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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren hab alles bei Full Car Tuning bestellt, weil ich da immer selbst hin fahre. Also laut Skunk2 Beschreibung bringt ne DK bei N/A bis zu 10PS und bei Turbos bis zu 50PS Mehrleistung. Dies sind aber nur CIRCA Angaben. Kommt immer drauf an was gemacht wurde. Nicht das hier nu wieder alle rum schreien ^^ Die BB4 Drosselklappe is ne reine Mogelpackung. Anschlussflansch auf Intake Seite 60mm , Durchmesser auf ASB Seite 50mm. Das Nadelöhr gefällt mir nicht, Luftverwirbelungsthematik hin oder her. Die OEM ASB wird noch gemodded *inkl. Flanschanpassung auf 68mm* |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hm ich hätt schon lang so eine, aber irgendwie denke ich, ists n rechtes gefummel den TPA sensor wieder zu justieren |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren ![]() ![]() Ich musste mein TPS Gehäuse erstmal wieder richten, der sah ein wenig demoliert aus. muss wohl beim Getriebewechsel nen Knacks bekommen haben ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hm, hast dir schon mal das video von skunk2 dazu auf youtube angeschaut wie die das wechseln? find ich echt gut sowas. aber bin da glaube ich etwas zu zittrig dazu =) bin aber mal auf deinen erfahrungsbericht gespannt |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Nee , zeig mal bitte nen Link ![]() Also Börns hat an seinem Luden ne Skunk2 Brücke + Drosselklappe montiert. Weiss gerade net ob der auf gut Glück den TPS montiert hat *löl* mal gucken was er sagt. |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hier mal das video, echt lusig =) |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ich frag mich immernoch wo der Schlauch für die Benzindämpfe hinkommt. Aber ich glaub den brauch man nicht mehr ![]() Also Stopfen auf den Coal Canister Anschluss und gut *löl* Das mit dem TPS einstellen ist ja simpel ^^ |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren ich finds n gefummel =) mach das nicht gern. aber welchen schlauch meinst du wegen bezindämpfe?! den einzigen den man nicht mehr braucht, is der von der drosselklappenvorwärmung |
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Elite ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren bei der skunk2 dk die ich hier hab (is ne "gebrauchte") war der tps schon dran ![]() (passt nur leider net an den ed) |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Oben auf der DK ist bei der OEM nen Anschluss, der geht zum Coal Canister. Der ist bei der S2 nicht mehr da. Das is son orangener. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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