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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Vielen Dank ![]() Kleines Update: Achschenkel und Antriebswelle links sind ausgebaut und das ging sogar mal reibungslos ![]() ![]() Wie es scheint haben Aussen UND Innengelenk Spiel ![]() ![]() Und das nach nichtmal 1500 Kilometer Laufleistung ![]() Ein 2. Mal Danke an HASport / Drive Shaft Shop für 800€ teuren Stufe 2 Antriebswellen MÜLL !!! Aussengelenk und Welle sehen aus als wären die schon 30 Jahre alt mit 300.000 km Laufleistung. Radlager wird dennoch neu gepresst, wenn der Schenkel schonmal draussen ist... Insane Shaft Wellen sind unterwegs ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Julij Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Berichte mal bitte über die Qualität und Verarbeitung der Insane Shaft Wellen. Bin auf ein Erfahrungsbericht darüber auch gespannt. |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Wenn du mit den Hasport-Antriebswellen beschleunigt hast, hattest du da so ein vibrieren im Lenkrad/Auto, was aber auch wirklich nur beim beschleunigen kam? (Stichwort fehlende Unwuchtgewichte) |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Nein beim Beschleunigen nicht, nur beim Bremsen ganz rapide. Das liegt aber u.a. auch am Radlager, da die Nabe allein schon unrund lief. Beim Fahren so 20-30km haste vorne links auch den schleifenden Bremsbelag gehört. Wuchtgewichte waren auf den Wellen vorhanden. Verfasst am: 26.08.2013, 09:29 zitieren Bald gehts wieder auf die Strasse ![]() ![]() Anders als bei den HASports muss man die kleine Klemmschelle am äußeren Faltenbald nicht nachträglich selbst zusammen klemmen. Optisch sind die Wellen schonmal um WELTEN besser als oben genannte. Bin mal gespannt wie die sich fahren lassen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27180 Wohnort: Osaka | zitieren Bin gespannt! ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Kleines Update: Welle verbaut, Achsschenkel mit neuem Radlager verbaut. Ergebniss: Radnabe läuft immernoch unrund ![]() Da bleibt nun nur noch ne krumme Radnabe ![]() Werde morgen mal nen anderen Achsschenkel besorgen und ausprobieren. Könnte ja gut sein, das der jetzt verbaute Schenkel aus nem Unfaller stammt und einen auf die Nabe bekommen hat ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1486 Wohnort: Köln | zitieren Die Insane Shafts sehen super aus, bin auch über Tests gespannt ![]() Können wir über dich bei Bedarf an die ATWs kommen? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Ja das könnt ihr! So, anderer Achsschenkel = PROBLEM WEG ![]() ![]() ![]() Diese fucking Radnabe würde ich am liebsten in nen Schmelzofen werfen. 1 Radlager, 1 Antriebswelle und 1 Bremsscheibe + Belag hat die auf dem Gewissen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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