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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Ok! Danke. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 722 | zitieren Reicht doch ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S Anmeldedatum: 25.04.2008 Beiträge: 1895 Wohnort: GER | zitieren 1,6 wäre besse ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 18.08.2016 Beiträge: 1 | zitieren Moin Moin. Habe Deine Frage erst jetzt gesehen. Könnte daran liegen dass ich hier neu bin ![]() Also das kenne ich auch von meinem Civic. Also ich denke keine Sorge. Hast du ne Leistungssteigerung drin? Liebe Grüße Ben |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Nein. Ist noch komplett Serie. Leistungs Steigerung kommt bei MIr erst nächstes Jahr dann. Mir ist aufgefallen das es wohl nach der Umgebungstemperatur und Luftfeuchte und Luftdruck zusammenhängt wie viel Ladedruck geregelt wird. Bei schwülen und heissem Wetter regelt der Type R den Ladedruck ziemlich runter. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23853 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das machen viele aktuelle Turbofahrzeuge so habe ich mir vom Fachmann sagen lassen um Hitze-Schäden am Motor/Lader etc. zu vermeiden. Hatten wir bei einem Cupra R 290 so auf dem Prüfstand die ECU macht auch irgendwann dicht statt angegebene 360 PS lieferte er ca. 330... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: shorTy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren ist normal, ab 25 grad regelt er runter mit dem ladedruck. bei 33 grad hab ich z.b nur 1 bar gehabt. aber es ist möglich sowas aufzuheben über das ecu. ich hab jetzt immer 1.6 bar. solltest du aber erst machen mit einem größeren LLK oder wenn du in nächster zeit es vor hast einen einzubauen |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Das dein FK2R bei warmen Wetter Ladedruck zurück nimmt ist normal, ist eine Schutzfunktion der ECU, würde ich auch nicht rausnehmen lassen wenn du dein Wagen noch lange fahren willst ![]() Fahr mal nachts bei kühler Luft und achte dann mal auf dein Ladedruck, da wird er sicherlich höher sein.. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hat oft weniger mit einer Schutzfunktions als mit den Abgaswerten zu tun. Mit größerem LLK sollte die IAT auch im Hochsommer niedriger sein als OEM mit reduzierten Ladedruck. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ladedruck FK2R" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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