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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren @Lori dc2 hier mal der link von Lohmann Tuning. http://www.lohmann-tuning.de/kurbelgehaeuse.htm wollte das bei meinem b18 auch machen, hab mich jetzt nochmals genauer beim Herrn Lohmann informiert und er meinte dies sei bei Alu Blöcken nicht zu empfehlen, da es zuviel an Stabilität nimmt und es somit zu Problemen mit der Kopfdichtung kommen kann.. also wird das nix. |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ah, interessant... und noch nie gehört. ![]() Frage mich aber wie das Leistung bringen soll? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Der alte M3 Motor im Beispiel bei Lohmann ist ja ein Closed Deck Block, da kann das also gut gehen. Und jetzt willst du's machen weil... dein Block nicht aus Alu ist Oder auch ein Closed Deck Block wurde? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren @ d Zoom :Hab ja bereits geschrieben dass ich mich informiert habe und es deshalb nicht mehr mache. Hab mir die Seiten von Lohmann schon des Öfteren angesehen, und das fenstern hat mich interessiert, dachte mir das sind ein paar zusätzliche billige PS:) Aber so wird's dann leider wohl doch nichts Verfasst am: 23.11.2015, 20:59 zitieren Bin gerade dabei die Kupplung von Seilzug auf Hydro umzubauen. Eigenlich wollte ich den Umbau schon seit langem erledigen, aber der große aufwand hat mich immer daran gehindert. Und jetzt stellt sich heraus dass es eigentlich noch viel mehr Arbeit ist als erwartet. Die Pedale liegen so ungeschickt, und leider fehlt auch der Platz, also Armaturenbrett erstmal raus, und leider müssen einige Lüftungskanäle weichen Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() CAM00868.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM00872.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM00873.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM00875.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM00879.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CAM00880.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Warum machst kein conversionkit von Hasport dran? Ich werde auch ein hydro getriebe einbauen aber dann mit Conversion Kit. Wie machst des mit dem Tacho? Das s80 hat ja keine Welle mehr oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Hier muss ich auch mal mitlesen ![]() ABOOO |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Beim Y-Getriebe vom B16 brauchste bloß den "Sensor" (Antrieb) tauschen, also den mit elektrischen Anschluß gegen den mit Welle, kannst dann also Welle weiterfahren. Werden nämlich beide mechanisch angetrieben. Wie das beim S80 ist hab ich noch nicht gesehen, könnt mir aber denken dass das da auch noch so ist... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren @ maik. Hatte das Jit von Hasport bereits verbaut, funktioniert auch recht gut, nur gefällt mir die Ausführung nicht so recht. Wenn Hydro dann auch richtig Hydro ![]() Du kannst die Welle vom Y Getriebe nehmen und sie dann im S80 übernehmen, passt plug and Play. Unterschiede gibt es nur beim Tacho: EE8 Geht über die Welle Itr geht über Signalkabel. Ich habe dein Tacho vom Itr verbaut und somit auch den elektronischen Sensor. Falls du den Hasport Kit brauchst, melde dich bei mir, ist so gut wie neu, für 80€ kannst du ihn haben ![]() ![]() CAM00881.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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