» Öl Mysterium Integra DC2 ich weiß echt nicht mehr weiter

benötige Hilfe beim Kühlwasserschlauch :(( völlig verzweifelt:((Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEmpfehlung Oldtimer/Youndtimer Versicherung
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1718192021>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

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20.10.2017, 21:05
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[quote="klimperkasten"]naja wenn du die anderen kisten so hoch lobst dann gutes gelingen.

spätestens wenn der erste turboschaden kommt (bei der fahrweise nicht unüblich) bei den ach so tollen autos die du genannt hast wirst du merken wie günstig im verhältnis eine komplette motorinstandsetzung ist beim itr wo du einen motor mit 0 km dann hast.

Als ob ne supra etc billig wären :laugh:

sicher aus viel hubraum kann man auch viel power raushoilen und das auch noch aufgeladen .

PS ist nicht alles man muss sie auch fahren können.

Bringt nichts wenn du 400 PS im Arm hast aber im Kopf die Kupplung schleift ;)

es ist Halt ein 1.8 liter und zeig mir mal einen serienmässigen 1.8 liter motor der ohne aufladung noch so eine leistung erreicht?

da bin ich mal gespannt was bei rum kommt.

wenn du nur schnell geradeausfahren willst bist du mit dem auto wirklich an der falschen stelle. Hol dir dann am besten nen ami oder nen vag fahrzeug die sind gut zum gerade ausfahren aber in kurven geht dnan der christbaum im tacho an lol


zu deinem problem.
Spar dir das geld mit dem ventile einstellen.
die einstellung der ventile hat nichts mit deinem ölverbrauch zu tun.
entweder sind es die Kolbenringe/zylinder oder die Schaftdichtungen die hin sind.

Die Ventile werden eingestellt, weil die Kompression schlecht war und der Druckverlust Test Ventile angezeigt hat, dass der Ölverbrauch nicht daran liegt ist mir klar ich will nur volle Kompression und richtig arbeitende Ventile.


pn
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Name: Dennis
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20.10.2017, 22:06
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bremsen und turbo sind bei jedem sportwagen teuer der mehr leistung hat glaub es mir.

Der itr ist nach gewissen anforderungen gebaut worden.

Sauger
möglichst wenig hubraum und dennoch viel leistung bei so wenig technik wie möglich drinnen.
keine aufladung.
möglicht leichtes gewicht.

deine anforderungen nach müsste es eher sein.
möglichst dicker motor
viel ps
kann ruhig schwer sein da autobahn
aufladung ok.


praktisch genau die gegensätze vom itr.....

achja und 2 literklasse ist wieder was anderes da kannste auch den ep3 nehmern der hat auch 2 liter und mehr als 200 ps ;)

ging um 1.8 liter.

zu deinem problem zurück.
gut das mit den schlechten kompressionswerten habe ich zwar gelesen aber wieder vergessen als ich den post geschrieben habe mein fehler da kann ventile einstellen was helfen.

zum ölverlust/verbrauch. kommst um motor aufmachen nicht rum.

verstehe eigentlich auch nicht das problem.

gibt überall lektüren im internet zu dem motor wo du alles technische nachlesen kannst bzw dein instandsetzer.
Der motor ist an sich simpelste bauerntechnik und holt dennoch aus so einer technik eine enorme leistung bei dem geringem hubraum raus und das ohne aufladung.

DIe motorenbauer brauchen halt ihre zeit da man ja nicht der einzige ist der seinen motor zu denen hinschickt.
such dir jemanden der dir deinen motor zerlegt.
aufbohren aufs nächste maß bzw hohnen und zylinderkopf bearbeiten kannst du dann überall das machen die tausende firmen.

und das aufbohren /hohnen ist gar nicht mal so teuer.

die teile musst du dir dann aus Amerika oder Japan rüber shippern lassen.
Da wie du hoffentlich schon erkannt hast der ITR ein sehr seltenes Fahrzeug ist gibt es dementsprechend auch nur so wenige teile hier im deutschen Markt.


pn
Fortgeschrittener 

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20.10.2017, 22:42
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klimperkastenbremsen und turbo sind bei jedem sportwagen teuer der mehr leistung hat glaub es mir.

