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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Ah ja okay, habe bisher nur immer den JDM ITR 98spec gesehen, der ist der 4-1-Krümmer. Ich habe jetzt jedenfalls von b16freaka2power das Angebot bekommen, den Toyosport-Krümmer bei ihm umschweißen zu lassen auf einen großen Kollektor. Bei ihm würde er dann auch ordentlich mit WIG und Edelstahl geschweißt. Er meint auch er hätte ein Gutachten für den Toyosport da, sowie die Plaketten dafür, also wäre eventuell auch eine Eintragung ohne gewaltige Hindernisse möglich. Was haltet ihr davon? Bringt das Umschweißen dann direkt was, oder sind bei den anderen Krümmern die Zuleitungen dicker? (oder macht das gar nichts aus?) Ich denke eher nicht, dass er das möchte. Aber würde natürlich auch gehen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren es wird kein problem sein,wenn es ordentlich gemacht wurde und die innendurchmesser von den restlichen krümmerrohre auch groß genug sind,damit der 2,5zoll kollektor sinn macht! wenn du ihn eingetragen bekommst,dann ist das ein gutes angebot! was soll das umschweißen kosten? |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1658 Wohnort: Rostock! | zitieren was is mit dem TEGIWA 4-2-1 krümmer? =) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Woher bekommt man den und was kostet er? Hast da vielleicht nen Link zu? Muss ich dann nach Fußball mal ein wenig google bemühen... |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1658 Wohnort: Rostock! | zitieren http://www.kaido-autosport.de/product_info.php?info=p5577_Tegiwa-Honda-B16-und-B18-Faecherkruemmer.html und http://www.tegiwaimports.com/tegiwa-4-2-1-exhaust-mainfold-header-honda-civic-vti-b16a-424/ der steht bei mir auf der TO-DO-LISTE für die näxte saison.... is n nachbau der TODA-fächerkrümmer un sehr beliebt ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 1747 Wohnort: Dresden | zitieren Der kostet ja gleich 500 latten ... ![]() Ich bin dafür wir nehmen den vom Albi ... und wenn wir grad dabei sind ... ich brauch auch noch paar teile. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Ich nehm alles was am Krümmer noch so hängt. Also auch den Motor ![]() Ne also der Tegiwa ist einfach mal krass zu teuer, das lohnt nicht. Soviel gebe ich nicht für einen Krümmer aus, nicht für das kleine bisschen, was er bringt... Aber jedem seins ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren meine favoriten:
also würde für dich der itr 4-1 infrage kommen. ist einfer der beste krümmer für dein budget auser du bekommst noch nen guten gebrauchten für nen kleinen taler... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6158 | zitieren ich würde einen 4-2-1 EK9 Krümmer nehmen oder den Toyosports, den du schon hast,weil dann hast du gut Bodenfreiheit. Bisi Krümmer kostet um die 1000 Euro, Tegiwa 500 Euro. Also EK9 bzw DC2 Spec96 Krümmer oder den Toyosports inkl. Gutachten! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Metalfreak's B16A2 Coupé - S.143 Motor zerlegt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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