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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Das sieht echt top aus!!! Wenn ich einen Sauger hätte wüsste ich welchen Krümmer ich nehmen würde... ;D |
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Senior Name: Emin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Last one FN2, BMW 135i ,,sold" Now EVO 9 Anmeldedatum: 01.02.2011 Beiträge: 248 | zitieren Nice Job Jungs ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 CWE Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1707 Wohnort: Friedrichshafen | zitieren Sehr geil!!! |
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Senior ![]() Name: Rene Fahrzeug: Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 30.10.2007 Beiträge: 201 Wohnort: 89346 Bibertal/Echlishausen | zitieren Echt Hammer. Freu mich schon sehr auf meinen Krümmer. Muss aber ein echte großes Lob an Tralien für den Reibungslosen Ablauf aussprechen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren So, der erste Prototyp ist fertig. Die Flexrohre vom Tegiwa konnten bleiben, mussten nur etwas versetzt werden. Der Zeitaufwand ist aber leider viel viel höher als beim EP3, sodass am Ende tatsächlich fast die gleiche Summe an Euros bei raus kommt. Hielt das Teil heute in der Hand...porno sag nich nur, die 2 Bögen die da drin sind, das ist net einfach gewesen...hehe... ![]() ![]() ![]() ![]() |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren bin echt auf die dynos gespannt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 CWE Anmeldedatum: 28.03.2006 Beiträge: 1707 Wohnort: Friedrichshafen | zitieren Geiler Sch***!!! ![]() |
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General ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren Ich muss auch. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren So, es gibt News.... leider war der Dyno wenig Aussagekräftig, bzw. weniger als ich erhofft hatte. Die Eingangsmessung war mit Drehmoment und Leistung UNTER Serienniveau, und das trotz offener catback. Mit dem Krümmer war Leistung und Drehmoment dann auf Serienniveau, ca. 5 ps mehr durch den Krümmer, was eigentlich zu wenig ist. Wir vermuten, dass das Auto was hat, wird jetzt durch gecheckt, erste Vermutungen liegen bei Zündungsreduzierung oder zu wenig Kompression...kann sich noch ziehn bis das alles bereinigt ist. Auspuff wurde auch erstmal zurück auf Serie gerüstet um die Probleme zu lösen. Da hast nen Auso mit fett Auspuff und Leistung wie Serie, das geht natürlich nicht oder ein Auto dann komplett Serie mit Leistung weit unter Serienniveau, das geht noch weniger ![]() Es blieb bis jetzt beim Prototypen. Er passte bis auf die Position der Lambdasonde, die lag leicht an. Werde dann beim nächsten die Position des Sondenlochs leicht abändern, dann passt auch das. Rest passte 1a, was zu erwarten war, da wir mit Schablone gebaut haben. Leider leider gibts halt noch keine vernünftigen Dynos..aber welcher Tuner liefert die schon außer mir ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Und gibts schon was neues? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "langer race-Krümmer Umbau mit HJS Kat FN2 / EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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denn das forum is ja ziemlich spärlich mit limos besäht, also sah ich mich gezwungen da was zu machen :hrhr: :P
kritik und lob sind natürlich erwünscht :yes:
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