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Ebay Stimmt das???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfrage zur einpresstiefe
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17.06.2006, 10:30
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Iss vom uchs, ein 50750 Supersport.
Nein es ist zum Glück nicht Knüppelhart, ich hatte schon angst dass ich jetzt Gullies immer ausweichen muss.
Weil ich hab ja auch "dünne" Gummies drauf .



Verfasst am: 19.06.2006, 15:23
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o0
Hab heute erstmal festgestellt, dass die Reifen am Kotflügel schleifen -.-
im rechten hinten iss sogar nen kleiner Riss !!! :(

Meint ihr ich sollt die kare erstmal stehen lassen ?
Hab erst Do nen Termin zum Bördeln, und glaubt ihr danach ist das weg, dass er schleift ?

Hatte mich so gefreut dass er endlcih tiefer ist und nun sowas :cry: :cry: :cry:
pn
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19.06.2006, 16:19
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Kommt drauf an wie groß und tief der Riss ist. Also ich würd damit nicht mehr allzu schnell fahren und schon gar nicht auf die Autobahn! Und dann so schnell wie möglich Reifen tauschen...

pn
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19.06.2006, 16:26
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naja tief iss relativ.
1-3 mm iss er schon ..
dieser Ars*** von der Werkstatt ... ich hatte vorher am Telefon gesagt:" Dann des Fahrwerk einbauen, bördeln wenns sein muss und Achsvermesseun"
Und er sagt : "Ja alles kein Problem, ob man bördeln muss sieht men eh erst wenn es drin iss"

Dann hol ich den Wagen letzten Mittwoch ab, und er sagt : "Ja, Fahrwerk iss drin. Muss noch gebördelt werden." Hatte er natürlich nicht mehr gemachtan dem Tag !!!
"Und dann fahren se noch bei Gelegenheit die Achsen vermessen"
Ey , sowas kann doch net sein oder ?

Und dann frag ich noch:"Kann ich aber fahren eine Woche ,oder ?" ( weil den bördel Termin hab ich nun nächsten Donnerstag)

Und minte bloss:"Ja iss kein Problem, zwar keine 1000 Km, aber wird gehen"


-.,- :wall: :wall: :wall:


pn
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19.06.2006, 16:37
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kommt drauf an wo es schleift, aber deutet auch auf nen weiches fahrwerk hin.
ich würd mit den reifen nur noch zum reifenhändler fahren und die tauschen.
wenn du mit den angeschlitzen reifen zum tüvler kommst und der was genauer schaut und das sieht gibts auch probleme mit dem eintragen.

vielleicht sollteste dich schonmal schlau machen über federwegsbegrenzer ^^


pn email
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19.06.2006, 16:58
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Aber bei 5 cm ...
Hatte mit irgendwem hier ausm Forum mal drüber gesprochen, der hat auch Ej9 und des Fahrwerk. Aber hatte keine Kritik
Ich denke dass es nur an den Kanten schleift und aufsetzt und hoffe dass es weg iss nachm umlegen.
ansonsten evt hilft es wenn man die Nuten weiter hochstellt ?
weiss net genau auf welcher er im moment ist


pn
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19.06.2006, 21:41
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komisch das des bei dir schleift hab auchn ej9 mit 17 zöller et38 und 205er bereifung
auch des 50/50fahrwerk vom fuchs und bei mir ist nix gebörtelt oder gezogen
wurde so abgenommen


pn
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20.06.2006, 09:06
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Tja isst halt jedes Auto anders =/
Aber nach dem bördeln hinten wirds super sein :)


pn
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20.06.2006, 21:44
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Dass man Achsvermessung erst macht wenns Fahrwerk n bissl eingefahren is, is völlig normal und zwingend erforderlich, wobei s bei nem Civic eh wurscht is weil der Sturz ohnehin nich einstellbar is...

3mm tief? Sofort runter mit dem Reifen, des Stahlgeflecht wird rosten und instabil werden und dein Reifen platzt -> geht auf der AB selten gut aus...

Denk auch dass dein FW zu weich ist. Bringen da nicht Federwegsbegrenzer was? Der hat ja hoffentlich wenigstens die serienmässigen gekürzt und verwendet, oder?


pn
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21.06.2006, 05:26
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el_revelar Der hat ja hoffentlich wenigstens die serienmässigen gekürzt und verwendet, oder?

War doch ein Komplettfahrwerk, wieiso dann die serienmässigen Dämpfr kürzen ?



Alo, nen Bekannter von mir arbeitet bei Tyrex, der hat sich das angeschaut und minte der Reifen muss nicht getauscht werden.
Ausserdem hat er gleich die Achsvermessung gemacht, ma sehen wie das morgen mit dem Bördeln läuft.


pn
Gast 
21.06.2006, 05:26
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