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Rote Fußmatten EM2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSensor Frage Civic EP1
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16.01.2015, 14:58
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baschiMich würde mal interessieren, was der Zweck dieses Threads ist? Welches Nutzen möchtest du daraus ziehen?

Der Zweck ist es herausfinden:
  1. gibt es tatsächlich Größenunterschiede zwischen den Krümmern, obwohl sie alle gleich groß aussehen (auf Bildern). Schliesslich variieren die Hubräume zw. 1,4 und 1,7l
  2. Daraus resultierend welche Reserven sind dort professionell angegangen ggf. rauszuholen.
  3. Und dann dabei optisch unauffällig zu bleiben.
Denke diese Punkte kann man sich min. z.T. auch selbst ausmalen, wenn es beim Thema um Vergleich geht ;)



Verfasst am: 31.01.2015, 09:47
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Hat noch jemand Infos? Sonst muss ich bald mal die anderen Krümmer selbst kaufen gehen :D
pn
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01.02.2015, 20:21
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wenn du willst ich kann dir gegen ein kleines entgeld zwei D krümmer abgeben, einmal original D17a8 und aftermarket.
wenn man sich die auslassknäle anschaut wird da nicht viel zu holen sein. allein der serien durchmesser der einzelnen runner ist größer als die der kanäle im kopf. bei mir im thread sind paar bilder drin als ich meinen kopf bearbeitet habe.


pn
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02.02.2015, 06:51
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stimmt genau, die auslasskanäle beim D17 Kopf sind um einiges kleiner als die am Krümmer ... da wird nix zu holen sein..

pn
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04.02.2015, 09:28
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Heißt, dass dort noch Potenzial in Richtung Saugertuning ist?

pn
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04.02.2015, 10:01
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wenn du alles aufeinander abgestimmt bearbeitest ja, nur mit auslasskanäle erweitern is net :P

pn
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04.02.2015, 10:22
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ich weiß.

pn
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04.02.2015, 18:50
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der motorraum hat potenzial :D auf einen K-motor :hrhr:

pn
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04.02.2015, 19:40
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Ansich ist ein D17 nen klumpen Kohle den man mit viel Geld zu nem Diamanten pressen kann. 9.9:1 Verdichtung reißt nicht viel :/ K1 Pleule rein und Wiseco Anfertigungs Kolben und das teil hat schonmal mehr Verdichtung und ist Drehzahlfest.

pn
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05.02.2015, 06:09
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Über wieveil Mehrleistung, Schätzwert (!), reden wir da etwa?

pn
Gast 
06.02.2015, 16:18
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