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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Musst das mittlere Kabel gegen Masse messen.. Sensor dabei angesteckt lassen. Bin damals glaube mit einer Nadel von hinten in den Stecker, um da zum Messen ranzukommen. |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Ok probier icj mal ubd geb gleich rückmeldung Verfasst am: 10.02.2016, 20:50 zitieren Ok also habs jetzt mal so durchgemesseb ubd bei 0% 4,48-4,49volt bei 100% 0,49volt. Sorum richtig oder kabel woeder tauschen woe se serie waren? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Du hast 3 kabel zum messen. 1 masse 1 spannungsversorgung 5v 1 signalspannung 0,5-4,5v |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Ich jab jetzt wie gesagt nochma so gemessen wie blues sagt masse gegen es mittlere kabel wohl die signalleitung da hab ich nur 4,5volt knapp und masse gegen eingangsspannung 5V. Wenn ich die drosselklappe auf mache 100% hab ich an der signalleitung 0,5volt und die spannung sinkt sehr gleichmäßig um so mehr ich die dk aufmache. Aber ist des bei der d16 dk jetzt richtig so oder muss ich die äusseren leitungen wieder tauschen danit die spannung steigt und nicht sinkt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren dk zu 0,5v und bei voll geöffneter dk 4,5v |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Ok wechsel ich die kabel nochma |
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Premium-Member ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Sorry... Ich bin davon ausgegangen das richtig gemessen wird... Hättest du bei geschlossener DK 4,5v gemessen wär der kabeltausch der richtige weg gewesen... |
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Senior ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Am anfang wurde mir auch gesagt die beiden äußeren gegeneinander messen ![]() ![]() Verfasst am: 11.02.2016, 18:26 zitieren So also hab heute die Kabel von TPS wieder auf serie gemacht und gemessen: alles bestens also war anfangs auch alles gut. Konnte heute aber mal nen Ordentlichen 22er Ringschlüssel von der Arbeit mitnehmen und die Lambda endlich wechseln. Bisher ist auch alles ok soweit hab ihn jetzt seit ca. 5min am dauer laufen im Stand und hatte ihn zwichendrinn auch 1-2mal an gehabt ist auch schob relativ warm, Öl 66 grad und wasser auf 1/4 der Skala und keine schwankungen obwohl es bei niedrigereb Temps schon anfing zu schwanken, hoffe mal das zumindest die schwankungen weg sind, aber da der TPS ja ok war, von was kann der verbrauch denn kommen? Och mein ich hab viel aufs Gas getreten weil nehr ps mehr fun is ja kein wubder das er bissi mehr schlukt aber vorher hatte er maximal 9,5 auf 100 gebraucht ibd jetzt knappe 15-16? Wenn er abgestimmt wäre könnt ichs vill. Verstehn aber so? :/ ![]() ![]() tmp_24103-20160211_191636538280156.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Minime läuft wie en Sack Nüsse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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