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turbokrümmer bau ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAdapter von T3 auf T25 oder Gehäuse vom GT30
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15.02.2012, 17:30
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[quote="Matz CTR"] Anpassung des Krümmers an die AGA, angeblich defekte Sensoren (von denen ich nie eine Rechnung gesehen habe), Parktickets...

quote]

Parktickets... :laugh:


pn
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15.02.2012, 17:57
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ek4turbo
k0s@matz
ich kenne schon mit dir über 17 stück :)

Ich hatte schon etliche autos von MKR da. soll das nun eine wertung darstellen.

gruss
ralf
Ja unter anderem zufällig nen roten EK4 aus dem Vogtland? Komisch nur wenn deine abstimmung so toll sind frag ich mich wie der Motor hobs machen kann weil er zu mager gelaufen ist? :laughat: Als ich den Motor verkauft habe samt auto lief er tadellos, ohne probleme, 10000k dauervolllast, und du willst jetzt sagen MKR ist schlecht? Soll ich dir mal sagen das bei mir am Motor nichts versüfft war, oder ordentliche leitungen verbaut wurden, oder nicht unqualifiziert an der karosse rumgeschnitten oder rumgehämmert wurde. Ich nicht solche schweißnähte hatte wie es bei dir gibt.Und nein bei mir ist der krümmer oder die aga nicht gerissen oder gebrochen. Also behalt langsam mal dein sch*** für dich. MKR hat qualität geboten bei komplett umbauten was bei dir leider nicht der fall ist.


pn
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15.02.2012, 18:01
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Ich seh jetzt schon das das wieder ausartet, Immer diese dämlichen BHT VS XXX oder so, die letzten 20 posts waren kaum mehr sachlich -.-

pn
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15.02.2012, 18:08
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Eher die letzten 5. Ich behalts aber im Auge, keine Sorge.

pn
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15.02.2012, 18:46
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Ich kann zum Thema der Dringlichkeit einer Sperre nicht so viel sagen weil ich die Sperre direkt verbauen lies. Ich habe die 300PS also nie ohne Sperre gefahren. Fakt ist dass ich nun mit 300PS weniger Trakionsprobleme habe als zuvor mit 220PS. Es sind auch schon einige Leute bei mir mitgefahren die bestätigen können dass man bei Trockenheit im zweiten Gang keine Probleme hatte. Wenn das Getriebe schon ab ist würde ich dir raten auch eine Sperre zu verbauen, im Nachhinein kommen eben sonst nochmal die Kosten für den Getriebeausbau hinzu (bei BHT dauer der Getriebeausbau nach eigener Erfahrung 4 Wochen). ;D

pn
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15.02.2012, 20:15
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Ralf, hör endlich auf ehemals uns ins Spiel zu bringen und dir die Welt so zurechtzureden wie Du sie brauchst!

Ja, klar hattest Du zwei oder drei Autos von ehemals uns bei dir.
Eins davon war aber ohnehin eine schrottreife Kiste wo das beste Turbosetup - und das, was wir verbaut haben war wirklich gut - keinen Rennwagen draus gemacht hätte. Egal wie sehr sich der Besitzer das vielleicht eingeredet oder gewünscht hat.

Das andere war wohl ein Targa, den ich 2006 noch zusammen mit mit meinem Kollegen als HobbyGemeinschaftsprojekt und ersten Umbau für ihn aufgebaut habe. Da haben wir keinen Ölrestrikor verbaut und der Lader ist kaputt gegangen. Na und? Das wusste damals halt keiner besser da die Dinger grad rauskamen. Hatte aber niemals was mit MKR zu tun. Das war noch deutlich davor.

Wie Homer123 es schon sagte, Du kannst ehemals uns nicht mit dir vergleichen.
Qualität, Arbeitseinstellung, Moral und Weltanschauung unterscheiden uns einfach grundlegend.
Ich weiss was wir gebaut haben und stehe nachwievor dahinter und kann sehr wohl einschätzen wo wir standen.
Also lass Vergleiche zu uns ... dem würdest Du nicht standhalten !
Wir hatten auch einige von dir bei uns. Daher weiss ich sehr wohl wovon ich rede.

Und glaube mir, die Bilder will lieber keiner sehen ... ;-)

Also lass uns zukünftig einfach raus. Die Firma MKR gibt es eh nichtmehr.


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pn
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15.02.2012, 20:17
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So und nun ist gut und es geht wieder weiter mit Matzes EP3. Gut jetzt.

pn
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15.02.2012, 21:04
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Weiter Bilder von BHT Umbauten fände ich allerdings schon interessant.

pn
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15.02.2012, 21:20
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ek4turbo
wenn jemand was bemängelt,muss das auto gebracht werden. wenn der dies nicht tut, ist dasnicht ignorieren , sondern einfach keine lust irgend welche sinnlosen sachen zu disskutieren.

