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Unterschiede Aktivkohlefilter EJ9 EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEj9 wechseln der hinteren bremsen
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General 

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05.12.2008, 22:49
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Achso, dachte du hast den selbst eingebaut.
dann passts ja mit meiner Schätzung. Da ich den Einbau selber machen will, wird das so ungefähr hinhauen.
Wenn ich einen geeigneten Motor gefunden haben kläre ich vorm kauf nochmal alles geneau mitm TÜV Mann. Das "JA" zu eintragung hab ich schon.

toady


pn
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05.12.2008, 23:12
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600 euro tüv ? was gab es denn da alles zu machen ? motortechnisch isset doch nen zweizeiler zum EK4 oder ? natürlich das ganze nochmal für die bremsen.....

wenn alles richtig verbaut wurde ist es doch mehr oder weniger wieder "original".
erzähl mal. wie kamen denn 600 euro zusammen ? mit soviel hab ich nicht gerechnet. ich muss auch noch hin :-(


pn
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05.12.2008, 23:17
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weiss ich nicht war nicht dabei. aber der muss ja alle daten abgleichen, hab vonre ne teg bremse, die wurde abgenommen, der HA swap wurde abgenommen dann wurde auch gleich noch AU und HU mitgemacht. also da kommt schon n bissl was zusammen. aer ich finde es dennoch nicht übertrieben teuer, sondern eher normal. fahrwek reifen und das alles wurden auch kontrolliert ob sie für die mehrleistung noch ausgelegt sind. auspuffanlage wurde auch noch dazu eingetragen. also komm schon bissl was zusammen. die ganze motorgeschichte ist in meinem sein ne knappe seite lang

pn
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Name: Dennis
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05.12.2008, 23:29
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Joa, mit sowas hab ich schon gerechnet. Wird bei mir wohl etwas weniger werden, da ich vorne die Bremse OEM lasse und nur hinten auf scheibe wechsel.

toady


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05.12.2008, 23:32
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HU hab ich frisch, AU ist klar. die muss neu.
alles andere ist eingetragen. fahrwerk, 17er reifen, auspuff und sonstige umbauten.
wäre für mich der reine motor + bremsenswap. hat noch wer preisliche erfahrungen ?

ist man eigentlich verpflichtet den tacho der endgeschwindigkeit anzupassen ? :suspekt: wenn ja wieso ? wen juckts ! wenn was ist ist´s sowieso jenseits von gut und böse....


pn
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06.12.2008, 06:07
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er muss trotzdem deine reifen/felgen kontrollieren ob sie die höhere geschwindigkeit stand halten. meine waren auch schon eingetragen. aber trotzdem. tachoscheiben musste nicht angleichen da er eh nicht viel schneller als 220 laufen wird

pn
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06.12.2008, 09:16
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jetz nehm mir nicht meine illusion ! ich bau gleich den rest wieder zusammen und dann gehts mit 230 auf die bahn ;-)

pn
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Name: Ralph
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06.12.2008, 09:45
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also mit meine felgen bzw den reifen jetzt drauf schaff ich nimmer viel mehr als 220

pn
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06.12.2008, 10:46
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hmmm. hab auch extrem schwere 17er "leichtmetall" felgen. die haben mir beim D14 schon mächtig leistung gekostet. wenn ich jetzt aber meine winterreifen drauf ziehe traue ich mich aber nicht über 160 :no:

pn
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06.12.2008, 13:59
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Ihr habt ja probleme,meiner schafft dank 15" schon 230;-)
Mich hat der swap jetzt 3500euro gekostet,also auch nicht billig.


pn
Gast 
09.01.2009, 11:05
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