Der itr ist nach gewissen anforderungen gebaut worden.

Sauger
möglichst wenig hubraum und dennoch viel leistung bei so wenig technik wie möglich drinnen.
keine aufladung.
möglicht leichtes gewicht.

deine anforderungen nach müsste es eher sein.
möglichst dicker motor
viel ps
kann ruhig schwer sein da autobahn
aufladung ok.


praktisch genau die gegensätze vom itr.....

achja und 2 literklasse ist wieder was anderes da kannste auch den ep3 nehmern der hat auch 2 liter und mehr als 200 ps ;)

ging um 1.8 liter.

zu deinem problem zurück.
gut das mit den schlechten kompressionswerten habe ich zwar gelesen aber wieder vergessen als ich den post geschrieben habe mein fehler da kann ventile einstellen was helfen.

zum ölverlust/verbrauch. kommst um motor aufmachen nicht rum.

verstehe eigentlich auch nicht das problem.

gibt überall lektüren im internet zu dem motor wo du alles technische nachlesen kannst bzw dein instandsetzer.
Der motor ist an sich simpelste bauerntechnik und holt dennoch aus so einer technik eine enorme leistung bei dem geringem hubraum raus und das ohne aufladung.

DIe motorenbauer brauchen halt ihre zeit da man ja nicht der einzige ist der seinen motor zu denen hinschickt.
such dir jemanden der dir deinen motor zerlegt.
aufbohren aufs nächste maß bzw hohnen und zylinderkopf bearbeiten kannst du dann überall das machen die tausende firmen.

und das aufbohren /hohnen ist gar nicht mal so teuer.

die teile musst du dir dann aus Amerika oder Japan rüber shippern lassen.
Da wie du hoffentlich schon erkannt hast der ITR ein sehr seltenes Fahrzeug ist gibt es dementsprechend auch nur so wenige teile hier im deutschen Markt.

Es ist nicht schwer sondern Katastrophal mit den Instandsetzern. Sie sagen alle wir bekommen keine Teile für deinen Integra wir kennen die technischen Daten vom Integra nicht. Wir haben noch nie einen Integra gemacht. An Japaner gehen wir nicht ran such dir einen Honda Spezialisten.

Also wie du siehst ist da nix einfach weil es eben keiner kann und es sich nicht zutraut. Also von wegen die können alles nix können die...

Ja scheinbar wollen die aber alle nicht im Internet nach technischen Daten lesen sondern so einfach und schnell wie möglich. :hrhr: :hrhr:


pn
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20.10.2017, 22:44
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leute mal ehrlich WAS is so schwer an der zitierfunktion.

pn
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20.10.2017, 23:25
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Hirni!

pn
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21.10.2017, 05:33
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JEAN-CLAUDE-VAN-DAMMEIch schrieb nie das ich 150 km 255 fuhr sondern auch nur 190 :P und das ist weit weg von Vmax

JEAN-CLAUDE-VAN-DAMMEIch bin die gesamten 170 km nur 200km/h bis 248 km/gefahren laut Tacho.

Machts jetzt nicht unbedingt besser.


pn
Fortgeschrittener 

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21.10.2017, 07:18
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Gibt es MKR in Magdeburg noch? Weil auf der Homepage gibt es weder eine E-Mail Adresse noch ein Kontaktformular??? Oder gibt es die nicht mehr?

pn
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21.10.2017, 09:24
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ich glaub nich. aber bring mal da dein motor hin. vielleicht hält er dann ganze 100 km ^^

pn
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21.10.2017, 09:27
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Limoich glaub nich. aber bring mal da dein motor hin. vielleicht hält er dann ganze 100 km ^^


Wenn Motor fehlerhaft ist geht er auch am anfang kaputt...... völlig normal.


pn
Elite 

Name: Justin
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21.10.2017, 10:16
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also is es normal das nen motorenbauer fehlerhafte motoren baut ^^

pn
Gast 
15.11.2017, 08:07
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