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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Nachdem der EK beschenkt wurde, darf der EG natürlich nicht fehlen Der BB1 Krümmer + Downpipe wird einem ATR Krümmer mit Custom Downpipe weichen. Somit wäre der Engpass in der AGA auch ad acta gelegt ![]() |
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| Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Gibts da auch passende Motorhalter/Getriebehalter wo alle Halter an der Karosse an Ort und Stelle bleiben können? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Ja, wenn Du nen H2B Umbau machst, also H Motor mit B Getriebe. Dann brauch man am EG keine Änderung an der Karosse tätigen Kostenpunkt: 1200 US Dollar http://www.swapshopracing.com/contents/en-us/d1145_H2B_Conversion_Kits.html |
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| Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Oha ne so meinte ich das nicht ganz.H Motor mit H Getriebe.Da würde es wohl Motorlager geben,die an den originalen Punkten von den EG Motorhaltern passen,habe ich gelesen.Aber wen ich sehe wie teuer das Zeug ist,wirds wohl eher besser sein den einen um zu setzen merkt ja normal eh keiner oder? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Als es damals anfing mit den H Swaps, gab es keinen Hilfsrahmen für die Getriebeseite. Da musste man den rechten OEM Halter am Rahmen trimmen und das Montageloch neu bohren. So hab ich es gemacht. ![]() Nun bekommt man bei jedem Halterkit den Hilfsrahmen dazu, wo man den OEM Halter an der Karosse entfernen muss. Den kompletten Umbau kannste mit ca. 5000€ taxieren. |
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| Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Danke Habs grade mit dem Mount kit von Hasport verglichen.Da is der Halter dabei.Klar das das nicht billig wird kann ich mir denken.soll ja auch nich morgen fertig sein ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Dank des bescheidenen März steht der EG weiterhin in der Garage. Nungut, kurz vor Saisonstart gibts noch nen kleenes Upgrade fürs Kühlsystem: Mishimoto Performance X Kühler ![]() Dank 3 Kühlreihen gibts mehr Wasserkapazität und somit mehr Kühlleistung. Bei geswappten H's mit Halfsize Kühler sicher nicht verkehrt. |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren vlt auch bei jedem honda nicht verkehrt der dauerhaft sportlich bewegt wird. wann kann ich's sehen? ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Sobald es möglich ist zu schrauben ohne vom Wind eingefrohren zu werden ![]() PS: Stimmt auch , hab nur eher an den H gedacht, da dieser normal nur mit Fullsizekühler betrieben wird in den Autos wo er OEM verbaut war. Verfasst am: 08.04.2013, 07:08 zitieren Gestern in Dortmund ![]() ![]() Fazit: War nen geiler Tag. Trotz der EG Kühler nen Loch hat. Zum Glück liegt der neue Kühler schon parat Die Saison kann somit beginnen =) |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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