren Wie gesagt haustes rein, Kukste und Berichtest drüber. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ja gut, dann bau rein und berichte. Mich stört nur, dass du denkst ein gutes Fahrwerk bräuchte man nur bei Geschwindigkeiten über 180 oder in extremen Fahrsituationen, denn das stimmt einfach nicht. Ein schlechtes Fahrwerk, oder ein kaputter Dämpfer kann auch schon bei 10 km/h und einem Schlagloch durchschlagen und damit harte Stöße an die Karosse weiter geben, oder einfach nur schwammig sein, oder einfach keine Stöße dämpfen, oder nach einem Jahr so verrostet sein, dass man es nicht mehr verstellen kann, oder, oder,oder. Da braucht es keine Extrembedingungen für. |
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Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Hatte mein AP Gewinde zuvor in meinem ej9 knapp 2 jahre drin und nun ist es in meinem ek4 verbaut seit ca. 3 monaten bin bisher noch super zufrieden damit! Geht schön tief ist straff usw im allgemeinen kann ich nur sagen das man nix besseres findet in dem preissegment! Hatte davor im eg6 koni gelb drin und in meinem 2.5l BMW damals ein koni gewinde und finde das AP vom fahrverhalten her keineswegs schlechter! Und eines bin ich mir auch im klaren geworden ich fahre gern kurven geb ich zu doch auf normalen strassen reicht ein solch FW vollkommen aus wenn man noch "etwas" restkomfort will! Kostenpunkt war damals bei mir 500 euro! Jetzt müsste man es für um die 400 bekommen! ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren nach beschriebung ist es bis 85 mm tieferlegbar... toxit: ja habe aber das fahrwerk von dem freund im eingebauten zustand gesehn und es is schon 2,5 jahre drinn und weder ölaustritte noch rost nichtmal flugrost... und durchschläge hätte er mir gesagt und wie gesagt sein auto wiegt 600 killo mehr. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rokkor gewindefahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk mit Papieren für meinen BB1. Hab gelesen es gibt eins von Koni und/oder KW, bin aber leider nirgens fündig geworden und K-Sport bzw D2 sind mir neu etwas zu teuer.
Also, falls jemand ein... [Prelude]von Kolobos | 4 252 | 09.07.2011, 20:31 ![]() Pablo847 | |
ej9 gewindefahrwerk in crx ? Sers,
wollte fragen ob ej9 gewindefahrwerk in ein 96er crx del sol passt ?
Danke für eure hilfe im vorraus 8)... [Del Sol]von the_racerx | 3 198 | 04.11.2008, 16:37 ![]() the_racerx | |
![]() Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, das AP Gewindefahrwerke sehr tief zum drehen gehen.
Jetzt habe ich mal nachgeschaut.
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