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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Nachdem der EK beschenkt wurde, darf der EG natürlich nicht fehlen ![]() Der BB1 Krümmer + Downpipe wird einem ATR Krümmer mit Custom Downpipe weichen. Somit wäre der Engpass in der AGA auch ad acta gelegt ![]() |
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Senior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Gibts da auch passende Motorhalter/Getriebehalter wo alle Halter an der Karosse an Ort und Stelle bleiben können? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ja, wenn Du nen H2B Umbau machst, also H Motor mit B Getriebe. Dann brauch man am EG keine Änderung an der Karosse tätigen Kostenpunkt: 1200 US Dollar http://www.swapshopracing.com/contents/en-us/d1145_H2B_Conversion_Kits.html |
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Senior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Als es damals anfing mit den H Swaps, gab es keinen Hilfsrahmen für die Getriebeseite. Da musste man den rechten OEM Halter am Rahmen trimmen und das Montageloch neu bohren. So hab ich es gemacht. ![]() Nun bekommt man bei jedem Halterkit den Hilfsrahmen dazu, wo man den OEM Halter an der Karosse entfernen muss. Den kompletten Umbau kannste mit ca. 5000€ taxieren. |
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Senior Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Danke ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Dank des bescheidenen März steht der EG weiterhin in der Garage. Nungut, kurz vor Saisonstart gibts noch nen kleenes Upgrade fürs Kühlsystem: Mishimoto Performance X Kühler ![]() Dank 3 Kühlreihen gibts mehr Wasserkapazität und somit mehr Kühlleistung. Bei geswappten H's mit Halfsize Kühler sicher nicht verkehrt. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: dies und das Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 920 Wohnort: DORTMUND | zitieren vlt auch bei jedem honda nicht verkehrt der dauerhaft sportlich bewegt wird. wann kann ich's sehen? ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Sobald es möglich ist zu schrauben ohne vom Wind eingefrohren zu werden ![]() PS: Stimmt auch , hab nur eher an den H gedacht, da dieser normal nur mit Fullsizekühler betrieben wird in den Autos wo er OEM verbaut war. Verfasst am: 08.04.2013, 07:08 zitieren Gestern in Dortmund ![]() ![]() Fazit: War nen geiler Tag. Trotz der EG Kühler nen Loch hat. Zum Glück liegt der neue Kühler schon parat ![]() Die Saison kann somit beginnen =) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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