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honda Civic eg 4 mehr leistung günstigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAblauf vom Schiebedach fehlt
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12.02.2016, 10:23
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Die Sache ist die, dass Du einfach oft genug die Ratschläge ignoriert hast... :roll:

Ich meine der Treath hat ja schon gefühlt 500 Seiten, ich frage mich wie viele noch dazu kommen werden. :hrhr:

Irgendwann habe ich auch nur noch angefangen zu überfliegen...
Tatsache ist, dass Dir mehrfach Leute geschrieben haben, dass Du endlich mal die Ansaugbrücke und den Krümmer richtig dicht machen sollst, indem Du die Muttern richtig fest ziehst...
Wenn der Motor Falschluft zieht an der ASB dann läuft er zu mager und der Motorlauf ist fürn Ars***...
Das gleiche Gilt bei Undichtigkeiten am ZK/Krümmer (vor der Lambdasonde) zieht er da Falschluft, passen die Lamdawerte nicht und die Lambdasonde sagt der ECU dass das Gemisch zu mager ist.


Ob Du es mittlerweile endlich mal gemacht hast weiß ich nicht. Irgendwann hat man auch kein Bock mehr alles zu lesen...

Immerhin mit Summe der Beiträge hast Du mal den einen oder anderen Rat befolgt.


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So en sch*** gelaber kann einen halt aufregen vorallem wenn man selber nix dafür kann unds am ende so hingestellt wird als ob

Wenn du alles gelesen hättest wüsstest das mitlerweile alle fehler die der andere tyo genacht hat behoben sind alle schrauben sind fedt und nachgezogen und falschluft zoeht er auch net. Lediglicj die drehzahl schwankt im leerlauf wenn er warm ist, was aber jetzt auch einigermaßen passt zumindest bisher isses auch weg nur jetzt is es einzige problem nocj das er auf 200km en 3/4tank geschlukt hat ubd ich gefragt hab an was des noch liegen könnte...


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pn
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12.02.2016, 10:35
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Sind jetzt alle Muttern nachgezogen und sind auch ALLE Muttern verbaut? Oder fehlen da immer noch welche?

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Ich hab aber auch iwan geschrieben das en anderer kumpel mir dann helfen gekommen ist und mir die untere mutter festgezogen hat und wir die schrauben alle nochma nachgezogen haben da wir gemerkt haben das der andere se nicj festgezogen hat, also wenn du schon sowas raussuchst dann auch schon alles, lambda hab ich ja auch schon gabze zeit drinne, hatte zwar erst die alte benutzt mit 1 ader aber aich schon aif die richtige umgebaut. Also wenn du sowas zitierst such alles raus...

Mbboy hast du nein letzten beitrag nich gelesen oder was? Hab doch darin geschrieben alle fehler beseitigt u d ALLE schrauben u d muttern sind fest und jetzt schreib ichs sogar nochma...

Der motor läuft ja auch mittlerweile wie serie nur der verbrauch ist extrem hoch en 3/4tank auf 200km


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12.02.2016, 10:53
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Ganz ehrlich?!
Alles raus, und nochmal mit jemandem der weiß was er tut, von vorne anfangen.
Du wirst dich dumm und dusselig suchen, bis der Koffer richtig läuft. Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt wiederhole, wenn jemand so n welltklasse Mechaniker is das er nur hier n paar schrauben, dort n paar schrauben " fest" macht, kein anständiges Werkzeug zur Verfügung steht, und 3 Seiten erklärt werden muss wie man den tps einmißt, möchte ich gar nicht wissen was noch alles zusammen gepfuscht wurde.
Da kann überall die krux sein. Pack den hobel ein, komm her für nen Wochenende, bring Pizza und Bier mit, und ich Dübel dat mopped mit dir zusammen. Damit das leidige Thema endlich durch ist.
Alles andere macht an so'ner bastebude kein Sinn mehr.


pn
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12.02.2016, 11:03
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Er läuft ja jetzt gut und ich hab wirklich jede kleine schraube nachgezogen sogar vom vtec ventil obwohl icjs nicht ab hatte. Es ist wirklich nurnoch der verbrauch. Der koffer läuft echt sauber kann ja auch gerne nochmal en video machen der läuft wie en serien motor bzw der läuft sogar besser als der motor vorher gelaufen ist kompression ist auch 1a obwohl ich mit serien kopf keine wirkliche kompression hatte der schnurrt wie en kätzchen, demnächst vorm abstimmen wird auch nochmal en sehr kritisches auge auf alles von meinem abstimmer geworfen ob auch nich iwo noch irgent en nleiner pups falsch sein könnte, aber hab wirklich jede schraube nachgezogen mit nem anderen kollege der kfz mechaniker ist der leider anfangs keine zeit hatte zum helfen aber selbst ihm ist nichtsmehr aufgefallen. Betzt ist nur der verbrauch von knapp 16-17Litern aif 100km es problem. Des mit tps war halt weil mir 3leute e verschiedene sacheb gesagt habeb bezüglich messen und allem da kann viel verwirrubg auftreten aber der tps geht ja einwandfrei.

pn
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12.02.2016, 11:21
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Poste mal nen kerzenbild von allen 4en

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12.02.2016, 11:29
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Das Angebot von Dave ist natürlich sehr geil... Vielleicht ist das ja ne Option für Dich ;-)

Der muss sowas von fett laufen... wenn der Verbrauch bei 16/17 l ist.

Was war da nochmal mit der Lambdasonde... wurde die schon neu gemacht?


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12.02.2016, 11:42
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Der Sprit muß ja regelrecht hinten wieder raus laufen...Ich vermute mal du hast nen Rechenfehler!

Wie ermittelst du den Benzinverbrauch? Aber nicht mit Tankanzeige, das ist ein grobes Schätzeisen.


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12.02.2016, 11:53
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Krümmer ist auch wirklich richtig fest und dicht, und die Lambda fest genug reingeschraubt? Nicht dass der so fett läuft, weil die Lambda noch irgendwie Falschluft bekommt..
Mach am besten mal ein Bild der Kerzen, dann sieht man ja eigentlich, ob er fett läuft.

Dazu kommt, dass die Tankanzeige wirklich super ungenau ist.. die geht schon mal einige mm hoch oder runter, je nachdem, ob du bergauf oder bergab stehst/fährst..


pn
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25.02.2016, 20:48
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