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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Hat denn einer von euch schon mal die OEM Querlenker von nem Civic der 5. Generation gewogen? Würde mich mal interessieren, was die Gussteile im Vergleich zu meinen OEM ITR Querlenkern wiegen ... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren deutlich mehr als die oem 6gen querlenker. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das kann ich mir nicht vorstellen... Muss aber sagen, ich geh jetzt aber auch vom ITR Querlenker aus. Oder hast du das gewogen? Hat mal jemand Zahlen? Edit: Ok, bei den Gußteilen gegenüber den Aluteilen wird wohl doch ein deutlicher Unterschied liegen. Das eine ist in Form gebrachtes Blech, das ander ist Alu aus dem Vollen gefräst. Behaupte jetzt mal, dass der Unterschied da nicht so groß ist. Würde mich mal interessieren... 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Werd die vom ITR morgen mal wiegen. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Sehr gut! Und dann hier niederschreiben. ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Na klar doch ![]() |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5369 Wohnort: Fulda | zitieren Ist bei mir locker 4Jahre her als ich beim EJ6 D2 Querlenker eingebaut habe. Hatte damals gewogen und die D2 waren pro Seite 700gr leichter. (Wenn ich mich recht entsinne). Und EJ6 hat auch tiefgezogene Blechquerlenker. Die Buchsen in den D2 Querlenkern waren ziemlich schnell kaputt.. ähnlich wie bei Blox. Längerfristig würde ich wohl auch immer Originalquerlenker behalten mit ES oder besser OEM Buchsen. Ist einfach stressfreier. |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Ja das aftermarket gummi zeug is Fürn Ars***.... Deswegen entweder pu oder oem |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ist ja auch klar… die buchsen sind härter! haben eine ganz andere Mischung. das die nicht den gleichen verschleis wie oem honda aufweisen ist logisch. aber dass man ein straferes fahrverhalten von den oem Buchsen erwarten oder erriechen kann ist nicht möglich. auserdem fährst du eine ganz andere tiefe mit mehr Beanspruchung … das muss man berücksichtigen! wer sein auto zum oldtimer vorbereitet ist mit tuning sowieso fehl am platz. eben nicht!!! diese querlenker sind spz. nicht zum federn gedacht. ![]() |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5369 Wohnort: Fulda | zitieren was? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM Querlenker oder Aluquerlenker ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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