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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6170 | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren na klar wie sonst ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Kleines Update mal hier wieder: -Bremskraftverteilerventil wurde endlich getauscht Und nun ist endlich die Ursache für die netten Vibrationen in Bremse und Lenkrad weiter eingegrenzt: Radnabe läuft unrund Vermutlich hab ich damals das Radlager geschrottet, als ich den Wagen ohne Wellen bewegt habe. Neues Lager liegt schon parat ![]() ![]() Mishimoto Performance-X ist auch drin: ![]() Dank der Lüftermontage mit Nägeln durch den Kühler ist der alte Kühler nur noch Schrott. Hat die ganzen Lamellen an den Montierstellen zerstört und die Kühlkanäle aufgerissen. Haben den Lüfter nun direkt an der Frontmaske montiert ohne den Kühler zu berühren. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27180 Wohnort: Osaka | zitieren form follows function ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Schön wieder mal was von dir zu hören ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Danke, ja schön das ich mal wieder Zeit und passendes Wetter hatte um was zu machen. Mittwoch-Freitag hab ich Urlaub, dann gehts dem EK9 ans Fahrwerk und die Bremse ![]() Wie stehts mit deinem H22a7, Bomber ?? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Soweit ganz gut, Motor wird diese Woche bei mir ankommen und Getriebe ist voll in Planung. Wenn alles klappt hole ich auch noch diese Woche eine Karosse ![]() Schritt für Schritt...... ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Ja kenn ich sehr gut, nur das beim EG momentan die Schritte zurück gehen ![]() Antriebswelle links innen is die Manschette gerissen nach nichtmal 3000km. Zum kot*** momentan. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Hi Mag, schöne Saison! Mir zerlegts die Manschetten auch frühzeitig. Der Winkel der Antriebswelle ist einfach zu groß... Grüße Chris |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Aber auf der linken Seite? Rechts ist doch eher die Seite wo es so gequetscht ist. Manschette ist sauber durch, 1mm nach der Schelle. Werd nun Halter und Wellen auf Innovative umbauen, ist beides aufeinander abgestimmt und den alten Scheiß rauswerfen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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