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Fortgeschrittener ![]() Name: TimmY Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 90er Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Wuppertal | zitieren Also das problem bestand uch schon vorher bei der altenbat darauf hin die neue problem das slbe ich besorg ne neue lima, wieviel akt ist das? Die zu wechseln? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Beim Audi waren es 2 Schrauben unten und 1 Schraube oben zum spannen. Kein Plan wie es bei deinem Auto geht, aber beim Audi war der Motor auch längs eingebaut und es war sehr viel Platz zum arbeiten. Bei meinem EP3 könnte ich mir das auch umständlicher vorstellen. Aber es ist alles machbar, du brauchst nur viel Zeit und Geduld ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: TimmY Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 90er Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Wuppertal | zitieren Neues prob nun, ich bin gerade nochmal kurz gefahren, aufeinmal ging der rpm drehzahlmesser aus, Hatte nur licht an, als ich licht ausgemacht hatze, ging er wieder, war aber ezwas eirig, haengt das mit der lima zudammen? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1439 | zitieren Jo ähnliches Sympthom wie bei meiner Kiste damals. Die Spannung bricht dann so langsam ein, als nächstes verliert der Wagen Leistung und dann gehts ganz schnell und du stehst irgendwo, kein Licht, kein Warnblinker geht mehr. Ich würde einfach schnellst möglich die LiMa tauschen und gut ist. |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren ..ja du brauchst ne neue LIMA ! |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren wenn die Ladekontrollleuchte leuchtet bedeutet das entweder:
Da musste nicht die ganze Limaneu machen (kost irgendwas um die 500,- im Austausch beim Freundliche, ca. 350 im AT beim Teilehändler)... So ein Regler kostet vll. 30,- wenn es hoch kommt. Ne gebrauchte Lima würd ich nich nehmen, da könnte das gleiche Problem auftreten oder sogar das Lager inne Dutten sein... |
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Fortgeschrittener ![]() Name: TimmY Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 90er Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Wuppertal | zitieren Wo sitzt denn der regler? Kann ich die lima auch iwie pruefen? |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren regler sitzt in oder an der lima. da sind kohlen drin, und die könnten verschlissen sein, also keinen vernünftigen kontakt mehr erzeugen. dann wird nicht mehr vernünftig geladen... kannst den ladestrom lt. herstellerangaben mit nem multimeter messen. aber vorsicht, wenn du dich damit nicht auskennst solltest du das lieber machen lassen hast du bevor dieses problem aufgetreten ist mal was am wagen geschweißt? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: TimmY Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 90er Anmeldedatum: 20.07.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Wuppertal | zitieren Nei ich habe da noch nicht dran geachweißt, also hat er keine ueber soannung bekommen vll nen blitzschlag. Aber nein wurde nichts dran gemacht |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Blitzschlag kriegst net unbedingt, aber wend den strom falsch misst schiesst du auf jedenfall dein messgerät Soll er sich halt ne gebrauchte lima kaufen und fertig, dann is das problem eh gegessen. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Rex" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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