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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren also bei meinem CTR ists mit Serienfahrwerk und H&R stabis mit der G200 schon leicht kriminell, stehts Auto schräg, dann schlägt der ESD am Stabi an. |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Da muss ich Dir Recht geben ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP1 Sport BAR Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 933 Wohnort: Sonneberg | zitieren Hm.. vlt. wäre Hitzeschutzband ne Abhilfe, zumindest sollte man es damit doch ein wenig dämpfen können?! Hats schonmal jemand probiert? btw. Bekomme nächste Woche Gummis von Powerflex (nicht Durex), die mit mehreren Löchern, oh man(n). xD Mal gucken was die taugen. ![]() Verfasst am: 19.12.2012, 18:39 zitieren So... hab jetzt rechts die Gummis mit den 3 Löchern und links noch härtere mit passendem Lochabstand (aufm mm genau). ^^ Mir scheint als sei der Pott dadurch ein klein wenig vom Stabi weggerückt, sprich nach links. Bis jetzt schlägts nur noch in Linkskurven leicht an, aber nur wenn er kalt ist. ![]() Und den Sound finde ich einfach 'göttlich', taugt selbst am EP1. ![]() ![]() Nächstes Update sollte gegen Januar kommen. |
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Elite ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP 3 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 1048 Wohnort: Rhein/Erft/Kreis | zitieren Ich habe einfach die zwei hinteren Gummis mit sikaflex Ausgesprüht. Der Esd bewegt sich dadurch nurnoch mm... |
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Veteran ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP1 Sport BAR Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 933 Wohnort: Sonneberg | zitieren Hab den linken und den violetten dran. Letzterer ist knüppelhart. Den kriegst nicht mehr ab. ^^ Auf einer Seite muss ich den roten behalten, sonst kommt der Pott wieder zu hoch. Der ESD an sich sitzt jetzt perfekt. Schlägt auch kaum noch gegen den Stabi, wie gesagt. ![]() ![]() Hab vorher schon überlegt, ob nicht auch ein härterer Gummi für den MSD was bringt und bin dann auf diesen gestoßen: http://www.ebay.com/itm/TORQUE-SOLUTION-EXHAUST-HANGER-MOUNT-ACURA-RSX-2005-05-/190607731377 Anzeige Nur hab ich keinen Plan, ob der passen könnte. Verfasst am: 28.02.2013, 23:06 zitieren Sodele.. Wollte dieses Jahr eigentlich Rota Fighter aufziehen, hab mich aber nun dafür entschieden, OEM EP3 Felgen zu ergattern (auch aus privaten Gründen) und die später mal zu pulvern. Schick sind die ja allemal! ![]() ![]() |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Ich hatte auf den R Felgen zuerst originale R Größe drauf, sprich 205/45, sieht meiner Meinach nach sehr stimmig auf den Felgen aus. Nun habe ich 215/40 drauf (musste aber auch erstmal jm. finden der das einträgt beim Ep1/2) und ich finde es von der breite her noch stimmiger für die Felge, von der Flankenhöhe aber für meinen Geschmack fast zu dünn (wobei der unterschied zwischen beiden Größen wirklich geringfügig ist!). Also um Ballonreifenoptik musst du dir mit diesen beiden Größen keine Gedanken machen! |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Schau mal ganz unten ![]() http://www.maxrev.de/civic-01-05-top-themen-thread-t84849.htm |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Also ich hab 215/40 eingetragen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "McMacamac's EP1 Sport BAR" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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