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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cello Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9 Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1421 Wohnort: Neumünster | zitieren Seit dem wir den Motor umgebaut haben klackert er wie Sau.. Wenn man die Kupplung tritt, geht das klackern fast ganz weg.. Als wir den Motor im Spenderfahrzeug laufen hatten, war dieses Klackern nicht.. von daher schließe ich einen Lagerschaden aus.. zu erwähnen ist das wir von Automatik auf Schaltung umgebaut haben.. was könnte es sein? Ventilspiel und Nockenwellen sind soweit ok.. -Lagerschaden? wie gesagt Hatte der spender nicht und der motor läuft im eg grade frisch, also grade getauscht -Getriebe? Ausrücklager? ICH WEIß NICHT WEITER ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Ferio EG9 Anmeldedatum: 05.01.2006 Beiträge: 474 Wohnort: nähe Rostock | zitieren Hast du den Motor so wie er ist und kommplett mit Getriebe nur getauscht? ohne was abgebaut oder gewechselt zu haben? 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cello Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9 Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1421 Wohnort: Neumünster | zitieren Wir haben halt nur das Getriebe getauscht.. Den Motor nicht auseinander gehabt oder so.. und wie gesagt wenn man die kupplung tritt geht das geklacker fast ganz weg.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Das hört sich schon ganz anders an. Dann scheint doch was mit der Kupplung oder mit der Schwungescheibe nicht zu stimmen. Evtl nicht richtig zentriert? Also in natura hat sich das eben echt schlimm angehört, wie ein extremer Lagerschaden. Wie schon gesagt, nimm mal das Getriebe runter und check alles. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren der kalckert ja schon beim anlassen und das klackert ja sogar noch wenn der Motor schon aus ist.... ich würde mal sagen das ist was im Getriebe, könnte das Ausrücklager sein, aber hört sich schon krass an! vllt nen loses Teil ne vergessene Schraube oder nen defekt im getriebe, ungewuchtete Schwungscheibe falsch zentrierte Kupplung |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Getriebe selber sollte es nicht sein, das is ja sein altes EG3 Getriebe. |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren denk ich auch. getriebe runter und schaun wegen schwungscheibne und kupplung. ausrücklager checken... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren ahso die Info hat gefehlt ![]() dann würd ich auch sagen in der reihenfolge checken
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Cello Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3@D16z6*sold* // Civic EJ9 // Accord CL9 Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 1421 Wohnort: Neumünster | zitieren Ja dann weiß ich ja was zutun ist.. Und Lars wenn du Bock hast kannst du morgen ja mal reinschauen.. Und nochmals besten dank an dich Marco, das du dir die Zeit genommen hast! |
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Elite ![]() Name: Lara Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren ik versuchs. denk mal gegen 18-18.30 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach D16z6 swap.. Bitte um Hilfe.. ->GELÖST" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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