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Veteran ![]() Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 625 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren nein, aber mach ich gleich mal ... müsste der nicht am Krümmer oder sonstwo stehen? papiere hab ich glaube für den Wagen noch keine, die bekomm ich erst ... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Steht am motor block links, wenn du davorstehst. alternativ kannst du auch auf dein typenschild gucken an der spritzwand. |
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Veteran ![]() Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 625 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren am Schild steht: d15 z6 willst du noch mehr wissen? musst mir nur erklären, wo das zu finden ist ... =D |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren danke, reicht schon. Also der ganz normale z6. habe evtl gedacht, dass du den dual vtec hast. |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, ZF1 *sold*, FK2 Anmeldedatum: 23.05.2010 Beiträge: 1226 Wohnort: Wetzlar | zitieren Also vorweg, ich bin nicht gegen dich und finde gut was du vor hast ![]() das rhd ist cool und das alle dumm gucken ist doch grad das tolle daran, egal ob es "nur" ein ek3 ist oder ein ek9 oder ein jdm itr spec oder eine silvia s15 mach was schönes drauß und lass dich nicht belabern PS:kann man bei euch keinen Schein mit 17 machen? dann könntest du glatt damit anfangen und mit 17 bereits mit Begleitung erste Erfahrungen sammeln, was besseres kannst du nicht tun! ![]() Ansonsten noch Fragen, wie kommts das man sich mit 16 in einer "JDM Community" befindet? Die andere wäre, wer finanziert das ganze? (Überrollkäfig und B16) bevor ich hier weitgehend alles durchgelesen hatte, musste ich denoch an einigen Stellen schmunzeln ![]() hier hier da ![]() und da ![]() gutes Gelingen mit deinem EK ![]() |
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Veteran ![]() Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 625 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren
danke danke ![]() werd ich schon nicht machen ... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6152 | zitieren ich finde es cool, dass du einfach mal deinen traum, dne du hattest verwirklichst hast! Habe ich auch gemacht. ![]() Also nicht unterkriefen lassen, ignorieren und immer schön updaten!!!! 4x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1998 Civic EJ9, 2009 BMW 325i E91, 2015 CBR 650 Anmeldedatum: 17.03.2009 Beiträge: 1671 Wohnort: Duisburg | zitieren ich finds cool, dass du schon mit 16 ein auto hast ![]() wollte auch so früh wie es ging in auto haben ![]() zum auto, ist noch oem aber ich denk du wirst schon was draus machen zum rhd. fand ich ne zeitlang sehr sehr geil. (wollte immer ne RHD S14a) aber mittlerweile denk ich anders, da es mit dem rhd zu viele probleme im straßenverkehr gibt. klar, wenn man unbedingt nen rhd will wirds irgendwie gehen, aber das ist alles ansichtssache ![]() viel erfolg und glück noch bei deinem projekt! |
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Veteran ![]() Name: Torsten Fahrzeug: '89 ED9 B18 '90 VW LT28 Florida '91 ED9 Si '91 EE9 '01 S2000 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 625 Wohnort: Muldentalkreis | zitieren So, hab das Wochenende nun mal die besagte Garage ausgeräumt. leider hab ich vor lauter Schreck vergessen, Bilder zu machen. Aber egal, haben nun am vergangenen Samstag den Wagen mal angehoben und drunter geschaut. Von unten gibt es kaum Mängel. Der ESD ist nicht durchgerostet, sondern nur nicht richtig verschraubt. Der MSD wurde neu gemacht! Hab mich dazu entschieden, die durchgerosteten Radkanten komplett zu entfernen und bestellte Bleche ausm Internet einzusetzen. Die Arbeit startet nur in gut 2 Wochen. Ab dann gibt es regelmäßig Updates + Bilder von der "Restauration" Achja, falls jemand gebrauchte Frontscheinwerfer fürn EK3 hat (nach möglichkeit keine/wenig Kratzer)... macht mir Angebote =) Verfasst am: 17.12.2011, 12:01 zitieren So heute fangen mein Vater und Ich an, den Civic erstmal wiederaufzubauen. Die ersten Ziele sind jetzt: Fahrzeug rostfrei/technisch Tüv bereit bekommen und das heist: -Rost an Radläufen wegbekommen -Bremsleitungen werden erneuert -Trommelbremsen hinten erneuern Das was dazu kommt: -Innenraum zerlegen und säubern -Motorraum auseinandernehmen und schon in Indy yellow lackieren (wird als letztes kommen) -Motor auseinandernbauen, restaurieren (ebenfalls in der Warteschlange ganz hinten) Mehr fällt mir gerade nicht ein... Das sind erstmal die festgestellten Defizite bis jetzt. Mal schauen, was ich heute im Verlauf des Tages noch finde Bilder werden heute oder morgen kommen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein RHD EK3 Civic" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Zu den Daten:
1.7CDTI
135PS (Chiptuning)
220km/h Max
30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
Bastuck Komplettanlage
ALBA Frontstoßstange
Dotz Shuriken 18x8 Felgen
....
JO hier mal ein paar Bilder meines EP4.
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Typ: EP1 Sport
EZ: 07/2004
Bisher geändert:
Alutec Storm in 17" mit 205/45
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![]() Moin bin neu hier
Erstmal zu mir : Ich bin Tim
Bin 17 Jahre alt
Und komme aus der Nähe von Leipzig:)
Eckdaten zum wagen
Civic ej9
Ca 160 tausend runter
Noch Ori d14 Motor
Handschalter
BJ 1997
Am Wagen verbaut sind
Aga:
Tss Fächerkrümmer
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