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CRX läuft nicht mehrNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDumme gewindefahrwerksfrage zwecks einstell.
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Fortgeschrittener 

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15.09.2011, 10:01
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Also das problem bestand uch schon vorher bei der altenbat darauf hin die neue problem das slbe ich besorg ne neue lima, wieviel akt ist das? Die zu wechseln?

pn
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15.09.2011, 10:11
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Beim Audi waren es 2 Schrauben unten und 1 Schraube oben zum spannen. Kein Plan wie es bei deinem Auto geht, aber beim Audi war der Motor auch längs eingebaut und es war sehr viel Platz zum arbeiten. Bei meinem EP3 könnte ich mir das auch umständlicher vorstellen. Aber es ist alles machbar, du brauchst nur viel Zeit und Geduld ;)

pn
Fortgeschrittener 

Name: TimmY
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16.09.2011, 05:36
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Neues prob nun, ich bin gerade nochmal kurz gefahren, aufeinmal ging der rpm drehzahlmesser aus,
Hatte nur licht an, als ich licht ausgemacht hatze, ging er wieder, war aber ezwas eirig, haengt das mit der lima zudammen?


pn
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16.09.2011, 10:04
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Jo ähnliches Sympthom wie bei meiner Kiste damals. Die Spannung bricht dann so langsam ein, als nächstes verliert der Wagen Leistung und dann gehts ganz schnell und du stehst irgendwo, kein Licht, kein Warnblinker geht mehr.
Ich würde einfach schnellst möglich die LiMa tauschen und gut ist.


pn
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16.09.2011, 10:12
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..ja du brauchst ne neue LIMA !

pn
Master 

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16.09.2011, 10:13
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wenn die Ladekontrollleuchte leuchtet bedeutet das entweder:

  • Kabelbruch
  • Massefehler (Kabel ab oder Kontakt korrodiert)
  • Regler defekt
Würde auf den Regler tippen, da du schreibst, dass das Problem erst bei höheren Drehzahlen auftritt...

Da musste nicht die ganze Limaneu machen (kost irgendwas um die 500,- im Austausch beim Freundliche, ca. 350 im AT beim Teilehändler)...

So ein Regler kostet vll. 30,- wenn es hoch kommt.

Ne gebrauchte Lima würd ich nich nehmen, da könnte das gleiche Problem auftreten oder sogar das Lager inne Dutten sein...


pn
Fortgeschrittener 

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16.09.2011, 12:42
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Wo sitzt denn der regler? Kann ich die lima auch iwie pruefen?

pn
Master 

Name: Floh
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16.09.2011, 14:14
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regler sitzt in oder an der lima.

da sind kohlen drin, und die könnten verschlissen sein, also keinen vernünftigen kontakt mehr erzeugen. dann wird nicht mehr vernünftig geladen...

kannst den ladestrom lt. herstellerangaben mit nem multimeter messen.

:!: aber vorsicht, wenn du dich damit nicht auskennst solltest du das lieber machen lassen :!:


hast du bevor dieses problem aufgetreten ist mal was am wagen geschweißt?


pn
Fortgeschrittener 

Name: TimmY
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16.09.2011, 16:51
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Nei ich habe da noch nicht dran geachweißt, also hat er keine ueber soannung bekommen vll nen blitzschlag. Aber nein wurde nichts dran gemacht

pn
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16.09.2011, 17:22
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Blitzschlag kriegst net unbedingt, aber wend den strom falsch misst schiesst du auf jedenfall dein messgerät :) Soll er sich halt ne gebrauchte lima kaufen und fertig, dann is das problem eh gegessen.

pn
Gast 
17.09.2011, 09:25
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