Autor | Nachricht |
---|---|
Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx del Sol VTI-E Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 57 Wohnort: CB | zitieren @Civic_Boy_87 ja wäre nett wenn de mir die ma geben könntest werd es einfach ausprobieren und hoffen dass es klappt aber meinste dass es wirklich ist weil nen zündfunke is ja vorhanden |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren soweit ich weiß fehlt dir auch der zündfunke ![]() so hier das versprochene! aber ich denek nicht das du das prüfen kannst bzw wirst denn du brauchst einen led spannungsprüfer! led prüfer habe so eienn für 10 euro mal gekauft. wennn du mirt dem multimeter hin gehst ist es zu langsam! und die stromaufnahem kann das steuerferät zerstören! ![]() ![]() ![]() Zündschaltgerät.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx del Sol VTI-E Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 57 Wohnort: CB | zitieren versteh ich das nu falsch? also haben es mit den zündkerzen probiert und da kommt nen funke seh hier gerade gar net durch |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 Minime Anmeldedatum: 02.05.2008 Beiträge: 186 Wohnort: 46284 Dorsten | zitieren Hatte das problem bei ner freundin auch mal, da war der zahnriemen unterhalb gerissen aber oben noch gespannt. Haben wir erst beim kompletten entfernen der Riemenabdeckung gesehen. Motor war dann natürlich platt. |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren hast du eine spannung an den einspritzventilen anliegen?? und der zündfunke istda oder? aber du bekommst keinen spritt. wenn du keine spannung anliegen hast dann hast du ein größeres problem! ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Fahrzeug: EG6 VTi + EJ2 Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 323 Wohnort: Perg/OÖ | zitieren also ich würd auch die einspritzdüsen checken...sonst is ja fast alles auszuschliessen.... wenn benzindruck da is, funke zum richtigen zeitpunkt dann sollte es eig an den düsen liegen... versuch mal beim ansaugtrakt, bei der drosselklappe starterspray oder benzin oder so reinzusprühen und starte gleichzeitig.... dann weist ob das problem an der elektrik oder an der spritversorgung liegt... |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren wenn eine spannung anliegt- an den düsen und sie nicht einspritzen dann ist das zündschaltgeräd defekt. wenn aber keien spannung anliegt eine sicherrung oder das motorsteuergerätrelais! ![]() |
▲ | pn |
Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx del Sol VTI-E Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 57 Wohnort: CB | zitieren also hatten die stecker bei den einspritzdüsen gemessen und da kam nix an sicherungen sind soweit auch alle in ordnung zahnriemen schließe ich eher aus weil wurde vor kurzem erst gewechselt hatt jemand vllt noch nen motorsteuergerätrelais rum liegen ?? werd es dann einfach ma austauschen und ma schauen |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ex eg4 b16a2 fahrer umstieg auf MK4:) ! Anmeldedatum: 10.01.2008 Beiträge: 1070 Wohnort: Mengen | zitieren also das relais ist links unten im fahrerraum. es wird auch als kraftstoffpumpenrelais bezeichnet! ![]() sie ist abgesicher durch 3 sicherrungen einma die im motorraum durch eine 7.5 a und zweimal 15 a sicherrung! also ich habe gerade keine anleitung dafür wie man sie prüfen kann! aber ich würde es malausbauen und anschauen und die kontakte nachlöten. vielleicht kann ja einer helfen indem er aus dem reparaturhandbuch was raussuchen könnte! ![]() ist oft der fall das es eine kalte lötstelle gibt! ![]() |
▲ | pn |
Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx del Sol VTI-E Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 57 Wohnort: CB | zitieren achso dass meinst du ja muss ich ma nach schauen die woche und dass buch hab ich ja |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Mini Me *Closed*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
problem mit temperatur nach mini me hallo freunde ich habe ein problem und hoffe ihr konnt mir mal ein paar tipps gebe
also ich habe einen ej2 und habe vor kurzen den d16z6 zylinderkopf draufgeknallt.
