Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Hallo Leute, ich habe nun ne weile gesucht und gegoogelt, aber nix richtig brauchbares aufgespürt. Ich würde gern wissen ob schonmal jemand die "neueren" D-Serienkrümmer miteinander verglichen hat, also vom: (Die Innendurchmesser-Maße die bekannt werden schreibe ich hinten dran dazu) Reihenfolge: Modell/Krümmer-Eingang/Kollektor-Ausgang/Hosenrohr-Eingang/Hosenrohr-Ausgang 1,4i D14Z6 EP1/EU7 (Civic) 1,6i D16V1 EP2/EU8 (Civic) 1,7i D17A8/9 EM2 (Civic Coupe) KE:31-32mm/KA:54-55mm/HE:53-54mm/HA:54-55mm 1,7i D17A2 BE1 (FR-V) 1,7i D17A2 RN1 (Stream) Damit sind alle Krümmer gemeint die geschweißt sind und sich sehr ähnlich sehen, wie dieser hier: Mich würde Krümmerrohre-Durchmesser, Kollektordurchmesser und Hosenrohr-Durchmesser interessieren. Wäre super wenn jemand Infos für mich hätte. Habe im EPC mal alle Nummern rausgekramt, so kann man sehen welche sich voneinander unterscheiden: 1.4 Civic Krümmer 18100-PLA-G00 /Hosenrohr 18160-PLA-E00 1.6 Civic Krümmer 18100-PLA-G00 /Hosenrohr 18160-PLH-E00 1.7 EM2 Krümmer 18100-PMR-G00 /Hosenrohr 18160-PLR-G01 1.7 BE1 Krümmer 18100-PLR-G00 /Hosenrohr 18160-PSA-G01 1.7 RN1 Krümmer 18100-PMR-000 /Hosenrohr 18160-PSA-G00/G01 (Baujahrabhängig) PS: Es geht speziell um die OEM-Teil Danke und Gruß Andy |
▲ | pn |
Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren EXAKT der gleiche Krempel beschäftigt mich auch grade.. Was fürn Zufall |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1964 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Na dann mach ich mal den Anfang. D17a8! Krümmer Runner Durchmesser: Krümmer Kollektor: Downpipe: Nochmalige Verjüngung um ca 1-1,2cm Nach kat: Und bevor Fragen nach der anderen Seite aufkommen Asb Runner: Asb Eingang: |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Hey, danke für die schnelle Vermessung! Leider kann ich nicht alles so gut ablesen. Ich vermute die Unterschiede sind nicht so riesig zwischen den Modellen. Bitte prüfe nochmal folgende Werte möglichst genau: Krümmer Eingang 30mm? Innendurchmesser Kollektor Ausgang 53mm? Innendurchmesser Downpipe Eingang (hinter der Runddichtfläche) 52mm? Innendurchmesser Downpipe/Kat Ausgang 56mm? Innendurchmesser Dank dir |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1964 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Krümmer Eingang 31-32mm Kollektor 54-55mm Downpipe Eingang 53-54mm Nach Kat 54-55mm |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Top! Danke. |
▲ | pn |
Trainee Name: Tugrul Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EU7 mit D17A umbau Anmeldedatum: 01.12.2011 Beiträge: 33 Wohnort: Österreich | zitieren Ich hab zuhause einen JDM D17A Krümmer, ich werde den für dich mal fotografieren und reinstellen. Der ist deutlich größer wie die vom D14Z6 und ich denke, dass es sogar unterschiede hat zwischen JDM D17A und D17A2/8/9 Krümmer... gruß |
▲ | pn |
Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1964 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Das wäre interessant! So wie ich weis gibt es offiziell keinen "jdm" D17. D17a entspricht dem d17a2. |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: 96 Civic EK3 for Track 01 Honda HRV 5-D 06 Cayenne S Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 652 Wohnort: Frankfurt/Main | zitieren Ja das hört sich vielversprechend an. Von welchem Fahrzeug genau soll der den stammen.? Dann kann ich im online JDM Katalog schonmal nachschauen und Teilenummern suchen. Gruß Andy |
▲ | pn |
Junior Anmeldedatum: 01.04.2014 Beiträge: 59 Wohnort: Bürstadt | zitieren Mich würde mal interessieren, was der Zweck dieses Threads ist? Welches Nutzen möchtest du daraus ziehen? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM Krümmer-Vergleich D14/D16/D17" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Vergleich kann mir mal jemand sagen wieso auf diesen Bild die Front so geil aussieht http://www.nippon-power-team.de/unsere%20Autos/Thomas-S/car0.jpg
und auf dem bild so scheiße?
