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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren nee ring is zu weit fürn carfreitag ![]() preise sind wie immer...umbau mit hjs 1000 €, umbau mit magnaflow 600 €...jeweils ohne krümmer. best choice ist wohl der tegiwa. die billig krümmer variante fand keinen anklang trotz geilem dyno |
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Senior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.03.2012 Beiträge: 243 Wohnort: Ahaus | zitieren Mhh ok. Ich dachte eher an komplett wie oben beschrieben. Somit läge ich dann bei 1600€ oder? Je nach Krümmer. Wie weit liegt denn der mongoflow und der hjs kat leistungstechnisch auseinander? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren ich verkaufe keine krümmer...gibt kein komplettangebot... hatte nie ein und dasselbe auto mit beiden kats getestet, also kein direkter vergleich. |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: EP3 ´03 30th Anmeldedatum: 15.02.2012 Beiträge: 153 Wohnort: Meck-Pomm | zitieren Also ich hab auch ne Tralle Krümmer verbaut (TEGIWA), vorher mit Magnaflow Kat, der sich aber leider nach rund 1500km verabschiedet hat, kein Materialfehler, hab blöd aufgesetzt wodurch sich der Monolith gelöst hat ![]() ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Ich Spare ja auch schon Drauf ![]() Aber vor ende des Jahres werde ich den nicht holen können ![]() Sorry for spam ![]() |
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Senior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.03.2012 Beiträge: 243 Wohnort: Ahaus | zitieren Also krümmer ordern und den rest bei tralien fertigen lassen. R-volution1 - geb mal bescheid mit welchen Kat du zufriedener bist. Du hast ja dann den guten vergleich. |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: EP3 ´03 30th Anmeldedatum: 15.02.2012 Beiträge: 153 Wohnort: Meck-Pomm | zitieren Naja, zufrieden war ich mit dem Magnaflow auch und ich denke das man zum HJS keinen großen Unterschied merken wird... Hauptsache der HJS hält und geht auch nicht gleich nach paar km kaputt durchs Aufsetzen... Hab nur 3cm vom MSD zum Boden, da muss man echt aufpassen das man nicht überall hängen bleibt... |
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Senior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.03.2012 Beiträge: 243 Wohnort: Ahaus | zitieren Ist der denn im umfang größer? Weil bislang setze ich nur mit der schelle am MSD auf. Viel platz hab ich auch nicht. ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Fahrzeug: EP3 ´03 30th Anmeldedatum: 15.02.2012 Beiträge: 153 Wohnort: Meck-Pomm | zitieren Ich fahr nen Bastuck MSD und der ist komplett verschrammt unten bis zum MSD selbst... Vorher hab ich auch zusätzlich am Abstandshalter am Hosenrohr vom Stockkrümmer aufgesetzt, der war schon zur Hälfte weggeschliffen... Jetzt am Tegiwa ist ja garkein Abstandshalter mehr, dadurch hat der Magnaflow direkt den Stoss abbekommen... Muss mir da noch was einfallen lassen, wobei Tralle meint das der HJS wohl mehr aushält... Bin vorher nen Powersprint 200 Zeller gefahren 2 Jahre, keine Probleme, vermutlich weil ich nie direkt mit dem Kat aufgesetzt habe... |
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Senior ![]() Name: Marcus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 21.03.2012 Beiträge: 243 Wohnort: Ahaus | zitieren Was hast du denn für nen fahrwerk? Ich hab nur noch zwei windungen frei und noch ca 7-10 cm bodenfreiheit. Da mach ich mir weniger sorgen das ich mir den kat abreiße. Vieleicht nen blech drunter machen! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "langer race-Krümmer Umbau mit HJS Kat FN2 / EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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