Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren kannst du mir mal sagen für was das gut sein soll bzw welche funktion es hat? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren soll angeblich 25PS mehr bringen durch Verlängerung des Ansaugwegs? so weit ich es gesehen und verstanden hab, richtig? http://www.blacktrax.net/products/IntakeSpacer_Manifold.html |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren 5PS Mehrleistung wenn man die OEM Platte gegen den Spacer tauscht. Der H22 hat OEM eine Lochreihe mit Drosselklappen bestückt, welche über Unterdruck gesteuert werden und bei ca. 4200RPM öffnen. Wenn die Klappen weg sind, hat man übers gesamte Drehzahlband mehr Luft zur Verfügung bzw. keine Mini DKs die den Ansaugweg stören. Man kann den Spacer auch unter die OEM Platte bauen , um das ASB Volumen zu erhöhen. Bringt angeblich 7PS laut Datenblatt auf der HomePage. Mal gucken wie ich es verbauen werde |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren hört sich garnicht schlecht an, für den Preis naja knapp daneben, ist auch vorbei und wenn 2 Spacer, ohne OEM verbaust? |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Keine Verbesserung im Vergleich zu einem Spacer. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pre EJ6 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 646 Wohnort: Dinklage | zitieren Aber beim ersten Diagramm, steht doch was von Verbesserung, so wie ich es daraus entnehmen kann, aber naja shit happens, du hast mehr Ahnung von der Materie, vorallem beim H22 - genug gespammt, kann nur sagen, mach weiter, geiler H22EG - der immer besser wird ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren naja alles schwachsinn mit den PS angaben, es kann man viel Müll schreiben wenn der Tag lang ist. Dazu macht man selbst einen Test. Vorher auf nen Dyno und nach dem Einbau der Teilen, danach kann man es erst sagen wie viel die Sachen an PS bringen. ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren @Vec : Schau mal was beim 1. Bild alles verbaut ist ![]() So Spacer ist auf dem Weg. Danke Tom ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren MAAAAAAAAAAAAAAARCEL? Wo nimmst du nur alle Deine Infos her? ALSO: Auto geht nächstes Wochenende zum Mechaniker zwecks umscheißarbeiten vom Wildunfall und direkt danach zum Lacker,dann kann ich mich wieder auf die Straße trauen und fahre nich mit flipflop rum ![]() ![]() ![]() JA und Garage hat sich gerade erledigt,der Typ wollte uns verar***en erst nur 50,-/Monat und jetz aufeinmal 100,-/Monat neee neee... Also suche ich gerade nach einer neuen bzw einer einzel Garage. Ja Motor,bisher noch keine Zeit gehabt dahin zufahren aber alles in Arbeit. Geld is da und Platz im Keller auch, nur noch keine Zeit... Also das mit dem Spacer interessiert mich jetz aber auch ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Ja auf den Spacer bin ich auch mal gespannt, aber man sollte das ganze schon auf einem Leistungsprüfstand messen lassen, dann sieht man auch ob das mit den 5 PS wirklich der Wahrheit entspricht oder nicht!! Also Marcel nachdem du die Dichtung eingebaut hast, ab zum Leistungsprüfstand dann sehen wir es was das ganze auf Papier bringt!! |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |