Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren amn da hab ich den doch schon du Vogel ![]() ![]() ![]() ich hab den 2 mal bestellt 1x Ventildeckel (hab ich verbaut) 1x Kurbelwellenentlüftung.... und da hab ich ka wie wo usw. man ließ doch mal den text ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 2715 Wohnort: Albisheim | zitieren glaub fabian der kommt garnicht an die Kurbelwellenentlüftung...........glaub da kommt dann eher so ein oil catchtank hin..........korregiert mich fals ich mich irre anderst würdest du die ablagerungen ja im filter haben.......der geht auch sicher schneller zu als die box..........und wenn eh noch ein schlauch wider hoch an die ASB geht dann würd son catchtank ja passen...........Kurbelwellengehäuse ----> catch tank-----> ASB ronny was meinst du dazu ? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ja das hab ich auch schon gelesen mitm Oil Catch Tank ... Der Dino (Silent) hat das doch schon gemacht mit der Kubellwellenentlüftung ^^ wo ist der Kerl wenn man den man braucht ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX del Sol Eh6 / 2011er Jazz 1,4 IVTEC Si Comfort Modell/ Style Paket Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 2715 Wohnort: Albisheim | zitieren vllt den catch tank an den anschluss dran und anstatts dann hoch in die ASB den filter drauf damit die restlichen gase nicht in die ASB gehen........ |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Genau so würd ich es machen. Beim Catch-Tank sind ja 2 Leitungen dabei. Ein Zulauf, und der andere wohl an die ASB. So würd ich es machen. Den Tank kannst dann ausleeren,wenn er voll ist. Die Frage ist nur, wie verbindet man den Catch-Tank mit dem Motor. Glaube, da sind nur dünne Schläuche dran. Die OEM-KW-Entlüftung hat n ca 2cm dicken Anschluss, wo sie im Block sitzt |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurbellwellenentlüftung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |