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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit ^^ Muss mal schauen wie die untereinander verknüpft sind. Verfasst am: 19.07.2012, 16:49 zitieren Tagesupdate: Grundversorgung ist da Leuchten für -Tachobeleuchtung allgemein -Heckklappe -Handbremse -Motorkontrolle -Öldrück -Batterie -Blinker / Warnblinker -Drehzahlmesser -Dimmerfunktion -Fernlicht -Türkontakt funzen schonmal. -Geschwindigkeit *via Speedohealer Converter* ist verkabelt --------------------------------------------------------- Kühlwasser *via ECT Converter* *neuer Temp Geber bestellt* steht noch aus Amaturenbrett ist wieder drin. Morgen dann schnell die Kalibrierungswerte für den Speedohealer ermitteln und dann steht nur noch die Kühlwasseranzeige aus ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren fett ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Heute mal wieder ein kleiner Rückschlag. Der Tacho zeigt absolut garnichts an wärend der Fahrt. VSS und Speedo sind 100% richtig verkabelt ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Mies. Kabelbruch? Sensor richtig drin? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Ich hab vom VSS Stecker bis zum Kabel im Innenraum Durchgang *wenn der Converter nicht angeschlossen ist* Wenn ich mit dem Converter den Test durchführe laut Anleitung, dann geht die Anzeige von 0 auf 7kmh hoch, nach dem Test soll der Tacho wie gewohnt funzen *wie ohne Converter* , er rührt sich aber kein bisl. Der Tacho selbst kann nicht kaputt sein, sonst würde die Anzeige beim Test ja auch nicht funzen. Und der VSS kann es auch nicht sein, mit dem OEM Tacho hat es ja funktioniert. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren wenn der VSS beim H der gleiche ist wie bei mir, kannste meinen zum testen haben, hab noch einen über. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5582 Wohnort: Rhede | zitieren Tacho läuft ![]() ![]() Die Frequenz ist so niedirg, das der Tacho erst ab 130km/h was anzeigt. Wir berechnen nun den Umrechnungsfaktor neu und dann läuft der Tacho 1 zu 1 ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Gratulation ![]() Was meintest du paar Seiten zuvor zwecks Nummernschild ? Gern auch per pn ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's EG-H22 *schnarch...* *16.07.24*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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