Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Also diese Gedanken habe ich mir ja auch schon gemacht aber da ich ja noch nich einmal den Motor hier habe weil mir ein Motorkrahn fehlt und der Platz zum lagern brauch ich ja noch nicht daran denken... weiß einer von euch nen guten der motoren überarbeitet? |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren Also ich hab bei meiner Dk den TPS nicht durchgemessen und der Karren läuft ![]() Zu dem Schlauch vonner Tankentlüftung bei der Skunk2 DK war da ein Stopfen drinne hab den rausgeschraubt und und vom Bremssattel ne entlüftungsschraube reingemacht und anschließend den Entlüftungsschlauch dort angeschlossen ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Einfach zu geil was es nicht für Videos gibt *Top* |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Marcel???wo kaufst du nochmal ein? Und sag mal bescheid wann du wieder mal nach NL fährst...kannst mir ja dann mal den 3 Motorhalter mitbringen...geb dir dat geld natürlich vor ab..vielleicht bekommen wa rabatt^^ |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Mitte September werd ich wohl wieder fahren. Ich glaub nicht das der die auf Lager hat. Du kannst denen einfach ne Mail schreiben und sagen das Du die haben willst, dann bestellt der die für Dich und fertig. EDIT: wegen diesem beschissenen IACV Kanal oben links am Flansch wird es doch nur ne 66mm Klappe. Anschluss wird um 2mm geweitet, sodass noch 2mm Wandstärke übrig bleibt am Luftkanal ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Christopher Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 -Sold-.EP2 Sport -Sold-. EH6 Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 625 Wohnort: Wuppertal | zitieren denk dran marcel, halt mir n Platz frei, ich will mit! |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Dino Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren ..wenn du mit dem h22 dahinfährst will ich auch mit ![]() ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Alles klar Marcel...werd den ende des monats anschreiben u schauen was der sag...muss aupassen bei uns in der firma is jetz kurzarbeit angesagt ![]() ![]() ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Der EG wird um den 10.10. rum erst wieder bewegt werden, wenn gutes Wetter ist. Wie siehts denn mit Motor und Auto aus Robi? ![]() Kurzarbeit ist natürlich für die Umbauarbeiten ideal, für den Geldbeutel allerdings weniger. Ja Ice, ich habs Dir ja gesagt. So, das letzte Teil für die ASB ist auch gefunden: Blacktrax Intake Manifold Spacer ![]() Die Butterfly's fliegen raus ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |