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Senior ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG 4 Mini Me als Rennwagen & CRX Del Sol EH6 Anmeldedatum: 21.05.2007 Beiträge: 362 Wohnort: Warmsen | zitieren ich hatte das prob auch..... ich habe das thermostat gewechselt die zylinderkopf dichtung war aba auch kaputt und den temperatur sensor danach ging alles 100% der läuft auch immer noch wie am ersten tag in meinem civic..... ![]() |
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General ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren also ich hatte das problem vor dem swap...als ich dann den neuen zk oben hatte war das problem weg und er lief wie wenn nie was war...ich tippe auch auf das thermostat... |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren ich merk, du hattest das problem nicht. Ich meinte er soll nur die Motorhaube aufmachen, dann sieht er wie aus dem Ausgleichsbehälter das wasser raussprudelt und zum Beispiel die Motorhaube nass ist! Und wie Ronny bestätigt hat, es kann sicher an der ZykoDichtung liegen. Ich mein, ich hatte in meiner dünnen keinen riss oder so gesehen, aber trotzdem war es nach dem Zyko Tausch wieder gut! Wenn es nur das Thermostat ist, ist doch spitze! Ausbaun, testen, froh sein |
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| Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Das ist mir auch klar das er keine 13er verdichtung hat,die frage war ja auch ironisch gemeint. aber warum sollte er dann wegen bischen mehr kompression schon kochen das ist doch käse. dann müssten alle motoren die hier geplant werden und mit der normalen ja sogar der dünneren dichtung fahren auch kochen,tun sie aber nicht. vieleicht hat der kopf einen riss oder ist krumm oder irgendwas im kühlkreislauf nicht 100pro ok |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ui, jemand ist hier schon wieder gereizt^^ vermutlich liegt es an der dichtung selbst und nicht durch die erhöhte kompression/verdichtung durch die ZKD; viele verbauen eine ZKD und die ist dann auch einfach murks! |
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| Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Leverkusen | zitieren ja das wasser ist rausgespritz als er zu heiss wurde! das stimmt zyl.kopfdichtung ist die vom d16z6 drinn die soll ja etwas dicker sein der rest funktioniert meiner meinung nach normal |
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Elite ![]() Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren
Danke, auf den Punkt getroffen! Mhm, weißt du greco ob deine ZykoDichtung auß Aßbest ist/war was nicht mehr verkauft werden darf oder aus Alu? Aus Alu wahrscheinlich oder? Thermostat schon gecheckt? |
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| Trainee Geschlecht: Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 35 Wohnort: Leverkusen | zitieren thermostat geht auf die dichtung müsste aus alu sein. könnte es eventuell auch am fächerkrümmer liegen das der zuviel temperatur abgibt und der kühler dadürch zu warm wird oder sowas? hab nämlich auch einen fächerkrümmer eingebaut |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren
nein kann nicht daran liegen ! |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem mit temperatur nach mini me" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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