» MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*

EG4 spring nicht an sobald er warm gefahren ist.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasmatacho ohne Inverter !?
<1238687
8990196197198>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R
Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
06.06.2009, 19:11
zitieren

ja das ist klar, aber wohnen ja beide in der selben Stadt :yes:

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: silvia s14/ crx ed9
Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 2383
Wohnort: nrw


Meine eBay-Auktionen:
06.06.2009, 20:08
zitieren

Ah stimmt ja gar nicht gesehen.

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
Wohnort: Rhede
07.06.2009, 11:34
zitieren

Die rot weissen Rücklis sind für mich kein Muss, vorher gibts erstmal wichtigere Teile.

Hab auch keine Lust mehr, mit uneingetragenen Dingen rum zu fahren.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 535
07.06.2009, 13:10
zitieren

Was gibt es für Wichtigere teile?

pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
Wohnort: Rhede
07.06.2009, 13:17
zitieren

Die Domstrebe/Säulenstreben hinten , oder die Polyesterheckklappe.

Also Teile die den Wagen entweder leichter machen oder das Fahrverhalten verbessern.

Nen Bremsenupgrade ist auch schon geplant



Verfasst am: 24.06.2009, 10:35
zitieren

Mal wieder was neues.

Die Ölfilter Sandwichplatte mit englischen Gewinden kam heute mit der Post.





Vor 2 Wochen wurd wieder n bisl gefahren.

In den 5 Tagen wo der Wagen zugelassen war, wurden 892km ohne Probleme abgerissen *juhu* ^^

Donnerstag den 11.Juni war ich noch in Verl bei Tuning Total, was sich aber als totaler Reinfall entpupte *Regenwetter und mehr ein VAG Treffen*

Das einzige was da positiv war, waren die 200km Fahrt die man unter Testkilometer abstempeln konnt ^^

Samstag Abend in Dortmund bin ich dann noch gegen nen Integra Kompressor gefahren *glaub um die 324PS* :respekt:

1,5 Wagenlängen bekommen, aber bei nem abgestimmten Kompri auch kein Wunder :hrhr:

In Hildesheim dann das 1.Mal überhaupt 1/4 Meile gefahren.

Zeiten zwischen 14,3-14,6sek sind ganz okay mit Strassenreifen.

3 von 4 Starts nur Probleme mit dem Grip gehabt.

An der Reaktionszeit und den Reifen wird nu noch gearbeitet/trainiert , und dann schaun wir mal weiter.

Die Ampel in Hi. war unter aller Sau.

Selbst die Elise, der Gewinner der Klasse3, hatte ne Reaktionszeit von durchschnittlich 0,8sek. und der war nicht gerade Reaktionsarm der Fahrer.

Egal, für die 1. Veranstaltung hats richtig Spaß gemacht und schreit nach mehr :D :hrhr:
pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Pre EJ6
Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 646
Wohnort: Dinklage
24.06.2009, 21:53
zitieren

ZitatHab auch keine Lust mehr, mit uneingetragenen Dingen rum zu fahren

Motor schon eingetragen? :roll:

aber is auch richtig, Performance zählt erstmal mehr. 8)


pn
Master 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1
Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 5582
Wohnort: Rhede
25.06.2009, 07:20
zitieren

VecHonda
ZitatHab auch keine Lust mehr, mit uneingetragenen Dingen rum zu fahren

Motor schon eingetragen? :roll:

Da is bis aufs Fahrwerk nix eingetragen lol

Warum auch?

Wagen ist ja noch nicht zugelassen, da noch 1-2 Dinge geändert werden.

Bis zur Zulassung werden erstmal ausgiebige Testfahrten gemacht.


pn
Elite 

Name: Sebastian
Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R
Anmeldedatum: 10.08.2007
Beiträge: 1259
Wohnort: RheinbeachCity
25.06.2009, 19:00
zitieren

welche streben würdest du als wirklich wichtig erachten?

Habe hinten und vorne oben stahl drinne vorne unten kommt definitiv auch noch stahl rein...habe ich alle wichtigen punkte?
Ich fahre allerdings auch nur nen ej2 mit ca130 ps. Aber tief und hart!


pn
General 

Name: Ralph
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z
Anmeldedatum: 26.12.2005
Beiträge: 3939
Wohnort: Crailsheim
25.06.2009, 19:11
zitieren

Mag ich bin gespannt, ob du mit der sandwichplatte zufrieden bist. ich hab sie wieder raus gehauen. das totale dreck teil. wird nicht richtig dicht und ständig schwizt öl raus. ausserdem ist es fürn popo dort den öl temp geber anzuschliesen. der bekommt dort die ganze motorwärme ab.

Hast dir schonmal überlegt, die PW:JDM 4 punktstrebe für hinten zu holen? ich spiele schon lange mit diesem gedanken..
Was ich dir empfehlen könnte, ist die ASR brace. Hab ich bei mir mehr als deutlich gespührt. konnte ich zuerst gar nicht glauben dass es so spührbar ist.


pn
Gast 
01.09.2019, 15:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1238687
8990196197198>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |