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Trainee ![]() Fahrzeug: Civic EG3, EJ2, BMW E36 320i; Bikes: CB 450s, XL 250s, XL 185s Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 48 Wohnort: SÜW | zitieren Hey Leute, Folgendes Problem, nachdem ich vorhin losgefahren bin hat mein Honda angefangen im Stand Ultra hoch zu drehen. Als ich ihn dann abgestellt hatte und eine Stunde später wieder losfahren wollte musste ich ewig lang Orgeln bis er überhaupt ansprang und hatte Mühe das der Motor überhaupt noch lief, 100 Meter weiter ist er dann wieder aus gegangen und auch nicht mehr an. Also ließ ich mich von meinem Dad abschleppen. Nun zuhause hab ich mal die Zündkerzen rausgemacht, diese waren richtig Schmierig Ölig und auch verrußt. Nun hab ich sie sauber gemacht wieder reingemacht und gestartet, woraufhin der Wagen auch wieder angesprungen ist. Allerdings nur kurz bis das selbe wieder passiert ist.... Fände es Ultra cool wenn wir jemand helfen könnte ![]() |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren ich würde mal sagen, dass der tot ist! kann sehr gut sein, dass die kolbenringe so durch sind, dass das öl komplett in den brennraum läuft und den zündfunken verhindert! |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Civic EG3, EJ2, BMW E36 320i; Bikes: CB 450s, XL 250s, XL 185s Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 48 Wohnort: SÜW | zitieren Ok hofffentlich nicht, das wäre böße ![]() Verfasst am: 22.07.2013, 16:34 zitieren Achja es gilt noch dazuzusagen, dass man ein gewisses Rasseln oder pfeifen wahrnehmen wenn man Gas gibt.. |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Rasseln? Könnten die Pleuellager sein Zahnriemen noch dran? Zu labbrig oder einen oder mehrere Zähne übersprungen Zündkabel funktionieren noch? Funken vorhanden? |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Civic EG3, EJ2, BMW E36 320i; Bikes: CB 450s, XL 250s, XL 185s Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 48 Wohnort: SÜW | zitieren Ja also von der Zündung sollte soweit alles ok sein (überprüf ich aber noch genauer). Zahnriemen ist auch in Ordnung. Komisch ist wenn ich ihn starte läuft er anfangs normal doch nach kurzer Zeit geht die Drehzahl in den Keller und er nimmt auch nur schwer Gas an. ab ca. 2000 Umdrehungen läuft er aber ganz normal. Ich denke es ist ein Vergaserproblem, am besten nehme ich den Burschen mal auseinander |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Überprüfe erst mal die Unterdruckschläuche, reinige das IACV, bevor du den ganzen Vergaser auseinander nimmst |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Civic EG3, EJ2, BMW E36 320i; Bikes: CB 450s, XL 250s, XL 185s Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 48 Wohnort: SÜW | zitieren Alles klar, werde ich als Erstes mal machen |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Sprüh auch mal Bremsenreiniger in Richtung der Ansaugbrückendichtung und zieh mal den Benzinschlauch ab wenn du startest und guck was da so rauskommt 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Civic EG3, EJ2, BMW E36 320i; Bikes: CB 450s, XL 250s, XL 185s Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 48 Wohnort: SÜW | zitieren Ok Danke, Morgen probier ich das mal aus |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein EG3 will nicht mehr richtig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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