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honda Civic eg 4 mehr leistung günstigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAblauf vom Schiebedach fehlt
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16.02.2016, 14:44
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Zu viel arbeit leider... wird erst heute abend...

pn
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16.02.2016, 15:13
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Wäre ja ein Fehler schon mal gefunden, der den Verbrauch hoch gejagt hat.

Fehlen nur noch die weiteren.

Versuch mal bitte heut Abend die zundkerzen auszubauen.

Das sollte eine Sache von 10 Minuten sein die aus und wieder ein zu bauen.

Schau danach das du das mit der motorkontrollleuchte in den Griff kriegst

Schaltpläne und WHBs findest du genug hier im Forum

Muss ja wirklich ein großes los sein um was es sich bei der wette handelt damit sich dieser Aufwand und diese Investition lohnt ...

Wie gesagt bis zum Schluss hättest du davon dir nen b16 holen können


pn
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16.02.2016, 15:27
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Den hol ich mir danach aber bau ich mit dem vatter von nem kollege um die hatten des letztens euch bei dem peugeot 206 vom kollege gemacht. Bei denen weiss ich wenichstens das die alles festziehn ohne das ichs kontrollieren muss...
Naja geht schon um was. Aber für mich gehts vorallem drum denen zu zeigen das Honda nich so wie die sagen kleine Japanische drecksschüsseln sind wo nix drücken.

Ja kerzenbild mach ich vill. bissi später ich prüf erstmal was mit der mkl is ob vill. nur Kabelbruch is im Kabelbaum oder so des wäre ja mit am einfachsten. falls signal am Kabel anliegt aber nich vom Tachostecker zur Birne kommt, also am Tacho was kaputt is werd ich warsch. Iwas mit ner led im Armaturenbrett bauen, aber zumindest is der Verbrauch runter gegangen und ich weiss das er mit ner anderen Ecu gut läuft.


pn
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16.02.2016, 15:56
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Tatsächlich, gewisse parallelen zu terrorkrümmel sind nicht von der Hand zu weisen.

pn
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16.02.2016, 18:07
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KaiRideMTB
Naja geht schon um was. Aber für mich gehts vorallem drum denen zu zeigen das Honda nich so wie die sagen kleine Japanische drecksschüsseln sind wo nix drücken.

und um das zu beweisen greifst du zu nem minime, ja?

naja so kann man auch ne marke in den dreck ziehen :laugh:

aber mnach dir nichts draus... solche leute gibts bei vw, bmw, audi etc auch zu hauf.. liegt eher am alter als an der marke selbst


pn
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16.02.2016, 19:59
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Also bin am auto hab die mkl durchgemessen. Sobald ich die zündubg anmach bekomm ich 0,050volt und dann nach ner sek. Ca geht die spanung wieder weg. Weiß jemand ob die spannung normal ist.
Zündkerzen hol ich auch noch raus gleich


pn
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16.02.2016, 21:53
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Milos von D.
KaiRideMTBSoo hab en paar sachen aif der liste abgehackt heute:
Zahnriemen: noch nicht
Steuergerät: andered probiert und läuft wie ein uhrwerk leerlauf auch top aber trozdem keine motorkontrolleuchte
Motorkontrolleuchte: noch nicht
Zündkerzen: noch nicht <-hat sich aber vernutlich erledigt da:
Verbrauch ist seit der anderen lambdasonde drastisch runter gegangen bin bisher 150km gefahren und grademal en viertel tank höchstens 15-16liter.

Bleibt noch die kontrolleuchte und der zahnriemen des wird morgen beides erledigt.
Wegen dem halben zahn versatz so beim minime ja eh ist:
Öffnen die ventile dann früher oder später da viele schreiben bei nem sohc en verstellbares nw rad so einstellen das die ventile früher öffnen wegen drehmoment usw... aber wieviel ist da denn es optimum en viertel zahn? Nw rad ist übrigens auch bestellt aber aus usa weil war halt billig lieferzeit nach de zwar ca. 2-3wochen aber naja wenichstens günstig gewesen.
Soo fehlt jetzt noch iwas ausser ner guten abstimmung und en anderes steuergerät?

was genau hast du da jetzt abgehakt außer ein neues kommentar zu posten?

und 15-16liter ist absolut viel zu viel auf 150km

mach endlich dieses sch*** zündkerzenbild... MACH ÜBERHAUPT WAS anstatt nur hier abzuhängen und zu hoffen dass es sich von allein erledigt..

leute dass hier is doch n fakeprofil von terrorkruemel :roll:

Haha made my Day :D


pn
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16.02.2016, 21:59
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Von rechts nach links

 
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Verfasst am: 16.02.2016, 21:59
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Und die 4.

 
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16.02.2016, 22:04
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KaiRideMTB Sobald ich die zündubg anmach bekomm ich 0,050volt und dann nach ner sek. Ca geht die spanung wieder weg. Weiß jemand ob die spannung normal ist.
Ist die Frage ernst gemeint?
Was glaubst du denn macht ne 12v Birne mit 0,05v? Wo hast du gemessen?
Wenn an deinem Fahrrad das Licht nicht geht, die Birne ganz ist, und am kabel an der Lampe 0,05v ankommen, was wäre denn dein nächster schritt um dem Fehler auf die schliche zu kommen? Kein wunder das der thread in einer Woche 26 seiten lang ist!
Fällt dir selber was auf an den Kerzen?


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
25.02.2016, 20:48
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