Gruss ralf
Zu meiner Geschicht was dies betrifft Ralf:
damals alsich mein Eg2delsol bei dir hab auf B18 swappen lassen und du mir nen Fehler einprogrammiert hast nach der abstimmung, (schon bei der Abholung nach probefahrt drehzahlschwankungen nach vollastbetrieb) du hast aber gesagt, der fängt die leerlaufdrehzahl dann auch wieder das sei normal, nicht dsas er dann in notlauf geht (inkl. motorkontrollleuchte was keine 20km von dir das 1. mal passiert ist), gottseidank ist dass immer nur geschehen wenn man ihn mal ordentlich gedappt hat, und nach zündungsneustart wars weg. Somit konnte ich heim, denn erreichen konnte ich dich nicht mehr.
trotzdem Habe dir anschliessend min. 5 Emails geschr. und diverse male versucht dich anzurufen, dir angeboten dass wir uns auch gerne an der nordschleife oder aufm weg dahin iwo treffen können das du nochmal drüber schaust. nichts kam ignoranz.......nicht eine Antwort auf irgendne email oder ein Rückruf. WAs soll man denn machen ausser iwann zu resiginieren? aber dann mit dem spruch kommen dass man sein auto nicht nachbessern lassen will.
Whatever.....Fairerweise muss ich erwähnen dass ich dir dann hätte noch irgendwas mit 100€ zahlen sollen die ich dann einfach einbehalten habe.

Aber ich kenne auch "gute" umbauten von dir die noch laufen, (gut soll nicht schön heissen) aber sie tun.
leider gibt es aber zunehmend Kritik gegen die Arbeitsweise von BHT......das bekommt man auf jedem 2. treffen mit. verhältnismäßíg viele BHT umbauten werden halbes Jahr nach Umbau komischerweise verkauft oder geschlachtet, was am RAnde gesagt einfach nur seltsam ist aber jetzt nicht auf negative Qualität oder Probleme schliessen lassen muss.

Ich für mich verurteile auch nicht prinzipiell deine Arbeit, nur solltest du gewisse Qualitätsstandards haben und halten und nicht ein Auto super top machen (bspw. den Renn Eg3 den schwarzen und dann wieder sonen Ep3 wie bei Matze abliefern).
Mess doch mal alle Umbauten qualitativ an deinem Renn Ek4, geh sorgsam mit Wagen von Kunden um (dazu gehört auch das abschliessen und verriegeln der Fahrzeuge) und das Einstellen privater fahrten, welche nicht Abstimmungszwecken dienen (wie z.b mit dem Hund spazieren fahren).
Vielleicht hast du dann au wieder zufriedene Kundschaft.....irgendwann
Es ist aber leider so dass du dir mit der aktuellen Arbeitsweise langsam aber sicher selber die Kundschaft vergraulst.....weil dann viele Leute einfach abgeschreckt sind wenn sie solche Beiträge wie diese lesen.
Und dass die SAchen nicht an den Haaren herbeigezoge sind belegen nicht nur die bilder. Glaub es gibt genug leute die aufm Heimweg von dir feststellen mussten dass irgendwas nicht richtig montiert war oder vergessen wurde etc. etc. !

Und das soll hier kein Vergleich zwischen irgendwem sein......
Wir fahren Honda.......und haben qualität von WERK....wie BHT auch auf der HOMEPAGE wirbt wollen wir weiter hohe Qualität nach Tuning (sonst könnten wir wie schon erwähnt ein Ebay Anzeige kit draufbatschen basta)............und das erwarten wir Qualität.

Versuche doch einfach deinen eigenen Ansprüchen bzw. Ansprüche mit denen du wirbst gerecht zu werden und sauber und ordentlich zu arbeiten. Wie gesagt nimm dir einfach ein bsp. an deinen Autos.
back to topic


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pn
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15.02.2012, 21:50
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ek4turboWer das fahrzeug nicht zur nachbesserung bringt, ist selber schuld. Wie gesagt, auch eine schweissnaht, kann beanstandet werden. Du kannst mir doch nicht erzählen dass du auch zu denen gehörst, die nicht wissen, wie die gesetzeslage bezüglich gewahrleistung ist. Und die erfülle ich sicher gerne. Zu alle dem ist so gut wie nie eine nachbesserung erforderlich.


mal unter uns im Turbozentrum OBI wird eine Downpipe an den Turbo gebraten...


Ist schon echt sch*** was hier abgezogen wurde....Ist halt schnelles Geld gemacht worden... Klar die einbauzeit muss man ja auch berücksichtigen, aber den einbau hätte man sich schneknen können bei dem Ärger....

da sag ich nur nächstes mal: Mach es selber in 6Monaten hättest du da aber jede schraube vergoldet gehabt^^


pn
Gast 
16.11.2012, 10:49
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