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Senior ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI, Peugeot 106 S16 Rallye Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 475 Wohnort: Wichmannshausen | zitieren Moinsen, meine Öltemp Anzeige spinnt total rum. Erst hat sie wenn ich das Licht angemacht hab erstmal 20°c mehr angezeigt und jetzt dreht die sich übertrieben gesehen wie ein Propeller und ist meistens auf anschlag.... Hab die so angeschlossen wie im dabei liegenden anschlußplan. kann das sein das das irgendwie mit der lima zusammen hängt? |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren sprichst du von einem zusatzinstrument??? ich glaub aber das beim original sowie beim zusatzinstrument nur ein kabel an den fühler geht. kabelbruch evtl. |
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Senior ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI, Peugeot 106 S16 Rallye Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 475 Wohnort: Wichmannshausen | zitieren Oh ja is nen Zusatzinstrument |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Vll Kabel irgendwie vertauscht? Ansonsten tippe ich, wie Robert, auf einen Kabelbruch zum Fühler hin. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren sind sensor und anzeige vom selben hersteller? hat der motorblock ne vernünftige masse? wo sensor angeschlossen? alle wichtigen restlichen kabel von der anzeige dran? |
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Senior ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Skoda Octavia 2.0 TDI, Peugeot 106 S16 Rallye Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 475 Wohnort: Wichmannshausen | zitieren gugg ich die woche mal nach |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren kabelbruch ist des ned. wenn du das fühlerkabel direkt gegen masse hältst ist es am endanschlag. bei kabelbruch steigt die nadel garned. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wenn sensor und anzeige nicht vom gleichen hersteller bzw. anzeige ist, stimmt der wiederstand nicht. dann zeigt es keinen richtigen wert an. z.b. wenn man lich einschaltet oder motor laufen lässt jeweils nen anderen wert als ohne laufenden motor/licht usw... |
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Veteran ![]() Name: christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic mb8/mb2 Anmeldedatum: 31.12.2009 Beiträge: 549 Wohnort: straubing | zitieren also ist ja nur n veränderbarer widerstand. wenns n falscher fühler ist zeigt er nur falschen wert an. aber mit licht und laufendem motor kann das nix zu tun haben. ausser da issn falscher anschluss. so das die beleuchtundg der anzeige masse über den thempfühler zieht |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren also gestern als wir einen anderen sensor bei einer anzeige verwendet haben, ist genau dies nach einschalten des lichts/motor eingetreten. wird also doch was damit zu tun haben. mit der richtigen anzeige dann am ende war alles ok, der wert wurde richtig ohne ausschlagen angezeigt. ich kann also aus erfahrung sprechen. anschlüsse waren natürlich alle richtig, ist ja nicht so schwer |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mir Öltemp Anzeige!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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