http://www.maxpower-extremecars.de/ebay/Radical_V2_Civic_96-98.jpg
liegt des... [Civic 96-00]von MarcG | 8 872 | 23.02.2005, 21:55 BaldoPanus | |
Vergleich NSX-R ==> NA1 & NA2 Vergleich NSX-R ==> NA1 &... [NSX]von hfg | 0 787 | 04.05.2009, 18:43 hfg | |
Nsr 125 im vergleich zur nsr 75 Moin moin
Hab ne Honda ns1 wollt ihr jetz noch nen 110 ccm verpassen
Doch sie ist halt nicht so stark gebaut wie die nsr125
Is ja logisch .... könnte vom Führerschein auch 125 nsr Fahren
Liebe meine Ns~1 aber einfach
Und die Nsr50 hat mir nicht... von 2012 Maya Ns1 freak | 0 390 | 07.12.2009, 00:41 2012 Maya Ns1 freak | |
HBZ MB6 vergleich zum ITR Hallo Zusammen
Kann mir einer sagen ob der HBZ vom MB6 gleich ist wie der vom ITR
da ja beide die gleiche Bremsanlage haben sollten die ja auch von der Wirkung gleich sein
oder gibt es vielleicht doch noch ein unterschied da sie ja auch anders... [Performance]von CRXde sol | 0 183 | 18.03.2016, 10:47 CRXde sol | |
Vergleich Ep2 vs. 116 i 115 ps Moin Leute, kurze und einfache Frage wie siehts aus, ist wirklich ne frage die mich schon etwas länger beschäftigt leider hatte ich bisher noch nie die möglichkeit es selbst zu testen.
Wie siehts aus 116i BMW mit 115 ps gegen den Ep2 mit 110 ps wo liegen... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von DewMountain | 40 1.457 | 07.12.2012, 11:20 Ep2-Boy | |
vergleich H22 und B18 moin oder so :P
mal angenommen man hat einen ED9 / EE8 geswappt auf H2B / H2D ( das thema interessiert mich im moment sowieso stark ) und einen auf B18 geswappten,
wer von den 2 sollte besser gehen ( start - 100, start - 200, 1/4 meile )?
bitte... Seite 2, 3, 4 [CRX]von moooscht | 35 2.074 | 25.11.2010, 20:26 Poldi | |
vergleich hi, mal ne frage wenn ihr aussuchen könntet zwischen folgenden auto´s, welches würdet ihr nehmen und warum?
1) Ford Focus St
2) Honda Civic Type R ( ab 2007)
wär ma interessant zu... [Allgemein]von slick | 5 425 | 15.10.2007, 18:30 blue devel | |
EK9 im Vergleich zu EP3 Hi leute
könnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist, denn der ep3 kostet ja nur noch 8000€ und der ek9 ist ja schon viel älter o.O
könnt ihr mir fakten nennen warum es so... Seite 2, 3 [Type-R]von AngelEyes | 20 956 | 18.01.2012, 13:34 JDM_Joker | |
Hilfe bei vergleich hallo wie oben schon steht wo ist das unterschied bei der motoren c32a1 und... [Legend]von sergej83 | 0 144 | 05.09.2011, 15:47 sergej83 | |
D16 Krümmer Vergleich gerade eine interessante seite... [Performance]von RGT | 1 153 | 04.04.2013, 20:55 Ottimoto Racing |