» Pascha`s Aerodeck E=MC² Projekt *Brauche neue Anker. Welche sind zu empfehlen?*

Ölverbrauch durch erstmaliges vtec einsetzen???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlütenstaub Keine Hilfe gefunden!!
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17.02.2015, 17:51
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Ja, genau so rum ist es. :D

Wieso läuft der Motor dann trotzdem?


pn
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17.02.2015, 17:52
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Unterdruck herrscht überall hinter der dk, irgendwo muss da anscheinend bei dir ein Anschluss in der asb evtl dk frei sein

pn
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17.02.2015, 17:53
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Geile Sache....
Wusste schon immer das mein Bock ein Mutant ist lol
Muss mal nachschauen wo der her kommt. Morgen lade ich mal ein Bild hoch. Aufjedenfall ist das schon länger so und alles läuft absolut normal.


pn
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17.02.2015, 17:55
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Kanjo C1Ja, genau so rum ist es. :D

Wieso läuft der Motor dann trotzdem?

Einspritzen tut er auch auch mit abgezogenen schlauch, nur wird er in Leerlauf und überall, außer bei volllast etwas zu fett laufen, da der Kraftstoffdruck permanent zu hoch ist.


pn
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17.02.2015, 17:58
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Wieder was gelernt. Wo wir quasi gerade beim Thema sind. Bei mir ist ja der Kohlefilter nicht in Benutzung. Kann ich das wohl irgendwie kaschieren, wegen Motor eintragen? Oder guckt der da ganz genau? :/

Die Schläuche hängen momentan da nur so rum.


 1x  bearbeitet
pn
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17.02.2015, 18:01
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Solange alles sauber und irgendwie original aussieht wird keiner nach fragen. Nicht jedes Auto hat überhaupt aktivkohlefilter und dann haben die wenigsten diese überhaupt im motorraum montiert. Die meisten die ich kenne sind z.b. versteckt unter'm kotflügel

pn
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17.02.2015, 18:07
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Alles klar, danke :)

pn
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18.02.2015, 15:37
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Habe mal ein Bild gemacht vom Schlauch. Glaube ich hatte das falsche Teil markiert. Das schwarze Teil an der asb ist gemeint. Wo kommt der Schlauch dran? Oder darf das so lose rum baumeln?

 
20150218_141142.jpg
20150218_141142.jpg - [Bild vergrößern]


 
20150218_141154.jpg
20150218_141154.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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18.02.2015, 15:44
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Das geht zum aktivkohlefilter.

pn
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18.02.2015, 15:49
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Und wo sitzt der?

pn
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05.05.2016, 09:41
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