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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5590 Wohnort: Rhede | zitieren In Mühlheim bekommste das bestimmt eingetragen beim Tüv. Bei Full Car Tuning in Holland bekommste zu dem Fahrwerk Papiere. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Phil Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 194 Wohnort: Leichlingen | zitieren Sehr geil Mühlheim is ja um die Ecke ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren du kennst anscheinend nicht so viele Fahrwerke ![]() das D2 ist vom Preis/Leistungs verhältniss sicher nicht so schnell zu schlagen, aber das ultimative Fahrwerk ist es desshalb noch lange nicht. Sehr fortschrittlich ist die tatsache das man die höhe ändern kann ohne die Federvorspannung zu ändern. ebenfalls finde ich den Kundenserviece toll das man die federrate nach belieben aussuchen kann, wobei diese ab werk schon enorm stark sind (siehe ITR: 13kg VA und 7,2kg HA und das schon beim Street Spec) Compression & rebound lässt sich aber nur miteinander verstellen und nicht getrennt. KW braucht einen vergleich mit D2 nicht scheuen. das KW3 kann nämlich Zug & Druckstufe getrennt verstellen. Mag sein das dieses feature für die Strasse etwas zuviel ist, aber für Performance entusiasten denen es nicht nur um die fahrzeughöhe geht ein willkommenes Muss. Es gibts neben KW noch andere Hersteller, die zwar preislich nicht ganz an D2 hinkommen, aber Performancetechnisch auf gleicher Stufe und noch höher stehen...und wenn man dann anfängt von "Weltbesten" fahrwerken zu sprechen werden nur noch namen wie " Proflex und KW Competition und Öhlins" fallen. PS: bevor das jetzt ein paar Leute hier falsch verstehen...ich fahre selber am ITR ein D2 und finde es nicht schlecht...aber ich kenne andere Fahrwerke im vergleich und da sieht man was wirklich noch geht... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Phil Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 194 Wohnort: Leichlingen | zitieren Jetzt bin ich verwirrt....D2 oder KW für ITR oO oder doch die oben genannten`? |
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Fortgeschrittener Name: Christof Fahrzeug: ITR #3707 Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 199 Wohnort: Leonding | zitieren ein KW3 und ein D2 nehmen sich am ITR nichts, bzw. für jemanden mit wenig erfahrung im bereich fahrwerkseinstellungen würde ich sogar das D2 empfehlen, da man Zug & Druck eben nur miteinander verstellen kann. Beim KW3 kann man mit unbedachtem herumstellen mehr "verschlimmbessern" als verbessern. Fahrwerke wie Öhlins, Proflex und die KW Competition Fahrwerke werden für dich vermutlich eh nicht in Frage kommen, da diese ab 4000 euro anfangen und nach oben kein Limit haben... Das D2 ist im grunde genommen ein ideales Einsteiger Fahrwerk das auch der benutzung auf Rundkursen gewachsen ist. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Phil Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 194 Wohnort: Leichlingen | zitieren Ok dan wirds wohl ein D2 oder ein KW3 werden ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D2 Gewindefahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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