Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren jaja, das geb ich auch gern zu ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Das wird für die Höhe relativ egal sein, da nicht der Block mein Problem wäre, sondern die Antriebswellen. Die stoßen als erstes gegen das Fahrwerk. ![]() Aktuell ist der EM2 mit dem D2 bereits auf der tiefsten technisch machbaren Einstellung an der Vorderachse - trotz rund 3cm Restgewinde. Tiefer wäre schon schön, aber dann muss ich mir einen neuen Antrieb einfallen lassen oder fernab von TÜV-tauglichen Methoden agieren. ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW E92 Coupe 330i 272 PS Anmeldedatum: 21.12.2008 Beiträge: 1581 Wohnort: Langenselbold | zitieren ![]() kaum bin ich mal nicht online fängt o.j mit nem k swap an....TOP ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Ach Mensch Jan, wieso nur D2? Aber Patrone flexen könnte helfen |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Wieso nicht D2? Ich bin zufrieden. Patrone flexen... ist das unbedenklich? Wieviel Luft hat man da? Muss danach dann aber auch wieder gut aussehen. TÜV und so... |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: tobi Fahrzeug: BMW 330I M Paket ep 2 sport bar blau Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 14453 Wohnort: Darmstadt | zitieren ich würde das bestimmt nicht machen das soll ja auch noch stand fest sein wenn du mit 200 irgend wo lang fährt ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Ziehe das auch nicht wirklich in Erwägung. Dann lieber evtl. mal ein anderes Federsetup. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Wegen Fahrwerk und tief kommen steht doch dein Auto schon am richtigen Ort ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Ja auf jeden fall ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "O.J.'s EM2.0 - K20A2 by DSDO" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() hier ist mein coupé
MfG... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 96-00]von GHannes | 92 7.680 | 06.05.2010, 10:49 ![]() GHannes | |
K20a2 in ej9 Hallo, ich bin erst vor 2 Monaten nach Deutschland gekommen und wollte gerne wissen was man alles braucht um einem k20a2 in ej9 einzutragen? Habe schon etwas gelesen, aber niemand kann 100% sagen was man genau braucht. Ich bin in Karlsruhe fals es eine... [StVZO & TÜV]von hondaCRO | 0 875 | 28.12.2018, 15:42 ![]() hondaCRO | |
K20A2 400+ Hallo zusammen
hab ein K20A2 liegen für ein Swap und wollte gleich auf Turbo umbauen. Leistung soll zwischen 380 und 450 ps liegen. Was muss zwingend getauscht werden am Motor?
Danke... [Turbo]von Honda-Hamburg | 8 1.471 | 28.04.2016, 20:16 ![]() Matz CTR | |
k20a2 Hi,
wollte mal nachfragen ob schon jemand von euch nen k20a2 swap im fr-v gemacht hat.
Müsste ja so ziemlich alles p&p sein, aber wenn jemand was genaueres weiß wärs noch... [FR-V]von bittj82 | 2 465 | 22.01.2013, 20:24 ![]() civic26 | |
K20A PRC vs. K20A2 PRB ASB?? ich weis das die RBC/RRC die beste option für den K20 ist, aber wie sieht das eigentlich mit der PRC K20A aus?
bringt die einen Vorteil gegenüber der originalen PRB?
hat da jemand erfahrung damit? lohnt sich der wechsel auf eine PRC?
hab da leider... [Type-R]von hingi | 2 737 | 19.02.2013, 16:17 ![]() Amroth | |
![]() Hy so nach längerem hin und her Überlegen hab ich mich doch Entschieden meinen Wagen euch zu Zeigen und eure Meinungen dazu einzuholen.
Anfangsbasis war ein Eg3 ohne jegliche Ausstattung
mein Ziel war es ein Unikat zu Bauen welches es in dieser Form... Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 92-95]von Hondaplatzer07 | 131 11.204 | 14.08.2016, 19:11 ![]() Matze.DD | |
Ej6 K20a2 Swap Bin der Tim 32 Jahre alt aus Koblenz, hab jetzt meinen ersten Honda gekauft, war vorher ein Golf fahrer (Golf 1 G60) aber hab mich schon immer für Honda interresiert und immer viel gelesen. Freunde von mir Fahren auch Honda, und jetzt wurde ich... [Civic 96-00]von Ej6mediumX | 3 948 | 01.04.2014, 11:34 ![]() stussy | |
K20a2 Laufleistung Hi
Mich würde mal interessieren was eure type R Motoren runter haben... Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von opcflo | 43 3.867 | 26.11.2013, 22:29 ![]() Honda Racing Team TH | |
Eintragung k20a2 Hallo zusammen gibt es hier leute die mir eventuell ein bild von einem fahrzeugschein schicken können wo ein k20a2 in einem civic eg3 eingetragen ist?
Damit ich das als vergleichsgutachten benutzen kann für meinen... [Civic 92-95]von endstillor | 0 412 | 24.06.2020, 15:52 ![]() endstillor | |
![]() Welche ngk Kerzen brauche ich an k20?
Die Bezeichnung im whb ist ja nicht mehr aktuell. Momentan sind die ngk iridium drin. Die haben nun bestimmt schon 45tkm runter.
Wann empfielt Es sich die zu wechseln?... Seite 2 [Performance]von Hansuli | 17 769 | 29.06.2021, 04:46 ![]() FischerTuning |