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Elite ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 1971 Wohnort: Siegen | zitieren |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mit + und - kannste ja testen, indem du die LED einfach dann schon mal dranhältst, sobald es so weit vorbereitet ist, die leuchtet ja eh nur, wenn du sie richtig dransteckst, sonst lässt se den Strom nich durch. Wegen der Spannung der Birnen, kannste das nicht vielleicht mit 'nem Voltmeter messen? |
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Elite ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 1971 Wohnort: Siegen | zitieren sorry einen voltmeter hab ich nicht ![]() hat das noch keiner auf led umgerüstet ??? |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ich geh mal schwer davon aus das das 12 volt sind die da anliegen. mit + und - testen machste am einfachsten so wie gesagt wenn du kein voltmeter am start hast |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jap, hatte ich auch gedacht, aber hätt ja sein können, dass die in dem Schalter noch 'n kleinen Widerstand vorgeschaltet haben oder sowas. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren oooch eugen, sag mal wie oft hast du schon gefragt wie das geht mit den LED´s??? jedesmal wenn wir unstreffen fragste mich oder den paul langsam müsstest du das doch im schlaf können^^ LED beinchen kurz schneiden, wiederstand drauf.....an die kontakte halten wenns leuchten festlöten, wenn nich umdrehen und dann festlöten fertig |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren nee, da liegt 100%ig 12 Volt an. Alles andere wäre zu aufwändig, da es ja so kleine 12V Lampen gibt. Also LED mit Widerstand fertigmachen und ranhalten. toady |
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Elite ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 1971 Wohnort: Siegen | zitieren also ich hab heute mal eine 12 volt led mit den richtigen wiederstand mal dran gehalten und mal standlicht angemacht,led hat nicht geleuchtet. deswegen frag ich mich ja ob das für 12Volt überhaupt ist.... kann sein das jetzt eine sicherung raus ist ??? oder ist der schalter jetzt kaputt? aber wenn ich zündung anmache und den knopf drücke leuchtet noch der kleine punkt. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 2505 Wohnort: SW | zitieren vll is deine led schon kaputt oder du hast nen falschen widerstand? aber da liegt definitiv 12volt an. das hab ich dir auch schon 1000000000mal gesagt. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren 12volt LED + passender wiederstand hört sich für mich schon mal ziemlich spanisch an^^ 12v LED + 0 ohm wiederstand oder wie?^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nebelschlussleuchten Schalter Umbau auf LED :Frage:" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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