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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren |
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| Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CG8 Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 131 | zitieren Hi, erstmal Danke für das Kompliment. Ich hatte vor dem Projekt auch keinen wirklichen Schimmer. Auch wenns schwer zu glauben ist, aber das war mein Erstes ![]() Pläne sind:
Und NEIN! ICH TAUSCHE NICHT! ![]() |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Accord Coupe CG4 & Volvo S40 2.4 5 Zyl Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Freudenstadt | zitieren sehr sehr schick ![]() |
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| Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CG8 Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 131 | zitieren Heut kam noch mein 2. Ventildeckel wieder zu mir zurück. Der wird seine endgültige Farbe aber erst erhalten, wenn fest steht, wie der Civic am Ende lackiert wird. Soll ja alles stimmig sein ![]() ![]() Verfasst am: 26.06.2011, 12:52 zitieren Jetzt hat er ne neue Lufttröte bekommen ![]() und nen EE8 BKV mit HBZ. Bremse geht aber immer noch nicht richtig ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: EG d16z6 Anmeldedatum: 16.12.2010 Beiträge: 883 Wohnort: Mauer | zitieren Schönes Auto hast du da ! Willst den Luftfilter so lassen ?? Vielleicht zieht dein Bremse irgendwo Luft. Hast alles richtig entlüfte - Reihenfolge beachtet etc... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren Wie schön wollte im winter eigentlich auch h22 verbauen. . .Daher schon ma respekt. . . Aber nen h2b hast du ja trotzdem nicht dann würdest ja nen getriebe vom b motor fahren. . . Aber sonst ganz nice. . . Ich geh zu 100% auf h2b wegen der kjrzen ubersetzung ![]() achso wegen deiner bremsebei mir ist das beim b16 umbau so gewesen das der kotor zu kraftig saugt undd deshalb hatte ich notdürftig 2ventile eingesetzt. . . 1x bearbeitet |
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| Fortgeschrittener Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CG8 Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 131 | zitieren Bei mit stand H2B immer für H22 Hatchback. Weil H22 + HB = H2B ![]() Aber so ist es wenn man nicht genau nachliest Wegen der Bremse weiß ich noch nicht, was da los ist. Weil ich kann ja auch wenn der Motor aus ist zu weit durch treten. Ich kann mir nur vorstellen, dass da noch Luft drin ist oder so, obwohl ich bestimmt 20 oder 30 mal pro leitung abgelassen habe. Reihenfolge habe ich auch beachtet. Von der weitesten hin zu der kürzesten Entfernung vom BKV. Jetz kamen schon wieder neue Probleme. Sieht aus, als wenn das BEPU Relais im ars*** ist. Pumpe springt nicht mehr an und hör auch kein klicken vom relais mehr. werde bei gelegenheit erstmal die kontakte der platine neu löten. dann werd ich weiter sehen ![]() |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1039 Wohnort: Bayreuth | zitieren Ich glaub auf Dauer hilft das Löten nix bei dem Relais. Hol lieber nen neues |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Wenn das BPR keine eigentlichen Defekte hat, sondern nur Brüche in den Lötstellen, dann ist das die einzige Lösung auf Dauer. Mal abgesehen von einer Neuanschaffung^^ |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein EG Civic | EG3 goes H22 | Turboumbau S. 15" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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