» Dc Krümmer, Crx läuft nicht mehr richtig

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Name: Daniel
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03.10.2011, 16:39
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Fehlercode 44 ist normalerweise Lambdasonde B.

pn
Master 

Name: Floh
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03.10.2011, 16:53
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hab ich auch gerade gelesen.

also wieder zum anfang, kabel und stecker prüfen, lambdasonde messen...


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
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03.10.2011, 16:57
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0 Faulty ECU (no Signal)
  1. Oxygen sensor A or circuit
  2. Oxygen sensor B or circuit
  3. Manifold Absolute Pressure (MAP) sensor or circuit.
  4. Crank angle sensor or circuit
  5. Manifold Absolute Pressure (MAP) sensor or circuit.
  6. Coolant temperature sensor or circuit
  7. Throttle angle sensor or circuit.
  8. TDC position/crank angle sensor or circuit.
  9. Crank angle sensor or circuit
  10. lntake air temperature sensor or circuit.
  11. No particular symptom shown or system does not operate -faulty ECU
  12. Exhaust gas recirculation (EGR) failure
  13. Atmospheric pressure sensor circuit.
  14. Electronic air control valve (EACV)
  15. No ignition output signal -possible faulty igniter.
  16. Fuel injector circuit.
  17. Vehicle speed sensor or circuit (VSS)
  18. Lock-up control solenoid valve (automatic transmission)
  19. Electronic load detector -possible open or grounded circuit in ECU wiring.
  20. VTEC spool solenoid valve circuit (Civic & DeI-Sol)
  21. VTEC oil pressure switch circuit (Civic & DeI-Sol)
  22. Knock sensor- (prelude)
  23. NT control unit ECM fuel injection signal "A" (Accord & Prelude)
  24. NT control unit ECM fuel injection signal "B" (Accord & Prelude)
  25. Heated oxygen sensor -heater circuit.
  26. Fuel supply system circuit (except Dl5Z1 engine)
  27. xx
  28. Fuel system out of range -rich or lean
  29. Heated oxygen sensor circuit (D15Z1 engine)
  30. Mass airflow sensor.
  31. Front oxygen sensor response slow.
  32. Rear oxygen sensor circuit voltage out of range.
  33. Rear oxygen sensor circuit malfunction.
  34. Catalyic converter efficency low.
  35. Automatic Transaxle problem
  36. Trough 76 Cylinder missfires
  37. Insufficient EGR flow .
  38. Engine coolant temperature sensor circuit.
  39. Evaporative emission purge valve problem.

44 ist allg. relativ unbekannt. Lambda B wäre 2.


pn
Master 

Name: Floh
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Wohnort: Im Haus
03.10.2011, 17:00
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hmmm...

pn
Premium-Member 

Name: Martin
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03.10.2011, 17:02
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Ich glaube auch dass es daran liegt. Werde mal versuchen 2 andere einzubauen, mal sehen was dann rauskommt. Noch ne frage, ist es entscheidend welche Sonde oben oder unten eingebaut wird??
Inzwischen mal vielen dank für die nette Hilfe!!!!!


pn
Master 

Name: Floh
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Beiträge: 5581
Wohnort: Im Haus
03.10.2011, 17:18
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das kann ich dir leider nicht sagen, vll. mal nummern vergleichen.

habe meine wie beim oem platziert...


pn
Premium-Member 

Name: Martin
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Beiträge: 1669
Wohnort: 39030 Percha
03.10.2011, 17:21
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oem ?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
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Beiträge: 21228
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03.10.2011, 17:27
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Original.

pn
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Name: Ronny
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Beiträge: 5137
Wohnort: Dresden
03.10.2011, 17:46
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motomotzNoch ne frage, ist es entscheidend welche Sonde oben oder unten eingebaut wird??
eigentlich nicht...


pn
Junior 
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Wohnort: Karlsruhe, Rheinstetten Mörsch
03.10.2011, 20:04
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Hi,

das problem hatte ich auch, mein krümmer ist auch von dc sports. wenn du es richtig angestellt hast brauchst du keine Kabel verlängern. Jetzt zu deinem Problem du hast die Lambdasonden vertauscht, dadurch bekommt der Wagen ein falsches Signal (leuchte vom Motor geht nach kurzer zeit an, und beim wieder starten des wagens bleibt sie aus. Du musst die Sonde mit dem grünen Stecker oben reinsetzen und die mit dem weßen Stecker nach unten (ist auch im Orginal krümmer so deswegen das stottern und der Leistungsverlust. Sorry für den langen Text. Hoffe ich konnte dir helfen.

gruß :D


motomotzHabe mir gestern nen Dc 4-1 Krümmer eingebaut. Schon mal der Einbau gestaltet sich relatic aufwendig, die ganzen Bolzen die den Krümmer halten sind rauszudrehn ansonsten hat man keine Chance den krümmer dranzubekommen. Ausserdem stosst der Krümmer bei der unternen Metalltraverse ganz leicht an sodass der ganze Wagen vibriert. Musste deshalb den Krümmer ganz leicht eindrücken. Geht ja alles noch, habe jetz aber das Problem dass mein Auto im Unteren Drehzahlbereich ziemlich leistungseinbrüche hat, fühlt sich so an als ob er nicht richtig sprit bekommt. Gestern hat mal kurz die Mil Lampe aufgeläuchtet, habe dann die Zündung aus und angemacht, dann gings wieder weg. Beim Originalen Krümmer sind die Lambdasonden auf gleicher höhe, bei dem von DC ist eine oben eine unten, kann es sein dass dies Probleme mit der Einspritzung hervorruft??

Bitte um Hilfe


pn
Gast 
18.12.2011, 16:31
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