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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren ich würde die ausbeute auf ca. 150ps schätzen. wenn man wie walter schon schrieb den kurbeltrieb verstärkt und was am kopf macht plus abstimmung. aber da bewegt man sich vom geld her um einen K-swap rum, der mehr potenzial hat von grund auf leistung hat standthaft ist, obwohl quadrat huber wie der D17. und was ganz wichtig ist er hat Vi-TAK |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Ok. Das war doch mal informativ. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8345 Wohnort: Krefeld | zitieren Es kommt drauf an wieviel man geld ausgibt. Mit ner 12 verdichtung und geweiteten Kanälen + ne andere selbst gebaute asb und nocken sehe ich eher ca. 180ps.. |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1964 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren 150ps ist auf jeden Fall Drinne ohne Veränderung des Blocks. Ich plane gerade den minimi + crower Stage 1, dann sollten ~150ps da sein. Dann habe ich jedoch so ziemlich alles bis auf drosselklappe gemacht (ob aufbohren was bringt...mhhh, denke eher nicht). Dann lässt sich mit Kpro denke noch ein paar pferchen rausholen, danach wird es jedoch schon eng. Stage 2 nocke lohnt ohne drehzahlerhöhung nicht, wie ihgej2 sagt, mit gemachtem Block, Kopf, ansaugend dürfte der 180ps ~eigentlich~ nichts im Weg stehen. Natürlich sind dann schon locker 5-6000€ in den Eimer geflossen, mhhh k swap! Es gildet wie immer, You get what You pay for this. Mit ordentlichen Komponenten bringt das Tuning auch effektiv was. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Wie siehts mit den Lagerschalen aus? Stehen da auch versträrkte auf deiner Agenda? |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren wäre auf jeden fall sinnvoll. wenn schon der kopf runter muss dann würde ich den rest dabei ersetzen. sicher ist sicher und die schmalen pleule werden es eh dann nicht lange halten. sind schon empfindlich genug. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM Krümmer-Vergleich D14/D16/D17" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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