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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Achso, dachte du hast den selbst eingebaut. dann passts ja mit meiner Schätzung. Da ich den Einbau selber machen will, wird das so ungefähr hinhauen. Wenn ich einen geeigneten Motor gefunden haben kläre ich vorm kauf nochmal alles geneau mitm TÜV Mann. Das "JA" zu eintragung hab ich schon. toady |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren 600 euro tüv ? was gab es denn da alles zu machen ? motortechnisch isset doch nen zweizeiler zum EK4 oder ? natürlich das ganze nochmal für die bremsen..... wenn alles richtig verbaut wurde ist es doch mehr oder weniger wieder "original". erzähl mal. wie kamen denn 600 euro zusammen ? mit soviel hab ich nicht gerechnet. ich muss auch noch hin ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren weiss ich nicht war nicht dabei. aber der muss ja alle daten abgleichen, hab vonre ne teg bremse, die wurde abgenommen, der HA swap wurde abgenommen dann wurde auch gleich noch AU und HU mitgemacht. also da kommt schon n bissl was zusammen. aer ich finde es dennoch nicht übertrieben teuer, sondern eher normal. fahrwek reifen und das alles wurden auch kontrolliert ob sie für die mehrleistung noch ausgelegt sind. auspuffanlage wurde auch noch dazu eingetragen. also komm schon bissl was zusammen. die ganze motorgeschichte ist in meinem sein ne knappe seite lang |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Joa, mit sowas hab ich schon gerechnet. Wird bei mir wohl etwas weniger werden, da ich vorne die Bremse OEM lasse und nur hinten auf scheibe wechsel. toady |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren HU hab ich frisch, AU ist klar. die muss neu. alles andere ist eingetragen. fahrwerk, 17er reifen, auspuff und sonstige umbauten. wäre für mich der reine motor + bremsenswap. hat noch wer preisliche erfahrungen ? ist man eigentlich verpflichtet den tacho der endgeschwindigkeit anzupassen ? ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren er muss trotzdem deine reifen/felgen kontrollieren ob sie die höhere geschwindigkeit stand halten. meine waren auch schon eingetragen. aber trotzdem. tachoscheiben musste nicht angleichen da er eh nicht viel schneller als 220 laufen wird |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren jetz nehm mir nicht meine illusion ! ich bau gleich den rest wieder zusammen und dann gehts mit 230 auf die bahn ![]() |
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General ![]() Name: Ralph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren also mit meine felgen bzw den reifen jetzt drauf schaff ich nimmer viel mehr als 220 |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96-00 B16 *sold* Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 1217 Wohnort: NRW | zitieren hmmm. hab auch extrem schwere 17er "leichtmetall" felgen. die haben mir beim D14 schon mächtig leistung gekostet. wenn ich jetzt aber meine winterreifen drauf ziehe traue ich mich aber nicht über 160 ![]() |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ihr habt ja probleme,meiner schafft dank 15" schon 230;-) Mich hat der swap jetzt 3500euro gekostet,also auch nicht billig. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistung & Motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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der 2. ist ein 2004er und geht im vergleich zum 1 eher schlecht und zwar richtig...
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Leistung?? bringt ein Mohr, ( Power rohr von tss-tuning) leistung? weil die auf ihrer hp immer was erzälen von bis zu 11 ps, da die anlage ja eine abe hat... geht das überhaubt, und muss der nicht ab 7 ps mehrleistung eh zum... [Civic 96-00]von slick | 3 444 | 10.11.2007, 19:30 ![]() Der_Ronny | |
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