so alles schön und gut
aber mein problem ist wenn ich auf der autobahn für ne kurze... Seite 2 [Civic 92-95]von DaGreco | 18 513 | 26.01.2009, 20:25 ![]() Der_Ronny | |
Mini-me Problem!!! Hilfe (Nockenwellenzahnradfrage?) Ich bin gerade dabei einen Mini-me an meinen EG3 durchzuführen aber leider habe ich ein großes Problem! Egal was ich mit dem Zahnriemen anstelle ich habe immer das Problem das nach dem durchdrehen des Motor nicht auf OT bin. Stelle ich die Kurbelwelle... Seite 2 [Civic 92-95]von Honda_RPM | 13 1.017 | 26.12.2007, 11:32 ![]() Honda_RPM | |
closed(problem gefunden) CRX ED9 Gebläsemotor halloe liebe hondafreunde ich ahbe ein kleine nerviges problem an meinem ed9 undzwar geht der gebläsemotor von der innenraum belüftung nicht kann es sein das der festgegammelt ist weril das auto im wunte rüber stand ?
falls wer tipps und kinffe hat... [CRX]von bungle | 9 409 | 01.04.2009, 19:31 ![]() bungle | |
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) ** Problem nach ASB-swap :yes:
Hallo Jungs,
ich brauche dringend eure Hilfe :)
Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht.
Problem:
Motor ging aus und startet nicht mehr
Mods:
D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01 | 60 3.416 | 07.08.2013, 12:06 ![]() Blues | |
Civic ED7 Kupplungs problem / antriebs problem. habe von einer alten frau einen civic ed7 aus erster hand bj.89 mit nur 86.000km. er stand ca. 10 monate.
soo das problem ist nun wenn ich fahre und nicht wie ein rentner gas gebe rutscht die kupplung! ein bekannter sagte dass die kupplung womöglich... [Civic bis 91]von coasterkev | 2 336 | 27.02.2015, 13:51 ![]() O.K.R.C. | |
Problem Fensterheber/Dichtungs problem Hi mein Fensterheber auf der Fahrerseite macht Probs..ich mach die Scheibe runter alles im lot..ich mach die Scheibe hoch....die Scheibe geht aus der Dichtung und schiebt sich nach außen...Fenster schließt nicht:(....habt ihr nen... [Civic 92-95]von Hondagirl | 4 1.100 | 26.05.2005, 09:30 ![]() Hondagirl | |
![]() Hallo!
Ich hoffe ich finde hier jemanden der weiter weiß.
Wir wissen es nämlich nicht mehr :no: lol
Was ist los?
Die Temperatur Anzeige meines CR-V spinnt rum. Sie geht hoch bis kurz vor Ende. So schnell wie sie steigt, sinkt sie aber auch.
Anfangs ist... [CR-V]von NoGoodNoodle | 3 554 | 29.11.2024, 03:29 ![]() NoGoodNoodle | |
EG3 mit Mini-Me da ich im sommer meinen eg3 eine mpfi einspritzung und einen d16z6 kopf spendiernen werde, wollte ich fragen ob einer von euch weis wie das mit der kompressionsberechnung funktioniert, weil ich mir bei der kompression noch sorgen mach das die zu hoch... Seite 2 [Performance]von dead_hammer | 16 1.310 | 08.02.2006, 16:45 ![]() BaldoPanus | |
![]() hey hat jemand schonmal davon was gehört geht das bei unsern alten crx ee8 ed9 shcleudern ? javascript:fenster('programm/bild/minikat1.jpg','2847')
mini kat
http://www.autoteile-guenstig.de/programm/bild/minikat1.jpg
89 euro udn auf euro... Seite 2 [CRX]von Mb2Tuner | 11 2.879 | 22.06.2007, 05:44 ![]() thomasee8 | |
MINI ME am MB2 hallo ich wollte mal fragen ob man bei einem civic mb2 d14 motor baujahr 98 eine mini me durchführen lann udn vor allem wie?
udn ob dieser... [Civic 96-00]von franke123 | 6 532 | 04.03.2006, 22:34 ![]() ChRiZmaniA |