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Trainee Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Leverkusen | zitieren hallo freunde ich habe ein problem und hoffe ihr konnt mir mal ein paar tipps gebe also ich habe einen ej2 und habe vor kurzen den d16z6 zylinderkopf draufgeknallt. so alles schön und gut aber mein problem ist wenn ich auf der autobahn für ne kurze zeit oder auch etwas länger eine drehzahl über 5000 habe steigt die temperatur in die höhe!!!! so bei normaler fahrt passiert nix. nur wenn die drehzahl über 5000 geht dann wird der zu heiss!!! habt ihr das vielleicht schon mal gehabt?? könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wonach ich suchen soll??? danke euch schon mal im vorraus |
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Senior ![]() Name: francesco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 216 Wohnort: idstein | zitieren hast du nach dem umbau auch kühlflüssigkeit aufgefüllt wenn ja! kann es sein das du luft in der leitung hast. |
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Trainee Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Leverkusen | zitieren ja kühlflüssigkeit würde gewechselt und das kühlsystem wurde danach auch entlüftet |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren leider hatten so viel wie ich weiß relativ viele das Problem. Ich hatte es auch, hatte jedoch den Swap auf einen D15B2 gemacht. Außerdem war es bei mir erst nach einer bestimmten Zeit. Schuld war die dünne ZykoDichtung die nicht so wirklich der bringer war. Nachdem wir die getauscht hatten war wieder alles super. Wenn er heiß wird, halt mal an und mach vorne auf ich wette as Wasser ist dann am Kochen und spritz aus dem Behälter raus. Jedenfalls war das leider bei mir der Fall. |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren kann nich sein durch die dünnere dichtung. vieleicht ist das thermostat im neuen kopf im sack? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kann durch die dichtung definitiv sein ! |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren aha ok, begründung?? oder hat er jetz ne verdichtung von 13 zu1 ?? wieso passiert das dann nicht bei anderen minime swaps? |
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Die schwarze Macht ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren ??? War der Kopf geplant???oder hast du den so montiert??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren die verdichtung liegt definitiv nicht bei 13:1, dazu ist erheblich mehr notwendig als ein einfacher minime ! wieso weshalb etc das bei anderen umbauten nicht passiert, muss ich dir aber hier echt nicht beantworten ! überprüfe die dinge einfach mal kühlwasser, genug drin und entlüftet? temperaturgeber für die anzeige in ordnung? kocht denn das wasser richtig? schließt und öffnet das thermostat wann und wie es soll? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren Ja, am besten hälst du dein Gesicht direkt über dem Behälter wenn du ihn aufmachst Muahah wie geil ![]() BITTE NIEMALS ein kochendes Kühlsystem aufmachen!!!! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem mit temperatur nach mini me" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hallo!
Ich hoffe ich finde hier jemanden der weiter weiß.
Wir wissen es nämlich nicht mehr :no: lol
Was ist los?
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