» Mein ED9 Liegt im KOMA =(

ed9 hatt keine richtige leistung..hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenoriginal zyl. bohrung ?????
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Veteran 

Name: Michail
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17.07.2007, 21:40
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Als ich heut heim gefahren bin musste ich mitten auf der schnellstraße mein baby absetzen :no: .

als ich von meiner freundin wegfuhr und den motor startete hat es umgefähr 2-3sek. im motorraum vorne gescheppert ,seit ca. 2 tagen merkte ich ..wenn ich beschleunige dass es leicht klappert vorne drinn :( .

Muss dazu sagen dass ich mit meinem ölstand zu leichtsinning umgegangen bin ,wollten das an diesen wochenende noch machen ..ölwechsel mit neuem filter und ölwannendichtung .Leider zu spät :no:

Fuhr ungefähr 25km ..in innerhalb von einer viertelstunde wurde des geklapper und geschepper immer lauter ..bei ca. 80 km/h ging ich in den leerlauf und lies das auto rollen ...dann ging er aus ! gang wieder eingelegt kupplung kommen lassen und er lief wieder ..dann war mir des alles zu heiß und ich ließ ihn stehen ,wenn ich anfahr meint man den ganzen motor zerreists jeden moment .mein kumpel schleppte mich dann ab. und jetzt steht er vor der haustür und ich weis nicht was ich machen soll (lasst ihn nicht sterben) .Vielleicht hat einer von euch ne ahnung was da passiert is ,und wie ich des beheben kann .was ich für neue teile brauch etc.

Hier auch mal gleich par bilder von meim CRX



Danke an alle........


 Nach der Dusche an der tankstelle =)

DSCN1182.JPG
DSCN1182.JPG - [Bild vergrößern]


 Bis auf die heckschürtze und spoiler soweit ok.

DSCN1181.JPG
DSCN1181.JPG - [Bild vergrößern]


 So steht er jetzt auch vor meiner tür ,mit motorschaden =(

DSCN1190.JPG
DSCN1190.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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17.07.2007, 22:04
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_TIGER_

seit ca. 2 tagen merkte ich ..wenn ich beschleunige dass es leicht klappert vorne drinn :( .

Muss dazu sagen dass ich mit meinem ölstand zu leichtsinning umgegangen bin ,wollten das an diesen wochenende noch machen ..ölwechsel mit neuem filter und ölwannendichtung .Leider zu spät :no:


für die beiden sachen müßte man dir eigentlich im CRX Bereich Feuer untern Hintern machen.... wenn man merkt das was klappert fährt man 2 Tage nicht einfach weiter :no:

sind sciherlich die Pleullagerschalen die sich verabschiedet haben... und da du munter weiter gefahren bist hat sicherlich Pleul und Kurbelwelle einen weg bekommen... sieht man aber alles erst wenn man den Motor mal aufmacht :yes:

gruß Tobias


pn
Veteran 

Name: Dirk
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17.07.2007, 22:23
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ja bin mir auch ziemlich sicher das es die lagerschalen bzw pleulager sind..viel spass beim wechseln hab ich schon hinter mir ;)

pn
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18.07.2007, 06:53
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:( ich denke auch das es ein lagerschaden is...ich kenn den klang zu gut..is noch nicht soo lang her..hehe
schenk den Baby ein neues herz... ;)


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
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18.07.2007, 10:47
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mein tip wäre einfach nen neuen motor reinhauen, ... gibts hier im forum und bei ebay Anzeige massig,... iss garnich so viel aktion wie man denken sollte,... kannst dich auch gerne bei mir melden wenn du hilfe brauchst ,... hab meinen neuen erst vor 3-4 wochen reingesetzt,...
Wenns klemmt kann ich dir gegen übernahme der benzinkosten auch persönlich helfen ;-)

Rettet den REX


pn
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18.07.2007, 11:10
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hi
beim starten direkt 2 sek später . ich dene das der zahnriehmen übergesprungen ist darauf hin sind ventile in den eimer gegangen usw.
oder zuwenig öl?? hmm... haste bestimmt in einer hanglage gestanden so das die ölpumpe in dem moment das bisschenöl was da ich nicht zu m greifen bekommen hat und der kopf trocken lief!! du hättest nach diesem klackern direckt nach diesen zwei sek. ausmachen sollen so wären mit sicherheit keine folgeschäden entstanden! dieses klackern im ersten mom. heist noch nlange nicht das der motor im eimer war sondern eher das halt der kopf trocken gelaufen ist für ein paar sek wäre es niciht schlimm gewehsen!das die ventile geklackert haben. aaber egal nun issset rumm. mach ein neuen motor rein oder wenn du vorhast nen andren crx zu kaufen mach gleich so ich mein wenn die karosse nicht mehr viel ist oder so.
mfg


pn
Senior 

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Beiträge: 366
18.07.2007, 11:16
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:( :( :(

Ja, auf jeden Fall retten


pn email
Veteran 

Name: Michail
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18.07.2007, 15:49
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OK ..danke soweit.. inconocido werd auf dein angebot zurück kommen ,danke =) ...ach und wenn ich schon dabei bin ,mir ein neuen motor zu suchen .den selben wieder ? oder wär es empfehlenswert nen V-TEC rein zu tun ? ..Danke

pn
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Name: Tobias
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18.07.2007, 22:12
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der B16 kostet min das doppelte wie ein D16 ;)

und dann haste noch nicht die passenden Bremsen ;)


pn
GTI Killer 

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18.07.2007, 22:17
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also für nen vernünftigen B16 swap mit bremse vorderachse getriebe und alleam was du brauchst biste bei 2-2500€
und dann eintragung und umbau


pn
Gast 
30.07.2007, 18:22
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