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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich hoffe für dich, dass es nur an der Korrosion oder Sicherung liegt. ![]() Dann noch viel Erfolg! ![]() Kannst Felix ja dann, wenn die Zündung eingestellt ist, auch mal fahren lassen, dafür dass er dir so viel geholfen hat. ![]() |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1668 Wohnort: Rostock! | zitieren sehr nice!!! das mitm tacho is pillepalle im vergleich zum rest.. also ärml hochkrempeln un rest fertich machn.. denn ab auf die straße un geniiiiiiiiiießn ...aber erst einfahrn! ![]() |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Danke Ich denke wir beide haben eine Menge gelernt und ich muss ehrlich sagen ... nochmal mach ich das nicht ... zumindest in der nächsten Zeit. Hoffen wir das es nur an den Kontakten liegt ... wär doof wenn der Sensor auch defekt wäre ... aber vllt können wir ja auch den vom D16 nehmen wenn der passen sollte. |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Jetzt ist endlich das Wichtigste erledigt! Die restlichen Arbeiten sind so etwas wie das Aufräumen nach der großen Party. Glückwunsch zum erfolgreichen Ende dieses Projekts! Das heißt ja, du kannst am 13. höchstwahrscheinlich mit deinem kommen?! |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6175 | zitieren ich freue mich, dass ihr es endlich geschafft habt! das war auch sehr heftige arbeit und ihr habt volll durchgehalten bis die "kleinen" verzweifler und aufgebversuche von max!![]() |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das Stäbchen, das unten raus geht mit Zahnrad am Ende ist unterschiedlich, der Rest oben ist zwischen EJ8 und EK4 gleich laut EPC. Kannst also deinen EJ8 VSS vielleicht verwenden. Beim EG6 ist das selbe Stäbchen wie beim EK4 dran, aber oben das "Halteteil" gibt's beim EK4 nur mit Dichtung und VSS zu bestellen, beim EG6 nur einzeln. Da unterscheiden sich jetzt die Teilenummern zwar, aber kann sein, dass es nur daran liegt. Vielleicht (mit Pech, falls der Sensor wirklich hin sein sollte) ist auch beim EG6 Getriebe die Öffnung ein wenig anders, glaube aber eher nicht, dass die das verändert haben, warum auch? Siehst du dann, falls der Sensor wirklich defekt sein sollte, und nicht nur der korrodierte kontakt das Problem verursacht. 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Zu spät Blues ... trotzdem Danke Der Karren ist von Hof. Ich bin erleichtert. Max hatte noch einen Kabelbaum da und hat den passenden Stecker ersetzt da beim dem defekten wohl ein Pin gebrochen war. Ende vom Lied ... Karre läuft ... Tacho funzt ... Schicht im Schacht. ![]() |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1668 Wohnort: Rostock! | zitieren wo is der GEFÄLLT MIR-button? ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren ES IST VOLLBRACHT!!! Meine ersten 8,7km sind gefahren. Davon zwei Runden um Block als Probefahrt, hier gabs nun erfreulicherweise keine Auffälligkeiten (okay, die Bremse wirkt irgendwie lasch), und dann direkt zu Honda gefahren und abgegeben, damit die den gesamten Rest jetzt machen:
![]() Dies ist der Moment, an dem mein großer Dank an die gesamte Community hier gerichtet sein soll. Ohne euch wäre das alles nichts geworden! Sei es durch aufmunternte Worte an mich, als ich öfter mal am Boden war, oder durch eure Beratungen und Tipps oder auch die sehr hilfreiche Unterstützung in technischen Fragen. Ihr habt mir wirklich viel geholfen, dafür danke ich euch allen von ganzem Herzen. Der meiste Dank und meine größte Hochachtung geht jedoch an Felix, dafür dass er über ein halbes Jahr hinweg zu mir gehalten hat, so unglaublich viele Stunden seiner wertvollen Freizeit für mich geopfert hat, mir generell die Halle und Werkzeug zur Verfügung gestellt hat, stets an allen Punkten sehr tatkräftig mit angepackt hat, sogar Teile für mich besorgt oder angefertigt hat und besonders auch dafür, dass er es mit mir ausgehalten hat. Danke Felix, du bist ein großartiger Mensch und guter Freund. Ich bin sehr froh, dass ich an dich geraten bin. An alle und aus tiefstem Herzen: Danke! |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Siehste, ist doch alles noch gut gelaufen.. ![]() Glückwunsch, dass alles jetzt ordentlich läuft... ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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