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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren hab ich jetzt schon öfters gehört das ebc scheiben krumm werden...für das geld was man zahlt echt ne sauerei... |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Ich brauch denen nicht schreiben, will auch keine EBC mehr haben. Ärger mich im tiefsten Inneren schwarz, das ich nicht sofort auf LK 5x114,3 gewechselt bin. Hatte immer Bammel davor, das die Stahlflexleitungen nicht passen hinten wegen der 260er Bremse. Bei Goodridge ist aber das geile, das alle Leitungen, egal welche Marke oder Auto, alle die gleiche Nummer haben, das heisst kauf die nen Leitungskit fürn Integra, bau in nen Civic und keiner merkt den Unterschied, weil in dem Gutachten unter "Marke-Modell" "ALLE" steht =) Über kurz oder lang werd ich auf 5 Loch welchseln. für 2013 steht erstmal n bisl anderer Kram an, das wird wieder ne voll-OP |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Back to the roots -> 200ps D13 NA... |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Nein ^^ wenn dann eher noch mehr Hubraum, so 2.5Liter Stroker * *Genaue Details gibts im Februar/März ![]() |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren sprich auch fürn 9er einfach die fürn Ek4 kaufen und gutachten "passt" !? ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren jo |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Ja wobei ich beim 9er die Leitungen vom ITR nehmen werde, weil der ITR im Vergleich zum EK4 hinten 260er Scheiben hat. Sicher ist sicher. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Will nur kurz reinschmeißen, dass beim eg und ek die leitungen vorn unterschiedlich sind. Die vom eg sind länger und sind zusätzlich am federbein fixiert. Ob das beim itr auch so ist, weiß ich nicht, könnte aber, da der itr dem eg sehr ähnlich ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27212 Wohnort: Osaka | zitieren G23 vtec? oder H22 reversed head? ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5595 Wohnort: Rhede | zitieren Wenn dann revered Head nee nee , abwarten, ich verat es jetzt eh noch nicht ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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