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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ja es geht mit darum. Ich hab ja den kompletten Schenkel hinten vom 92er del Sol vti Und der Sattel ist fest jetzt Brauch ich einen neuen. Passt der vom link da drauf ? Er muss ja auf die Anlage passen und nicht irgendwie an den ek Oder hab ich deine Aussage jetzt falsch verstanden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Sind alles die gleichen sättel. Solange halt von ner 240er bremse. |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Bin ich doof ![]() Eh2 ek4 eg9 Dan passt der auf jeden fall. |
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Elite ![]() Name: Tom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK3B16 Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1749 Wohnort: Stuttgart | zitieren hab ich schon gemerkt ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Mh ahahaha Verfasst am: 26.04.2012, 19:37 zitieren Giebt es für das ground Control solche Vorspann Federn ? Das ich tiefer kann ohne die vorspannung Zu verlieren und ich das ganze auch eintragen Lassen kann Tiefer als 60 mm . 1x bearbeitet Verfasst am: 27.04.2012, 20:49 zitieren Wisst ihr wie ich erkennen kann ob das Steuergerät kaputt ist. Abgasuntersuchung kann ich voll vergessen er spritzt viel Zu dick ein und es stimmt was nicht. Er läuft seit er im Notprogramm war wegen dem Zündverteiler Bzw kurbelwellensensor hatte er angeblinkt. Nachdem ich einen neuen Zündverteiler Drauf gemacht hatte war der Fehler weg er lief wieder ohne Notprogramm aber jetzt. Bräuchte Hilfe oder Tipps woran das liegen kann. Lambda sollte funktionieren auf jeden Fall wirft er sofort einen Fehler Wenn ich sie abstecke. Die einspritzdüsenstecker Hab ich vom b16 an die kabel vom ej9 baum angepinnt. Wenn ich etwas länger Fahre geht die Motorlampe an wenn ich Ihn ausschalte und Wieder an mache ist sie wieder aus. Er nimmt das Gas nicht mehr an egal ob unten oder obenrum Er hört sich total komisch an. Die abgaswerte Stehn auf 4,5 sie müssen um eine Schlechte Euro zwei zu haben auf 0,5 sein . Ich denke das er am Anfang auch zu viel eingespritzt Hat und deshalb untenrumm so träge war bzw ist. Ich brauche unbedingt Hilfe der del Sol aus dem der Motor Kahm lief ja unten rumm auch so öde aber keinesfalls So wie jetzt. 5x bearbeitet Verfasst am: 27.04.2012, 22:43 zitieren Was bringt das ? Ich hab die ja einfach Umgepinnt ^^ http://www.akr-performance.de/elektronik/Rywire|injector-adapter-obd2-obd1-2180 |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Wenn du rchtig umgepinnt hast, brauchst du solche adapter nicht. Das ist nur rausgeschmissendes geld. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Steuergerät könnte dir doctronic testen. Haste mal nen anderen Map Sensor probiert? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My Frostwhite ek4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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