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19.05.2013, 15:17
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Hrm, also wenn du den Schlauch zudrückst und da kommt nix raus, dann sollte das eigentlich funzen. Probiers mit dem grösseren Rücklauf (vielleicht mal testweise mit der Entlüftungsleitung, nur testweise!) aber eigentlich sollte das auch so gehen. Oder die Rücklaufleitung mal in den Kanister legen und schauen obs immer noch überläuft.
Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein, sofern du den Vergaser nicht auseinander hattest und er vorher funktioniert hat. :(


pn
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19.05.2013, 15:19
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Siehe Post davor, eine vorrübergehende Lösung, btw. ist es normal das diese Pumpen so laut sind? Vielleicht ist es aber auch nur ein ungewohntes Geräusch für mich an meinem Auto und ich hab bei anderen nicht so da drauf geachtet

pn
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20.05.2013, 13:02
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Hrm, meine hat nur gesummt, die hab ich drinnen gar nicht gehört.

pn
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20.05.2013, 13:05
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Man sollte sie auch nicht direkt mit der Karosse verbinden :hrhr: . Jetzt hab ich auch nur ein Summen.


Verfasst am: 22.05.2013, 12:02
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Läuft doch nicht alles so wie es soll, ohne Rücklaufleitung ohne Querschnitssverengung geht die Pumpe auf ca 1 bar hoch, mit Querschnittsverengung auf 1,5, mit Rücklaufleitung und Querschnittsverengung auf 0,6-0,7 Bar (schwer abzulesen auf der Skala da die etwas gröber ist die ich habe) und es läuft erst mal, nach einiger Zeit im Betrieb (Auto läuft) sackt die dann auf unter 0,2 bar ab und die Karre geht aus, vermutlich weil die Schwimmerkammer leer läuft.

Druckminderer hab ich bestellt, aber der wird wohl erst im laufe der Woche kommen, ich brauch das Auto allerdings schnellst möglich wieder richtig fahrbereit, wenn ihr da noch einen Tipp habt?

 2x  bearbeitet
pn
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22.05.2013, 14:15
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Wenn du noch den alten Kopf drauf hast - kannst du nicht die mech. BePu wieder anschliessen?
Sonst wüsste ich auch nix bombensicheres... :(

Normal ist das mit der Pumpe nicht, die dürfte keinen Druck aufbauen.


pn
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22.05.2013, 14:17
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Leider nicht.. ich war so voreilig und habe den Hebel schon abgeflext, da ich dachte wenn ich alles durch die mech. Bepu laufen lasse wirds laufen.

Irgendwas passt da auch nicht, vermutlich (hoffentlich) nur ein kleines Detail.

So hab eben noch mal eine Testfahrt gemacht... dann hab ich mal einfach den Schlauch abgezogen während die Pumpe noch lief, es läuft alles vom Zulauf direkt in den Rücklauf und 0,0 nix kommt in die Schwimmerkammer, komischerweise erst wenn er ein wenig Betriebstemperatur erreicht hat.

Also muss ich wohl an der Rücklaufleitung arbeiten, bei den Pierburg Anleitungen steht was von einer Kalibrierdüse die in die Rücklaufleitung soll zwischen 1-3mm mal gucken wo ich sowas auftreiben kann (also lieg ich mit meiner Drosselung wohl ja nicht zu schlecht, vllt kann ich mir ja da auch was selber anfertigen mit unserer Standbohrmaschine und nem Stück Metall)


 4x  bearbeitet

Verfasst am: 25.05.2013, 09:13
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So gibt wieder Neuigkeiten, Benzindruckregler ist angekommen, verbaut
Variante 1: T-Stück mit Rücklaufdrosselung auf 2mm (kleineren Bohrer hatte ich nicht zur Hand) Auto geht nach einer Zeit aus
Variante 2: Ohne Rücklauf, Auto läuft 1a, zieht sauber hoch und läuft auch nach längerer Vollgasfahrt
Variante 3: Rücklauf über die originale mech. Pumpe, hab ich bisher nur angeschlossen Testfahrt folgt.
pn
Gast 
25.05.2013, 09:13
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